Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 14° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Medienberichten zufolge haben Scouts des italienischen Topklubs AC Mailand 96-Verteidiger Waldemar Anton beim Länderspiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Israel beobachten lassen. Eine offizielle Anfrage an 96 hat der Verein aber noch nicht gestellt. 

25.03.2018

Die Fans brachten ihn zum Weinen: Italiens Torwart-Supertalent Gianluigi Donnarumma hat am Mittwoch den wohl schwärzesten Abend seiner Torwart-Karriere erlebt. Er wurde von den eigenen Fans des AC Mailand beleidigt. Jetzt antwortet er via Instagram.

15.12.2017
Weltweit

Strafe gegen Ex-Superstar - Robinho drohen neun Jahre Haft

Robinho, Ex-Spieler von Real Madrid und AC Mailand, wurde in Italien zu einer neunjährigen Haftstrafe verurteilt. Er soll mit dabei gewesen sein, als eine 22-jährige Albanerin vor vier Jahren missbraucht wurde.

23.11.2017

 Das Mailand-Derby gratis live im TV und Stream: Der Hit unter Italiens Stadt-Duellen in der Serie A. So könnt Ihr das Spiel der beiden Topklubs Inter Mailand und AC Mailand sehen.

15.10.2017

Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei der Eintracht und kehrt damit nach zwei Jahren beim AC Mailand und dem spanischen Klub UD Las Palmas in die Bundesliga zurück.

18.08.2017
Weltweit

Mailand kann Summe für Bonucci wohl nicht bezahlen - Keine Ablöse bezahlt: Fußball-Star vor Zwangs-Rückkehr?

Das wäre der wohl peinlichste Transfer der Fußball-Geschichte: Leonardo Bonucci droht die Rückkehr zu Juventus Turin - weil ihn der AC Mailand wohl nicht bezahlen kann. Eine Rettung in letzter Sekunde naht.

04.08.2017
Weltweit

Transfer in diesem Sommer? - Mega-Angebot für Bayern-Star Sanches

Dieses Angebot muss sich der FC Bayern München durch den Kopf gehen lassen. Der AC Mailand soll bereit sein, eine unglaubliche Summe für Renato Sanches zu zahlen. Der portugiesische U21-Nationalspieler hatte in seinem ersten FCB-Jahr nicht überzeugt.

15.07.2017

Borussia Dortmund bangt weiterhin um Pierre-Emerick Aubameyang. Der Top-Stürmer könnte noch in diesem Sommer zum AC Mailand wechseln. Einen Millionen-Angebot des italienischen Traditionsvereins, der in diesem Jahr wieder angreifen will, soll vorliegen.

13.07.2017
Duderstadt

„3. Fifa-17-Eichsfeld-Cup“ in Mingerode - Große Atmosphäre im kleinen Sporthaus

Mehr als 30 Spieler haben im Mingeröder Sporthaus den „3. Fifa-17-Eichsfeld-Cup“ auf der „Play Station“ ausgetragen. Der erste Platz ging an Niklas Baumgärtel mit seiner Mannschaft Real Madrid. Zweiter wurde Julian Gerhardy mit Manchester United vor Yannick Triebe mit Atlético Madrid.

31.12.2016

Mehrere chinesische Geschäftsleute wollen viel Geld in den italienischen Fußball investieren: Eine Gruppe von Investoren kauft Silvio Berlusconi den AC Mailand ab. 

05.08.2016
Fußball aus aller Welt

Weltmeister vor Abschied aus Manchester - Mourinho sortiert Schweinsteiger aus

Bastian Schweinsteiger hat bei Manchester United wohl keine Zukunft. Der Weltmeister muss seinen Spind räumen. Italienische Clubs sollen an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sein.

02.08.2016

Seit 30 Jahren ist der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi stolzer Besitzer des Fußballclubs AC Mailand. Jetzt will er den verschuldeten Club loswerden.

01.07.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19