Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -1° Schneeschauer
Thema AC Florenz

AC Florenz

Anzeige

Alle Artikel zu AC Florenz

Franck Ribéry hat offenbar einen neuen Klub gefunden. Der 38-Jährige bleibt nach seinem Aus bei der AC Florenz offenbar in der italienischen Serie A und heuert bei Aufsteiger US Salernitana an. 

06.09.2021

Matija Nastasic und Schalke 04 gehen nach sechseinhalb Jahren getrennte Wege. Der Verteidiger schließt sich dem italienischen Serie-A-Klub AC Florenz an. Die Ablösesumme soll im niedrigen Millionenbereich liegen.

21.08.2021

Die Zeit von Franck Ribéry beim AC Florenz könnte am 30. Juni beendet sein. Wie "Sky Italia" berichtet, soll der auslaufende Vertrag des früheren Profis des FC Bayern bei dem italienischen Erstligisten nicht verlängert werden. 

29.06.2021

Eigentlich sollte Gennaro Gattuso neuer Trainer bei der AC Florenz werden. Doch noch bevor der Weltmeister von 2006 seinen Job bei der Fiorentina antreten konnte, wurde der Vertrag bereits wieder aufgelöst. Das gab der Serie-A-Klub am Donnerstag bekannt.

17.06.2021

Manchmal kann es im Fußball sehr schnell gehen: Am Montag trennte sich der SSC Neapel von Trainer Gennaro Gattuso. Am Dienstag wurde der Weltmeister von 2006 bei der AC Florenz als neuer Trainer vorgestellt.

25.05.2021

Inter Mailand marschiert in der italienischen Serie A weiter in Richtung Meisterschaft. Am Sonntag gewannen die Mailänder gegen Hellas Verona. Juventus Turin spielte indes nur Unentschieden gegen die AC Florenz und muss nun sogar um die Champions-League-Qualifikation fürchten.

25.04.2021

Kommt Franck Ribéry zurück in die Bundesliga? Einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" zufolge soll der französische Dribbelkünstler beim AC Florenz keine Zukunft haben. Demnach seien einige Klubs aus Deutschlands Belétage an der Verpflichtung des ehemaligen Bayern-Stars interessiert - aber auch der AC Monza.

15.03.2021

Franck Ribéry könnte dem AC Florenz am Sonntag gegen Cagliari Calcio fehlen. Der ehemalige Superstar des FC Bayern zog sich beim 1:2 gegen Lazio Rom eine Knieverletzung zu. Eine weitere Bewertung der Blessur steht in den kommenden Tagen an.

06.01.2021

Der italienische Meister Juventus Turin hat in der Serie A die erste Niederlage der aktuellen Spielzeit hinnehmen müssen. Gegen die AC Florenz um Ex-Bayern-Star Franck Ribery verlor man mit 0:3 und büßte wichtige Punkte auf Tabellenführer AC Mailand ein.

22.12.2020

Ex-Bayern-Profi Franck Ribery bekommt einen neuen Trainer. Der AC Florenz hat den bisherigen Chefcoach Giuseppe Iachini nach ausbleibendem sportlichen Erfolg entlassen. Nachfolger wird der ehemalige italienische Nationaltrainer Cesare Prandelli.

09.11.2020

Kevin-Prince Boateng steht in diesem Transfer-Fenster wohl erneut vor einem Vereinswechsel. Bei seinem aktuellen Klub AC Florenz ist der 33-Jährige nicht mehr fest eingeplant. Jetzt könnte es zu einer Rückkehr zum spanischen Zweitligisten UD Las Palmas kommen.

12.09.2020

Bei den Bayern-Fans genoss Franck Ribéry während seiner Zeit in der Bundesliga einen ausgezeichneten Ruf. Auch die Anhänger seines derzeitigen Klubs AC Florenz sind dem Franzosen wohlgesonnen - sie wählten ihn nun zum Spieler der Saison. 

11.08.2020
1 2 3 4 5 6 7