Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 14° wolkig
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Nur vier Monate hatte Marco Giampaolo den AC Mailand trainiert und aus sieben Spielen lediglich neun Punkte geholt. Jetzt soll es der ehemalige Inter-Mailand-Coach Stefano Pioli es richten - doch die Fans der "Teufel" stellen sich gegen den neuen Trainer.

09.10.2019

Nur wenige Monate nach seinem Amtsantritt beim AC Mailand steht Marco Giampaolo offenbar vor der Entlassung. Ex-Florenz-Trainer Stefano Pioli soll den Schweizer beim italienischen Top-Klub ersetzen.

08.10.2019

Was für ein Auftritt von Franck Ribéry! Der ehemalige Flügelflitzer des FC Bayern München drehte beim Gastspiel der Fiorentina in Mailand richtig auf und erzielte sein zweites Saisontor in der Serie A - und das nach einem brutalen Foul seines Gegenspielers.

30.09.2019

Ante Rebic spricht erstmals nach seinem Wechsel zum AC Mailand über seine Zeit bei Eintracht Frankfurt. Einen besonderen Dank richtet er an den Klub und die Fans.

10.09.2019

Sportvorstand Fredi Bobic hatte es bereits angekündigt, jetzt ist es perfekt: Ante Rebic verlässt Eintracht Frankfurt in Richtung AC Mailand, im Gegenzug bekommen die Hessen den Portugiesen André Silva. Im Endspurt kam es noch zu Problemen beim Medizincheck.

02.09.2019

Spektakulärer Stürmer-Tausch kurz Ende der Transferfrist: Ante Rebic wechselt von Eintracht Frankfurt zum AC Mailand. Im Gegenzug erhalten die Hessen von den Italienern den Portugiesen Andé Silva.

01.09.2019

Ante Rebic steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum AC Mailand. Wie Eintracht Frankfurt mitteilte fehlte der Kroate am Sonntag "auf eigenen Wunsch" im Kader für das Spiel gegen Fortuna Düssldorf.

01.09.2019

Im Testspiel in den USA gegen den AC Mailand war Kingsley Coman kaum zu bändigen. Der Grund: Ein heftiges Foul von Ex-HSV-Spieler Hakan Calhanoglu. Mit etwas Abstand hat der Bayern-Profi nun erläutert, warum ihn diese Szene so auf die Palme brachte.

26.07.2019

Das hätte auch anders ausgehen können: Beim Testspiel des FC Bayern gegen AC Mailand im Rahmen des International Champions Cups ist der ehemalige HSV-Star Hakan Calhanoglu dermaßen rüde in einen Zweikampf eingestiegen, dass Kingsley Coman dem Türken kurzerhand an die Wäsche wollte - einer konnte die Rangelei aber verhindern.

24.07.2019

Dank eines Treffers von Nationalspieler Leon Goretzka hat der FC Bayern seine USA-Reise mit einem 1:0-Sieg gegen den AC Mailand erfolgreich abschließen können. Trainer Niko Kovac schonte dabei die beiden Münchner Offensivspieler Robert Lewandowski und Serge Gnabry. 

24.07.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Testspiel des FC Bayern München gegen den AC Mailand zum Abschluss des International Champions Cup in den USA. 

23.07.2019

Der FC Bayern hat ein neues Trikot vorgestellt, mit dem der Klub in die neue Champions-League-Saison gehen wird. Erstmals zum "Einsatz" kommt das Jersey beim letzten Testspiel auf der Münchner US-Tour gegen den AC Mailand.

23.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9