Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Thema AC Mailand
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Macht Eintracht Frankfurt bereits in den kommenden Wochen die feste Verpflichtung von André Silva perfekt? Der Leihspieler des AC Mailand soll angeblich einen langfristigen Vertrag bei den Hessen unterschreiben. Das berichtet die "Sport Bild" in der aktuellen Ausgabe.

25.03.2020

Paolo Maldini geht es nach eigenen Angaben schon wieder besser. Die Legende des italienischen Top-Klubs AC Mailand hatte sich vor wenigen Wochen mit dem Coronavirus infiziert. Jetzt spricht der 51-Jährige über seinen Gesundheitszustand - und den Umgang des Fußballs mit dem Virus.

24.03.2020

Nach nur drei Monaten könnte das Intermezzo von Zlatan Ibrahimovic bei der AC Mailand schon wieder beendet sein. Das berichtet das italienische Portal "Sport Mediaset". Demnach könnte Ibrahimovic seine aktive Karriere sogar beenden.

22.03.2020

Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand sammelt mit einer Spendenaktion Geld für italienische Krankenhäuser und hat seine Fans und Teamkollegen dazu aufgerufen, sich zu beteiligen. Italien gehört zu den am stärksten vom Coronavirus betroffenen Ländern. 

18.03.2020

Die Personalie Ralf Rangnick hält aktuell den AC Mailand in Atem. Am Wochenende musste der bisherige Manager Zvonimir Boban seinen Hut nehmen - weil er sich aus Sicht der Klub-Bosse ungebührende Kritik geübt hatte. Nun legt Boban mit einer brisanten Aussage nach.

08.03.2020

Nach einem vereinsinternen Disput über eine mögliche Offerte für Ex-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick hat der AC Mailand sich von Manager Zvonimir Boban getrennt.

07.03.2020

Der AC Mailand hat sich offenbar von seinem Manager Zvonimir Boban getrennt. Einem italienischen Medienbericht zufolge soll die Entlassung des Kroaten mit den Gerüchten um den Ex-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick zusammenhängen.

07.03.2020

Nachdem die Partie Juventus Turin gegen den AC Mailand abgesagt worden war, steht nun fest, dass auch das zweite italienische Pokal-Halbfinale zwischen dem SSC Neapel und Inter Mailand wegen des Coronavirus verschoben wird.

04.03.2020

Der AC Mailand muss im Halbfinale des italienischen Pokals bei Juventus Turin am Mittwoch ohne eigene Fans auskommen. Grund ist der Ausbruch der Coronavirus-Epidemie - Mailand liegt in der besonders schwer betroffenen Region Lombardei.

02.03.2020

Cristiano Ronaldo trifft weiter nach Belieben. Im Hinspiel des italienischen Pokal-Halbfinals hat der portugiesische Superstar sein Team Juventus Turin gegen den AC Mailand in eine gute Ausgangsposition gebracht.

13.02.2020

Paolo Maldini, der Technische Direktor der AC Mailand, glaubt nicht an ein Engagement von Ralf Rangnick beim italienischen Traditionsverein. Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, wonach der ehemalige Leipzig-Coach im Sommer bei Milan einsteigen solle. 

13.02.2020

Der AC Mailand hat nach dem Wirbel um die Personalie Ralf Rangnick für Klarheit gesorgt. Einen Bericht der "Bild", wonach der ehemalige Bundesliga-Coach beim AC schon bald Trainer und Sportdirektor werden soll, dementierte der Klub.

03.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13