Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Nach einem verwandelten Handelfmeter von Zlatan Ibrahimovic wandelt der AC Mailand noch einen 0:2-Rückstand gegen Juventus Turin in einen Sieg um. Alles klar macht am Ende ein früherer Bundesliga-Profi.

08.07.2020

Die Zukunft von Milot Rashica wird - unabhängig von Abstieg oder Klassenerhalt - kaum bei Werder Bremen liegen. Nun soll der AC Mailand sein Transfer-Interesse angemeldet haben. Dabei soll die Verpflichtung von Ralf Rangnick ausschlaggebend sein.

23.06.2020

Sowohl Juventus Turin als auch der AC Mailand haben ihre ersten Spiele beim Restart der Serie A für sich entschieden. Juve siegte in Bologna mit 2:0, Ronaldo brachte sein Team auf die Siegerstraße. Der AC Mailand gewann dank der ehemaligen Bundesliga-Profis Hakan Calhanoglu und Ante Rebic.

22.06.2020

Wegen einer Muskelverletzung wurde über das Karriereende von Zlatan Ibrahimovic spekuliert - sein Vertrag beim AC Mailand läuft Ende der Saison aus. Der Schwede wird für die Mailänder aber wohl noch Spiele machen - seine Genesung schreitet gut voran.

04.06.2020

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic hat sich doch nicht so schwer verletzt wie zunächst befürchtet. Der Angreifer von AC Mailand kann wohl in dieser Saison wieder spielen.

26.05.2020

Ralf Rangnick gilt nach wie vor als heißer Kandidat auf den Trainer- und Sportdirektorposten beim AC Mailand. Paolo Maldini, der aktuell als Technischer Direktor für den Klub arbeitet, hat den ehemaligen Leipzig-Trainer nun scharf angegangen. Unter anderem wirft er ihm fehlenden Respekt vor. 

11.05.2020

Seit dem Jahreswechsel mehrten sich die Gerüchte, wonach Ralf Rangnick als Trainer und Sportdirektor zum AC Mailand wechseln könnte. Nun hat der ehemalige Trainer von RB Leipzig über das Interesse aus Italien gesprochen.

08.05.2020

Schon im März hatte es Gerüchte um einen Ibrahimovic-Abschied von der AC Mailand gegeben, die der Stürmer selbst nicht dementierte. Jetzt trainiert "Ibra" bei Hammarby in Stockhom – dem Klub an dem er Anteile hält.

09.04.2020

Zlatan Ibrahimovic plant offenbar schon wieder seinen Abschied. Wie italienische Medien berichten, soll der schwedische Superstar einen Verbleib beim AC Mailand ausschließen. Aus Schweden folgt jetzt eine Reaktion des 38-Jährigen.

02.04.2020

Macht Eintracht Frankfurt bereits in den kommenden Wochen die feste Verpflichtung von André Silva perfekt? Der Leihspieler des AC Mailand soll angeblich einen langfristigen Vertrag bei den Hessen unterschreiben. Das berichtet die "Sport Bild" in der aktuellen Ausgabe.

25.03.2020

Paolo Maldini geht es nach eigenen Angaben schon wieder besser. Die Legende des italienischen Top-Klubs AC Mailand hatte sich vor wenigen Wochen mit dem Coronavirus infiziert. Jetzt spricht der 51-Jährige über seinen Gesundheitszustand - und den Umgang des Fußballs mit dem Virus.

24.03.2020

Nach nur drei Monaten könnte das Intermezzo von Zlatan Ibrahimovic bei der AC Mailand schon wieder beendet sein. Das berichtet das italienische Portal "Sport Mediaset". Demnach könnte Ibrahimovic seine aktive Karriere sogar beenden.

22.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige