Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Zlatan Ibrahimovic hat im Rahmen eines Musikwettbewerbs ein emotionales Plädoyer für das Verlieren-Können gehalten. "Ich bin Zlatan, auch wenn ich nicht jedes Spiel gewonnen habe", sagte der Stürmer des AC Mailand bei einem vielbeachteten Auftritt.

07.03.2021

Zlatan Ibrahimovic könnte schon bald wieder für die schwedische Nationalmannschaft auflaufen. Einem Bericht des Portals "FotbollDirekt.se" zufolge soll der Angreifer vom AC Mailand von Trainer Janne Andersson für die kommenden WM-Qualifikationsspiele nominiert werden.

06.03.2021

Damit hat Franco wohl nicht gerechnet, als er am Donnerstag auf sein Motorrad gestiegen ist. Im Stau hält ihn plötzlich Zlatan Ibrahimovic an und fragt, ob er ihn mitnehmen könne. Der Italiener brachte den Torjäger des AC Mailand anschließend ins 60 Kilometer entfernte Sanremo, wo „Ibra“ einen Auftritt bei einem Musikfestival hatte.

05.03.2021

Die Achtelfinalspiele der Europa League stehen fest - und warten mit einem Highlight auf. Für Zlatan Ibrahimovic geht es mit der AC Mailand gegen seinen früheren Klub Manchester United. Glück hatten dagegen die Londoner Vertreter Arsenal und Spurs. Gespielt wird am 11. sowie am 18. März.

26.02.2021

Inter Mailand hat den Vorsprung in der Serie A durch einen deutlichen Erfolg gegen Stadtrivale AC Mailand ausgebaut. Der Spitzenreiter setzte sich am Sonntag beim Tabellenzweiten souverän mit 3:0 durch. Vor der Partie kam es trotz der Corona-Pandemie zu großen Zuschauer-Ansammlungen.

21.02.2021

In der italienischen Serie A haben gleich zwei Spitzenteams bittere Niederlagen hinnehmen müssen. Juventus Turin um Superstar Cristiano Ronaldo verlor sein Heimspiel gegen den SSC Neapel. Auch Tabellenführer AC Mailand kassierte eine Pleite.

14.02.2021

Wahnsinn pur in Mailand: Die AC und Inter haben sich am Dienstagabend zum Duell in der Coppa Italia getroffen. Und Milan-Star Zlatan Ibrahimovic wurde beim 2:1-Sieg des Stadtrivalen im Pokal-Viertelfinale zur tragischen Figur: Erst als Torschütze, dann mit einem Platzverweis.

26.01.2021

Mario Mandzukic ist zurück in der Serie A. Der ehemalige Bayern-Angreifer schnürt künftig seine Schuhe für den AC Mailand. Der 34-Jährige war nach seiner letzten Station bei Al-Duhail in Katar vereinslos, kostet die Rossoneri daher keine Ablöse.

19.01.2021

Im Fernduell um die Tabellenführung hat AC Mailand die Pole Position vor dem Stadtrivalen Inter gefestigt. Gegen Cagliari Calcio feierten die Mailänder auch dank Zlatan Ibrahimovic einen überzeugenden Sieg - und das trotz Unterzahl. 

18.01.2021

Inter Mailand hat im Rennen um die Meisterschaft in der Serie A einen Prestige-Erfolg gesammelt. Das Team von Antonio Conte setzte sich am Sonntagabend gegen Titelverteidiger Juventus Turin mit 2:0 (1:0) durch und ist nun punktgleich mit Tabellenführer AC Mailand.

17.01.2021

Der ehemalige brasilianische Weltfußballer Ronaldinho hat seinen zweiten Rapsong herausgebracht. Im Videoclip ist eine Party mit viel nackter Haut zu sehen. Ronaldinho sagt, die Wirkung, die Musik auf Menschen habe, motiviere ihn.

16.01.2021

Juventus Turin hat das Spitzenspiel der Serie A beim AC Mailand für sich entschieden. Der italienische Meister besiegte den aktuellen Tabellenführer am Mittwoch mit 3:1 (1:1) und verkürzt damit den Rückstand auf sieben Punkte. Federico Chiesa avancierte mit einem Doppelpack zum Matchwinner. Auch Weston McKennie traf.

06.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10