Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 12° Regenschauer
Thema AC Florenz

AC Florenz

Anzeige

Alle Artikel zu AC Florenz

Schock für Bayern-Legende Franck Ribéry: Während der 37-Jährige für den AC Florenz im Serie-A-Spiel in Parma auf dem Platz stand, wird in sein Haus in Italien eingebrochen. Handtaschen und Schmuck seien gestohlen worden, verletzt wurde zum Glück niemand. Seine Frau und Kind waren zur Zeit des Einbruchs in München. 

06.07.2020

Die Sorge vor dem gefährlichen Corona-Virus sorgt für den nächsten Spielausfall in der italienischen Liga. Die für Freitag angesetzte Partie zwischen Udinese Calcio und AC Florenz wird verschoben. Auch das Europa-League-Spiel zwischen Inter Mailand und Ludogorez Rasgrad könnte betroffen sein.

24.02.2020

Franck Ribéry kann offenbar schon bald wieder in der italienischen Serie A auf Torejagd gehen. Der 36-jährige Routinier wird nach seiner Fußverletzung in der nächsten Woche wieder ins Training einsteigen.

07.02.2020

Kevin-Prince Boateng hat wieder einmal den Verein gewechselt. Der ehemalige Bundesliga-Spieler verlässt seinen Stammklub AC Florenz und wird in Zukunft auf Leihbasis für Besiktas Istanbul auflaufen. Es ist bereits der 13. Verein in der Vita des 32-Jährigen.

31.01.2020

Der italienische Erstligist AC Florenz hat einen neuen Trainer verpflichtet: Giuseppe Iachini folgt beim Klub von Ex-Bayern-Star Franck Ribéry auf den entlassenen Vincenzo Montella. Iachini spielte während seiner aktiven Zeit selbst für die Fiorentina.

23.12.2019

Der ehemalige Profi des FC Bayern München, Franck Ribéry, hat sich am Samstag in Deutschland einer Operation am Sprunggelenk unterzogen. Der 36-jährige Franzose wird dem AC Florenz in den kommenden zweieinhalb Monaten nicht zur Verfügung stehen.

14.12.2019

Bittere Nachrichten für alle Fans von Franck Ribéry. Der ehemalige Flügelspieler des FC Bayern München muss nach elf Pflichtspielen für seinen neuen Klub AC Florenz operiert werden. Der Verein sprach von einem kleinen chirurgischen Eingriff.

12.12.2019

Nächster Rückschlag für Franck Ribery bei der AC Florenz: Der Franzose zog sich bei der Niederlage seines Teams gegen US Lecce eine Verletzung zu. Wie lange der frühere Star des FC Bayern ausfällt, ist noch unklar. 

01.12.2019

Die Beschwerde von Franck Ribéry hatte Erfolg. Nachdem der Franzose sein Aussehen in FIFA 20 beklagt hatte, zog Games-Riese EA Sports Konsequenzen und verpasste der Spielfigur des Stars von der AC Florenz ein neues Gesicht. 

31.10.2019

Ex-Bayern-Star Franck Ribery hat sich nach der Niederlage mit der AC Florenz gegen Lazio Rom einen Ausrutscher geleistet - und muss den nun teuer bezahlen. Der italienische Verband sperrte ihn lange.

28.10.2019

Franck Ribéry hat sich nach seiner Roten Karte und dem Schubser gegen einen Linienrichter auf Twitter geäußert und sich reumütig gezeigt. Der Ex-Bayern-Profi von der AC Florenz war nach der Niederlage gegen Lazio Rom ausgerastet.

28.10.2019

Ex-Bayern-Star Franck Ribery hat sich nach der Niederlage mit der AC Florenz gegen Lazio Rom einen Ausrutscher geleistet: Unzufrieden mit einer Schiedsrichter-Entscheidung, schubste er nach Abpfiff den Linienrichter und kassierte dafür Rot.

28.10.2019
1 2 3 4 5