Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/ 16° heiter
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Der AC Mailand hat offenbar Interesse an Stürmer Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart. Demnach soll der italienische Vizemeister bereits Kontakt zum 23 Jahre alten österreichischen Nationalspieler aufgenommen haben.

17.06.2021

Wie "Sky Sport Italia" berichtet, ist Gianluigi Donnarumma bei Paris Saint-Germain im Anflug. Der italienische Nationaltorwart vom AC Mailand soll bei den Franzosen in Kürze den Medizincheck absolvieren und im Anschluss einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.

08.06.2021

Zum Saisonende in Italien grüßen zwei Mailänder Teams von der Spitze: Hinter Meister Inter Mailand hat sich am Sonntag die AC Mailand die Vizemeisterschaft gesichert. Juventus Turin profitierte ohne Cristiano Ronaldo von einem Patzer der SSC Neapel und erreichte noch die Champions League.

23.05.2021

Juventus Turin hat die Chancen auf die Qualifikation für die Champions League in der kommenden Saison gewahrt. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo gewann am Mittwoch bei Sassuolo Calcio. Siege sammelten auch Meister Inter sowie dessen Stadtrivale AC Mailand.

12.05.2021

Im Spitzenspiel gegen Juventus Turin (3:0) musste Milan-Stürmer Zlatan Ibrahimovic am Sonntag ausgewechselt werden. Dem 39-jährigen Schweden droht sowohl das Saison- als auch das EM-Aus mit Schweden. Eine offizielle Diagnose steht allerdings noch aus.

10.05.2021

Juventus Turin und insbesondere Cristiano Ronaldo müssen viel Kritik einstecken. Nach der Pleite gegen den AC Mailand fallen die Bewertungen in der italienischen Presse durchweg negativ aus. Juve muss sogar um die Champions League bangen.

10.05.2021

Der abgelöste italienische Serienmeister Juventus Turin muss immer mehr um die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison zittern. Bei der AC Mailand setzte es für das Team um Superstar Cristiano Ronaldo am Sonntag eine herbe Pleite.

09.05.2021

Zlatan Ibrahimovic und Romelu Lukaku wurden zu Geldstrafen verurteilt. Der italienische Fußball-Verband begründete diese Maßnahme mit den Vorfällen beim Pokalspiel zwischen dem AC Mailand und Inter Mailand. Ende Januar war es zu einer heftigen Auseinandersetzung der beiden Stürmer-Stars gekommen.

27.04.2021

Der AC Mailand musste am Montag gegen Lazio Rom eine deutliche 0:3-Pleite hinnehmen. Damit verpasste das Team von Trainer Stefano Pioli den Sprung auf Platz zwei der Serie A. Der SSC Neapel kam gegen den FC Turin indes zu einem ungefährdeten 2:0-Erfolg.

26.04.2021

Droht Zlatan Ibrahimovic Ärger? Die UEFA untersucht einen möglichen Regelverstoß des schwedischen Stürmers vom AC Mailand in Zusammenhang mit einem "mutmaßlichen finanziellen Interesse an einem Wettunternehmen". Dazu sei ein Ethik- und Disziplinarinspektor ernannt worden.

26.04.2021

Zlatan Ibrahimovic hängt noch ein Jahr beim AC Mailand dran. Der Offensivstar und der Klub haben sich auf einen Vertrag für die kommende Saison geeinigt. Das gab das Serie-A-Team am Donnerstag bekannt.

22.04.2021

Nachdem am Mittwoch bereits Inter Mailand und Atlético Madrid ihren Rückzug aus der Super League bekanntgegeben hatten, haben sich mit dem AC Mailand und Juventus Turin die beiden verbliebenen italienische Top-Klub vom Wettbewerb abgewendet. Bereits in der Nacht zu Mittwoch waren die sechs englischen Vereine um Manchester City diesen Schritt gegangen.

21.04.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10