Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema AC Florenz

AC Florenz

Anzeige

Alle Artikel zu AC Florenz

Die Beschwerde von Franck Ribéry hatte Erfolg. Nachdem der Franzose sein Aussehen in FIFA 20 beklagt hatte, zog Games-Riese EA Sports Konsequenzen und verpasste der Spielfigur des Stars von der AC Florenz ein neues Gesicht. 

31.10.2019

Ex-Bayern-Star Franck Ribery hat sich nach der Niederlage mit der AC Florenz gegen Lazio Rom einen Ausrutscher geleistet - und muss den nun teuer bezahlen. Der italienische Verband sperrte ihn lange.

28.10.2019

Franck Ribéry hat sich nach seiner Roten Karte und dem Schubser gegen einen Linienrichter auf Twitter geäußert und sich reumütig gezeigt. Der Ex-Bayern-Profi von der AC Florenz war nach der Niederlage gegen Lazio Rom ausgerastet.

28.10.2019

Ex-Bayern-Star Franck Ribery hat sich nach der Niederlage mit der AC Florenz gegen Lazio Rom einen Ausrutscher geleistet: Unzufrieden mit einer Schiedsrichter-Entscheidung, schubste er nach Abpfiff den Linienrichter und kassierte dafür Rot.

28.10.2019

Der ehemalige Bayern-Profi Franck Ribéry hat bestätigt, dass es vor seinem Wechsel in die italienische Serie A zum AC Florenz Interesse von Eintracht Frankfurt gab. Für den Franzosen sei ein Bundesligist neben Bayern aber nie eine Option gewesen: "Ich wollte eine neue Erfahrung, ein neues Land."

09.10.2019

Ex-Bayern-Profi Franck Ribéry hat sich bei seinem neuen Klub AC Florenz so gut eingeführt, dass er von der italienischen Serie A direkt zum Spieler des Monats September gewählt wurde. Die Auszeichnung war vor dieser Saison neu eingeführt worden. 

05.10.2019

Franck Ribéry erklärt, warum er sich beim AC Florenz pudelwohl fühlt und wie er seine Rolle beim neuen Klub sieht. Der ehemalige Star des FC Bayern verrät aber auch, was er an München vermisst.

03.10.2019

Franck Ribéry holt mit dem AC Florenz die ersten drei Punkte in der neuen Saison. Dass der Franzose überhaupt in der Serie A spielt, dürfte auch an einer Empfehlung des ehemaligen Bayern-Profis Luca Toni liegen. 

26.09.2019

Franck Ribery trifft wieder: Der ehemalige Flügelflitzer des FC Bayern München hat sein erstes Pflichtspiel-Tor für seinen neuen Klub AC Florenz erzielt. Am Ende sollte der Treffer des Franzosen trotzdem nicht zum Sieg reichen. Der FCB gratuliert seiner Legende.

22.09.2019

Franck Ribéry und sein AC Florenz haben Juventus Turin und Ex-Weltfußballer Cristiano Ronaldo den ersten Punktverlust der Serie-A-Saison zugefügt. Juve agierte kurz vor dem Auftakt in die Champions-League-Saison regelrecht lustlos.

14.09.2019

Nach über 400 Spielen hat Franck Ribéry dem FC Bayern München den Rücken gekehrt. Bei seinem neuen Verein AC Florenz hat sich der 36-jährige Franzose schon bestens eingelebt. Fiorentina-Sportdirektor Daniele Pradè geriet im Hinblick auf seinen Neuzugang sogar regelrecht ins Schwärmen.

08.09.2019

Das erste Spiel bei der AC Florenz endet für Ex-Bayern-Star Franck Ribéry mit einer Enttäuschung. Bei der 3:4-Niederlage gegen den SSC Neapel vom früheren FCB-Trainer Carlo Ancelotti traf Kevin-Prince Boateng. Dauer-Meister Juventus Turin gewann ohne Chefcoach Maurizio Sarri knapp in Parma.

24.08.2019
1 2 3 4 5