Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Juventus Turin und insbesondere Cristiano Ronaldo müssen viel Kritik einstecken. Nach der Pleite gegen den AC Mailand fallen die Bewertungen in der italienischen Presse durchweg negativ aus. Juve muss sogar um die Champions League bangen.

10.05.2021

Der abgelöste italienische Serienmeister Juventus Turin muss immer mehr um die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison zittern. Bei der AC Mailand setzte es für das Team um Superstar Cristiano Ronaldo am Sonntag eine herbe Pleite.

09.05.2021

Zlatan Ibrahimovic und Romelu Lukaku wurden zu Geldstrafen verurteilt. Der italienische Fußball-Verband begründete diese Maßnahme mit den Vorfällen beim Pokalspiel zwischen dem AC Mailand und Inter Mailand. Ende Januar war es zu einer heftigen Auseinandersetzung der beiden Stürmer-Stars gekommen.

27.04.2021

Der AC Mailand musste am Montag gegen Lazio Rom eine deutliche 0:3-Pleite hinnehmen. Damit verpasste das Team von Trainer Stefano Pioli den Sprung auf Platz zwei der Serie A. Der SSC Neapel kam gegen den FC Turin indes zu einem ungefährdeten 2:0-Erfolg.

26.04.2021

Droht Zlatan Ibrahimovic Ärger? Die UEFA untersucht einen möglichen Regelverstoß des schwedischen Stürmers vom AC Mailand in Zusammenhang mit einem "mutmaßlichen finanziellen Interesse an einem Wettunternehmen". Dazu sei ein Ethik- und Disziplinarinspektor ernannt worden.

26.04.2021

Zlatan Ibrahimovic hängt noch ein Jahr beim AC Mailand dran. Der Offensivstar und der Klub haben sich auf einen Vertrag für die kommende Saison geeinigt. Das gab das Serie-A-Team am Donnerstag bekannt.

22.04.2021

Nachdem am Mittwoch bereits Inter Mailand und Atlético Madrid ihren Rückzug aus der Super League bekanntgegeben hatten, haben sich mit dem AC Mailand und Juventus Turin die beiden verbliebenen italienische Top-Klub vom Wettbewerb abgewendet. Bereits in der Nacht zu Mittwoch waren die sechs englischen Vereine um Manchester City diesen Schritt gegangen.

21.04.2021

Zlatan Ibrahimovic wird dem AC Mailand am kommenden Spieltag gegen CFC Genua fehlen. Der Angreifer der Italiener wurde wegen Schiedsrichter-Kritik für ein Spiel gesperrt und muss zudem eine Geldstrafe von 5000 Euro zahlen.

13.04.2021

Die Liaison zwischen Zlatan Ibrahimovic und dem AC Mailand geht offenbar weiter. Wie italienische Medien berichten, steht der 39-Jährige kurz vor einer Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags.

05.04.2021

Eintracht Frankfurt scheint auf der Suche nach einem neuen Sportchef fündig geworden zu sein. Laut "Bild" ist Hendrik Almstadt, derzeit als Assistent der Geschäftsführung De-Facto-Sportdirektor von AC Mailand, der Favorit auf die Nachfolge von Fredi Bobic. Auch der "Kicker" nennt Almstadt als Kandidaten.

30.03.2021

Trotz des Comebacks von Zlatan Ibrahimovic ist AC Mailand im Achtelfinale der Europa League ausgeschieden. Milan scheiterte nach einem Tor von Paul Pogba an Ibrahimovics Ex-Klub Manchester United. Ebenfalls raus sind Schottlands Meister Glasgow Rangers und Leverkusen-Schreck Young Boys Bern.

18.03.2021

Am Donnerstagabend stehen in der Europa League die Rückspiele im Achtelfinale an: Das Favoriten-Duell zwischen AC Mailand und Manchester United verspricht besonders viel Spannung, auch die Glasgow Rangers von Trainer Steven Gerrard muss noch um das Viertelfinale zittern. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

18.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10