Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
3°/ 1° Schneeregen
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Der schwedische Altstar Zlatan Ibrahimovic hat den AC Mailand zum Sieg gegen den SSC Neapel geschossen und Überraschungsteam Sassuolo vom ersten Platz der Serie A verdrängt.

22.11.2020

Mit seinem Wechsel zu LA Galaxy schien Zlatan Ibrahimovic schon im Vor-Ruhestand. Doch im Januar kehrte der Schwede nach Europa zurück und formt die AC Mailand mit 39 Jahren zum Titelkandidaten. Am Sonntag steht das Spitzenspiel in der Serie A gegen Neapel an.

22.11.2020

Als Spieler verzückte er die Fans mit traumhaften Toren: Andrej Schewtschenko gewann mit dem AC Mailand die Champions League, ist in der Ukraine ein Nationalheld. Mit seiner Mannschaft soll er am Samstagabend in der Nations League auf Deutschland treffen. 

14.11.2020

Die AC Mailand hat in der Europa League gegen Lille eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen. Stürmer Yusuf Yazici schoss die Franzosen mit drei Toren zum Erfolg. Die beiden Premier-League-Klubs Arsenal und Leicester gewannen ihre Spiele indes deutlich.

05.11.2020

Die AC Mailand bleibt auch nach dem 6. Spieltag Tabellenführer in der Serie A. Die Mailänder gewannen am Sonntagmittag bei Udinese Calcio. Den entscheidenden Treffer erzielte wieder einmal Superstar Zlatan Ibrahimovic.

01.11.2020

Die Tottenham Hotspur haben sich in der Europa League am Donnerstagabend einen Ausrutscher geleistet und bei Royal Antwerpen verloren. Liga-Konkurrent Leicester City gewann indes souverän bei AEK Athen. Auch der AC Mailand feiert einen Sieg.

29.10.2020

Der AC Mailand musste am Montag seinen ersten Punktverlust in der neuen Serie-A-Saison hinnehmen. Trotz eines Doppelpacks von Superstar Zlatan Ibrahimovic und dreimaliger Führung kam der Spitzenreiter gegen die AS Rom nicht über ein 3:3 (1:1) hinaus.

27.10.2020

Italiens Nationaltorhüter Gianluigi Donnarumma ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Austragung des Serie-A-Topspiels seines Klubs AC Mailand gegen den AR Rom ist allerdings nicht gefährdet.

26.10.2020

Die Top-Teams AC Mailand und Tottenham Hotspur haben sich zum Auftakt in der Europa-League keine Blöße gegeben. Mit ihren Superstars Zlatan Ibrahimovic und Gareth Bale gewannen beide Klubs ihre Partien gegen Celtic Glasgow und den Linzer ASK. 

22.10.2020

Nach dem gescheiterten Engagament bei der AC Mailand steht Ralf Rangnick nun möglicherweise doch vor einem Wechsel in die italienische Serie A. Der frühere Sportchef von RB Leipzig steht laut "Il Messaggero" bei der AS Rom hoch im Kurs.

08.10.2020

Das dauerte zu lange: Der AC Mailand musste die Nacht von Donnerstag auf Freitag ungewollt in Portugal verbringen. Eigentlich wollte das Team noch nach Italien zurückfliegen. Doch nach dem Europa-League-Drama mit 24 Elfmetern war der Flughafen in Porto bereits geschlossen.

02.10.2020

Kevin-Prince Boateng geht in die zweite italienische Liga. Der gebürtige Berliner spielt ab sofort für den AC Monza in der Serie B. Sein neuer Verein gehört Ex-Milan-Besitzer Silvio Berlusconi.

28.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10