Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 0° Schneeregen
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Beim AC Mailand kommt es zu einem handfesten Streit, weil sich Matteo Salvini in die sportlichen Belange von Trainer Gennaro Gattuso einmischt. Der kann es nicht fassen - und kontert sofort.

26.11.2018

Der schwedische Stürmer Zlatan Ibrahimovic steht einem Bericht zufolge kurz vor einem Engagement beim AC Mailand. Demnach wollen die Italiener den Offeniv-Star für sechs Monate verpflichten.

22.11.2018

Lange Zeit galt es als unvorstellbar, Arsène Wenger nicht an der Seitenlinie der "Gunners" zu sehen. Bald könnte es zu einem noch ungewöhnlicheren Szenario kommen: Französischen Berichten nach zufolge könnte der 69-Jährige demnächst beim AC Milan anheuern.

06.11.2018

Hakan Calhanoglu steht beim AC Mailand unter Vertrag, doch laut der italienischen "Tuttosport" möchte der Verein den Spieler abgeben - RB Leipzig soll demnach Interesse an einer Verpflichtung haben

04.11.2018

Superstar Zlatan Ibrahimovic steht Medienberichten zufolge im Visier des AC Mailand. Nun hat sich Milans Sportdirektor Leonardo zu einer möglichen Rückkehr des Schweden geäußert.

06.10.2018

Der AC Mailand plant ein spektakuläres Ausleihgeschäft mit Zlatan Ibrahimovic. Der schwedische Megastar soll die müde Offensive des Ex-Topklubs beleben. Aber wie soll ein Transfer mitten in der Saison funktionieren? Die Saisonplanung in den USA macht ein Europa-Comeback von "Ibra" möglich.

03.10.2018

Dieser Tausch hat es in sich: Am Donnerstagabend hat der AC Mailand die Wechsel von Gonzalo Higuaín und Mattia Caldara von Juventus Turin perfekt gemacht. Im Gegenzug wird Verteidiger Leonardo Bonucci zu Juve transferiert.

02.08.2018

Der Hamburger SV setzt den Kader-Umbau fort und gibt mit Alen Halilovic einen weiteren Spieler mit kostspieligem Gehalt ab. Der HSV-Profi wechselt ablösefrei zum AC Mailand und erhält dort einen Vertrag bis 2021.

04.07.2018

Der Kroate Alen Halilovic verdient fürstlich beim Hamburger SV. Und das ist auch der Grund dafür, dass der Zweitligist den Spieler abgeben möchte. Seinen Medizin-Check beim AC Mailand hat er bereits absolviert, doch wie geht es nun weiter?

02.07.2018

Die UEFA hat dem AC Mailand wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play das Startrecht für die Europa League entzogen. Die Italiener hatten allein 2017 insgesamt 170 Mio. für Calhanoglu & Co. ausgegeben.

27.06.2018

Medienberichten zufolge haben Scouts des italienischen Topklubs AC Mailand 96-Verteidiger Waldemar Anton beim Länderspiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Israel beobachten lassen. Eine offizielle Anfrage an 96 hat der Verein aber noch nicht gestellt. 

25.03.2018

Die Fans brachten ihn zum Weinen: Italiens Torwart-Supertalent Gianluigi Donnarumma hat am Mittwoch den wohl schwärzesten Abend seiner Torwart-Karriere erlebt. Er wurde von den eigenen Fans des AC Mailand beleidigt. Jetzt antwortet er via Instagram.

15.12.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9