Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema AC Florenz

AC Florenz

Anzeige

Alle Artikel zu AC Florenz

Franck Ribery trifft wieder: Der ehemalige Flügelflitzer des FC Bayern München hat sein erstes Pflichtspiel-Tor für seinen neuen Klub AC Florenz erzielt. Am Ende sollte der Treffer des Franzosen trotzdem nicht zum Sieg reichen. Der FCB gratuliert seiner Legende.

22.09.2019

Franck Ribéry und sein AC Florenz haben Juventus Turin und Ex-Weltfußballer Cristiano Ronaldo den ersten Punktverlust der Serie-A-Saison zugefügt. Juve agierte kurz vor dem Auftakt in die Champions-League-Saison regelrecht lustlos.

14.09.2019

Nach über 400 Spielen hat Franck Ribéry dem FC Bayern München den Rücken gekehrt. Bei seinem neuen Verein AC Florenz hat sich der 36-jährige Franzose schon bestens eingelebt. Fiorentina-Sportdirektor Daniele Pradè geriet im Hinblick auf seinen Neuzugang sogar regelrecht ins Schwärmen.

08.09.2019

Das erste Spiel bei der AC Florenz endet für Ex-Bayern-Star Franck Ribéry mit einer Enttäuschung. Bei der 3:4-Niederlage gegen den SSC Neapel vom früheren FCB-Trainer Carlo Ancelotti traf Kevin-Prince Boateng. Dauer-Meister Juventus Turin gewann ohne Chefcoach Maurizio Sarri knapp in Parma.

24.08.2019

Begleitet von etlichen Kameras und Journalisten wurde Franck Ribéry beim AC Florenz vorgestellt. Der Transfer des Ex-Bayern-Stars löst beim Klub aus der Toskana große Hoffnungen aus. Ribéry freut sich auf den neuen Klub.

22.08.2019

Der Wechsel von Franck Ribéry zum AC Florenz ist perfekt. Im Netz freuen sich die Fußball-Fans über den Schritt der FC-Bayern-Legende.

21.08.2019

Franck Ribéry hat einen neuen Klub gefunden. Die Legende des FC Bayern München schließt sich dem italienischen Klub AC Florenz an. Der 36-Jährige erhält bei der Fiorentina einen Vertrag bis 2021.

21.08.2019

Franck Ribéry scheint einen neuen Klub gefunden zu haben. Noch am Mittwoch soll sein Wechsel zum italienischen Erstligisten AC Florenz perfekt gemacht werden. Gegenüber "Sky" sprach er über seine Wechselabsichten.

21.08.2019

Die Zukunft von Franck Ribéry ist weiterhin ungeklärt. Nun hat der AC Florenz öffentliches Interesse an einem Transfer des 36-Jährigen bekundet. Eine Verpflichtung des Franzosen, der zuletzt in Saudi-Arabien abgesagt hatte, scheint aber schwer möglich.

19.08.2019

Die Zukunft von Franck Ribery ist trotz frühzeitigem Abschieds beim FC Bayern München noch immer offen: Wie der italienische Ableger des TV-Senders "Sky" berichtet, ist nun auch der AC Florenz in die Transfer-Verhandlungen um den ehemaligen Bayern-Star eingestiegen.

11.08.2019

Eintracht Frankfurt hat im Poker um Kevin Prince-Boateng das Nachsehen. Der Routinier wechselt innerhalb der Serie A zur AC Florenz. Das verkündete der Klub am Mittwochnachmittag. 

31.07.2019

Kein Transfer zu Eintracht Frankfurt: Kevin Prince-Boateng hat gegenüber der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport" einen Wechsel innerhalb der Serie A angekündigt. Boatengs neuer Klub soll AC Florenz heißen.

31.07.2019
1 2 3 4