Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Aalen

Aalen

Anzeige

Alle Artikel zu Aalen

Vater, Mutter und weitere vier Familienmitglieder soll ein 26-Jähriger in Rot am See im Nordosten Baden-Württembergs erschossen haben. Das Motiv ist bisher völlig unklar.

25.01.2020

Bei den in Rot am See erschossenen Menschen handelt es sich um drei Männer und drei Frauen. Unter den Getöteten seien der Vater und die Mutter des mutmaßlichen Täters, auch die anderen Opfer gehörten zur Verwandtschaft. Der 26-jährige Schütze rief selbst die Polizei.

24.01.2020

Nach einem Aufstand in einer Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen konnte am Montag ein Mann aus Togo fliehen, der abgeschoben werden sollte. Bei einem groß angelegten Polizeieinsatz am Donnerstag konnte die Polizei den Mann nun festnehmen. Es gab mehrere Verletzte.

03.05.2018

Vorwärts kann jeder. Aber fließend rückwärts sprechen - das beherrschen nur einige besonders talentierte Zeitgenossen. Damian Imöhl gehört dazu. Er ist Chefredakteur und könnte seine Zeitung im wahrsten Sinne des Wortes von hinten ebenso wie von vorn lesen.

19.02.2017
1