Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Cristiano Ronaldo sorgt für Gesprächsstoff. Der Topstar von Juventus Turin spielte beim 1:0-Sieg gegen AC Mailand nicht nur keine tragende Rolle, er bringt auch Trainer Maurizio Sarri in Erklärungsnot. Mit dem Italiener liefert der Ex-Weltfußballer sich einen Machtkampf.

11.11.2019

Tabellenführer Juventus Turin hat den ersten Platz in der Serie A durch einen 1:0-Heimsieg gegen den AC Mailand verteidigt.

10.11.2019

MLS-Commissioner Don Garber hat den neuen Verein von Superstar Zlatan Ibrahimovic ausgeplaudert. Der 38-jährige Schwede wechselt demnach zurück nach Italien und unterschreibt bei seinem Ex-Klub AC Mailand.

08.11.2019

Nach mehreren enttäuschenden Jahren plant der AC Mailand eine Offensive auf der Führungsebene. Angeblich soll Manchester-City-Coach Pep Guardiola als Trainer auf dem Wunschzettel stehen. Zudem wird Ajax-Manager Marc Overmars gehandelt.

20.10.2019

Ein Wechsel von Top-Stürmer Mario Mandzukic wird immer wahrscheinlicher. Der Vize-Weltmeister von 2018 ist bei Juventus Turin vom Training freigestellt worden - um mit anderen Klubs zu verhandeln. Zuletzt war ein Transfer zu Liga-Konkurrent AC Mailand im Gespräch.

18.10.2019

Die ehemaligen Frankfurter Ante Rebic und Luka Jovic haben bei ihren neuen Klubs AC Mailand und Real Madrid einen schweren Stand. Eintracht-Boss Wolfgang Steubing fällt ein hartes Urteil über die Stürmer.

16.10.2019

Nur vier Monate hatte Marco Giampaolo den AC Mailand trainiert und aus sieben Spielen lediglich neun Punkte geholt. Jetzt soll es der ehemalige Inter-Mailand-Coach Stefano Pioli es richten - doch die Fans der "Teufel" stellen sich gegen den neuen Trainer.

09.10.2019

Nur wenige Monate nach seinem Amtsantritt beim AC Mailand steht Marco Giampaolo offenbar vor der Entlassung. Ex-Florenz-Trainer Stefano Pioli soll den Schweizer beim italienischen Top-Klub ersetzen.

08.10.2019

Was für ein Auftritt von Franck Ribéry! Der ehemalige Flügelflitzer des FC Bayern München drehte beim Gastspiel der Fiorentina in Mailand richtig auf und erzielte sein zweites Saisontor in der Serie A - und das nach einem brutalen Foul seines Gegenspielers.

30.09.2019

Ante Rebic spricht erstmals nach seinem Wechsel zum AC Mailand über seine Zeit bei Eintracht Frankfurt. Einen besonderen Dank richtet er an den Klub und die Fans.

10.09.2019

Sportvorstand Fredi Bobic hatte es bereits angekündigt, jetzt ist es perfekt: Ante Rebic verlässt Eintracht Frankfurt in Richtung AC Mailand, im Gegenzug bekommen die Hessen den Portugiesen André Silva. Im Endspurt kam es noch zu Problemen beim Medizincheck.

02.09.2019

Spektakulärer Stürmer-Tausch kurz Ende der Transferfrist: Ante Rebic wechselt von Eintracht Frankfurt zum AC Mailand. Im Gegenzug erhalten die Hessen von den Italienern den Portugiesen Andé Silva.

01.09.2019
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19