Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 15° wolkig
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Der italienische Top-Klub AC Mailand spielt in der kommenden Europa-League-Saison keine Rolle. Der Verein wurde vom Internationalen Sportgerichtshof für den Wettbewerb gesperrt. 

28.06.2019

In diesem Stadion feierte die DFB-Auswahl bei der WM 1990 wichtige Erfolge, hier wurde der FC Bayern 2001 Champions-League-Sieger. Auf Wunsch der Präsidenten von Inter und AC Mailand soll das legendäre San Siro abgerissen werden. Das letzte Wort ist jedoch noch nicht gesprochen.

24.06.2019

Nach Informationen von "DiMarzio" und "Sky" ist der FC Bayern München im Werben um Stuttgart-Talent Ozan Kabak nicht länger Favorit. Der 19-Jährige könnte stattdessen zum AC Mailand wechseln.

21.06.2019

AC Mailand plant wohl die Entlassung von Trainer Gennaro Gattuso. Auch bei Stadt-Rivale Inter gibt´s offenbar Bewegung auf dem Trainer-Posten. Dort soll Antonio Conte ein Kandidat sein.

28.05.2019

Vor dem Pokalspiel gegen den AC Mailand sorgten die Fans von Lazio Rom für einen Eklat, weil sie ein Banner durch die Mailänder Innenstadt trugen, auf dem der frühere faschistische Diktator Benito Mussolini verherrlicht wurde.

24.04.2019

Sami Khedira ist zurück! Beim 2:1-Sieg von Juventus Turin im Duell mit dem AC Mailand gibt der deutsche Ex-Nationalspieler sein Comeback. Emre Can droht mit einer Knöchelverletzung auszufallen.

06.04.2019

Auf seiner vierten USA-Reise im kommenden Juli wird sich der FC Bayern mit den europäischen Top-Klubs Real Madrid, FC Arsenal und AC Mailand messen. Zudem begleitet Lothar Matthäus den Verein während des Trips als Botschafter.

27.03.2019

Gonzalo Higuain stürmt ab sofort für den FC Chelsea. Der Klub aus London machte am Mittwochabend den Transfer des 31-Jährigen perfekt. Der Stürmer von Juventus Turin, der derzeit an den AC Mailand ausgeliehen ist, wird zunächst wieder ausgeliehen.

23.01.2019

Cristiano Ronaldo hat nun auch in Italien einen Titel gewonnen. Der Superstar von Juventus Turin sicherte seinem neuen Klub mit einem Treffer den Supercup gegen den AC Mailand.

16.01.2019

Beim AC Mailand kommt es zu einem handfesten Streit, weil sich Matteo Salvini in die sportlichen Belange von Trainer Gennaro Gattuso einmischt. Der kann es nicht fassen - und kontert sofort.

26.11.2018

Der schwedische Stürmer Zlatan Ibrahimovic steht einem Bericht zufolge kurz vor einem Engagement beim AC Mailand. Demnach wollen die Italiener den Offeniv-Star für sechs Monate verpflichten.

22.11.2018

Lange Zeit galt es als unvorstellbar, Arsène Wenger nicht an der Seitenlinie der "Gunners" zu sehen. Bald könnte es zu einem noch ungewöhnlicheren Szenario kommen: Französischen Berichten nach zufolge könnte der 69-Jährige demnächst beim AC Milan anheuern.

06.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8