Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 12° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei der Eintracht und kehrt damit nach zwei Jahren beim AC Mailand und dem spanischen Klub UD Las Palmas in die Bundesliga zurück.

18.08.2017
Weltweit

Mailand kann Summe für Bonucci wohl nicht bezahlen - Keine Ablöse bezahlt: Fußball-Star vor Zwangs-Rückkehr?

Das wäre der wohl peinlichste Transfer der Fußball-Geschichte: Leonardo Bonucci droht die Rückkehr zu Juventus Turin - weil ihn der AC Mailand wohl nicht bezahlen kann. Eine Rettung in letzter Sekunde naht.

04.08.2017
Weltweit

Transfer in diesem Sommer? - Mega-Angebot für Bayern-Star Sanches

Dieses Angebot muss sich der FC Bayern München durch den Kopf gehen lassen. Der AC Mailand soll bereit sein, eine unglaubliche Summe für Renato Sanches zu zahlen. Der portugiesische U21-Nationalspieler hatte in seinem ersten FCB-Jahr nicht überzeugt.

15.07.2017

Borussia Dortmund bangt weiterhin um Pierre-Emerick Aubameyang. Der Top-Stürmer könnte noch in diesem Sommer zum AC Mailand wechseln. Einen Millionen-Angebot des italienischen Traditionsvereins, der in diesem Jahr wieder angreifen will, soll vorliegen.

13.07.2017
Duderstadt

„3. Fifa-17-Eichsfeld-Cup“ in Mingerode - Große Atmosphäre im kleinen Sporthaus

Mehr als 30 Spieler haben im Mingeröder Sporthaus den „3. Fifa-17-Eichsfeld-Cup“ auf der „Play Station“ ausgetragen. Der erste Platz ging an Niklas Baumgärtel mit seiner Mannschaft Real Madrid. Zweiter wurde Julian Gerhardy mit Manchester United vor Yannick Triebe mit Atlético Madrid.

31.12.2016

Mehrere chinesische Geschäftsleute wollen viel Geld in den italienischen Fußball investieren: Eine Gruppe von Investoren kauft Silvio Berlusconi den AC Mailand ab. 

05.08.2016
Fußball aus aller Welt

Weltmeister vor Abschied aus Manchester - Mourinho sortiert Schweinsteiger aus

Bastian Schweinsteiger hat bei Manchester United wohl keine Zukunft. Der Weltmeister muss seinen Spind räumen. Italienische Clubs sollen an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sein.

02.08.2016

Seit 30 Jahren ist der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi stolzer Besitzer des Fußballclubs AC Mailand. Jetzt will er den verschuldeten Club loswerden.

01.07.2016

Der Italiener Carlo Ancelotti wird zur Saison 2016/17 neuer Trainer beim FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga. Vorher beherrscht die Europameisterschaft (EM)noch weite Teile der Nachrichtenproduktion, vieles dreht sich derzeit um König Fußball.

Peter Krüger-Lenz 14.06.2016

Der FC Bayern steht nach einem Testspiel-Erfolg gegen den AC Mailand im Endspiel um den Audi Cup. Der deutsche Fußball-Rekordmeister setzte sich am Dienstag verdient mit 3:0 (1:0) durch und trifft damit am Mittwoch (20.45 Uhr) auf Real Madrid.

04.08.2015

Tausende Hannoveraner haben heute mit Hannover 96 um den Verbleib in der Bundesliga – jeder auf seine Art. Wir haben vier von ihnen vor dem Spiel gegen den SC Freiburg besucht.

Norbert Fettback 26.05.2015

7:0 gegen Donezk! 6:1 gegen Porto! Aber geht im eigenen Stadion auch ein 4:0 gegen Barcelona? Die Bayern müssen die Fußball-Welt auf den Kopf stellen, um nach dem 0:3 gegen Lionel Messi und Co. im Hinspiel doch noch das Champions-League-Finale in Berlin zu erreichen.

12.05.2015
1 2 3 4 5 6 7 8