Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 6° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Die italienische Tageszeitung "Corriere dello Sport" hatte mit ihrer Titelseite international für Schlagzeilen gesorgt. Als Konsequenz wollen die Roma und der AC Mailand den Vertretern des Mediums bis Jahresende den Zutritt zu ihren Vereinsgeländen verweigern.

06.12.2019

Seit seinem Weggang von LA Galaxy ranken sich die Gerüchte um den neuen Verein von Stürmer-Star Zlatan Ibrahimovic. Jetzt soll offenbar die AC Mailand als sein neuer Klub feststehen. Es wäre seine Rückkehr in die Modestadt.

04.12.2019

Ante Rebic kann mit seiner sportlichen Situation beim AC Mailand derzeit nicht zufrieden sein. Nun hat der Kroate auch noch den Zorn der Fans auf sich gezogen. Via Instagram-Post reagierte der frühere Frankfurter auf die Kritik an seiner Person.

25.11.2019

Nach seinem Sommer-Wechsel von Eintracht Frankfurt zum AC Mailand hat Ante Rebic bislang enttäuscht. Nun sorgt ein Foto aus der Kabine für noch mehr Kritik an seiner Person. 

25.11.2019

Der Spielertausch von André Silva und Ante Rebic macht Eintracht Frankfurt glücklicher als den AC Mailand. Während Silva eingeschlagen hat, spielt Rebic nur selten. Dennoch will Milan mit Filip Kostic wohl erneut einen Frankfurt-Star - und bietet dafür einen Ex-Bundesliga-Profi.

20.11.2019

Für Hakan Calhanoglu läuft es mit dem AC Mailand momentan nicht rund. Der italienische Klub steht nur auf Platz 14, er selbst durfte allerdings in allen Liga-Spielen von Beginn an ran. Dennoch träumt der Ex-Bundesliga-Profi von einer Rückkehr nach Deutschland.

20.11.2019

Nach seiner frühzeitigen Auswechslung im Ligaspiel gegen AC Mailand hat Juve-Spieler Cristiano Ronaldo vorzeitig das Stadion verlassen. Jetzt hat sich der 34-Jährige zu seinem Verhalten geäußert und zugegeben, dass er in den letzten Wochen nicht in bester Verfassung war. 

18.11.2019

Cristiano Ronaldo sorgt für Gesprächsstoff. Der Topstar von Juventus Turin spielte beim 1:0-Sieg gegen AC Mailand nicht nur keine tragende Rolle, er bringt auch Trainer Maurizio Sarri in Erklärungsnot. Mit dem Italiener liefert der Ex-Weltfußballer sich einen Machtkampf.

11.11.2019

Tabellenführer Juventus Turin hat den ersten Platz in der Serie A durch einen 1:0-Heimsieg gegen den AC Mailand verteidigt.

10.11.2019

MLS-Commissioner Don Garber hat den neuen Verein von Superstar Zlatan Ibrahimovic ausgeplaudert. Der 38-jährige Schwede wechselt demnach zurück nach Italien und unterschreibt bei seinem Ex-Klub AC Mailand.

08.11.2019

Nach mehreren enttäuschenden Jahren plant der AC Mailand eine Offensive auf der Führungsebene. Angeblich soll Manchester-City-Coach Pep Guardiola als Trainer auf dem Wunschzettel stehen. Zudem wird Ajax-Manager Marc Overmars gehandelt.

20.10.2019

Ein Wechsel von Top-Stürmer Mario Mandzukic wird immer wahrscheinlicher. Der Vize-Weltmeister von 2018 ist bei Juventus Turin vom Training freigestellt worden - um mit anderen Klubs zu verhandeln. Zuletzt war ein Transfer zu Liga-Konkurrent AC Mailand im Gespräch.

18.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10