Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 14° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Alle Artikel zu AC Mailand

Nach der Trennung von Coach Massimiliano Allegri setzt der AC Mailand auf einen Ex-Profi und absoluten Trainer-Novizen. Der Niederländer Clarence Seedorf soll das Amt übernehmen und schon am Sonntag auf der Bank sitzen.

14.01.2014

Neapel raus trotz zwölf Punkten, Juve Opfer eines Schneechaos: Nur Milan steht als einziges italienisches Team im Achtelfinale der Champions League. So schlecht waren die Clubs der Serie A noch nie. Der italienische Fußball ist schockiert und fühlt sich benachteiligt.

12.12.2013
Fußball aus aller Welt

Länderspiele gegen Italien und England - Kein „voller Einsatz“ von Özil

Erst Italien, dann England - der Jahresabschluss wird für Kapitän Lahm und Co. zum Stimmungs-Barometer für 2014. „Gas geben“, fordert Löw. Gerade in Mailand muss die Nationalelf gegen ihren Angstgegner einen Lernprozess nachweisen - ob mit oder ohne Spielmacher Özil.

14.11.2013

Am Freitag treffen sich Hannover 96 und Eintracht Braunschweig zum Niedersachsen-Derby. Woher stammt der Begriff Derby? Und welche spannenden Fußballderbys gibt es noch in Europa? Stefan Knopf und Heiko Rehberg haben sich umgeschaut.

05.11.2013

Mit der neuen Leitfigur Kevin-Prince Boateng hat der FC Schalke 04 den erhofften Auftaktsieg im Millionenspiel Champions League eingefahren.

19.09.2013
Fußball aus aller Welt

Schalke 04 steht vor nächstem Transfer - Jetzt kommt noch der "Prinz"

Vor dem Ende der Wechselperiode ist auf dem Bundesliga-Transfermarkt Bewegung gekommen. Insbesondere Schalke 04 hat einen weiteren Hochkaräter verpflichtet. Nach Dennis Aogo kommt auch Kevin-Prince Boateng zu den Königsblauen. Leverkusen holt Eren Derdiyok zurück.

30.08.2013

er FC Bayern hat beim Münchner Fußball-Turnier das Endspiel erreicht und trifft dort an diesem Donnerstag auf Manchester City. Der Triple-Sieger setzte sich am Mittwoch im Halbfinale des Audi-Cups mit 2:0 (0:0) gegen den FC Sao Paulo durch.

01.08.2013

Der dunkelhäutige Fußball-Profi Kevin Constant vom italienischen Erstligisten AC Mailand hat nach rassistischen Gesängen einiger Fans bei einem Vorbereitungsturnier den Platz verlassen.

24.07.2013
Fußball aus aller Welt

Neues Trainerduo bei Real Madrid - Ancelotti hat Zidane an Bord

Trainer Ancelotti will mit Real Madrid einen spektakulären Fußball bieten und Titel gewinnen. Der Ex-Weltstar Zidane wird sein Assistent sein. Über die Zukunft von Kaká und Casillas legte der Italiener sich bei seiner Vorstellung als neuer Real-Coach nicht fest.

26.06.2013

Italien und Mexiko müssen sich gleich in ihrem ersten Spiel beim Confed Cup beweisen. Schließlich wartet später noch Brasilien als Vorrundengegner. Hoffnungsträger beider Teams sind die jeweiligen Starangreifer. Die könnten aber unterschiedlicher kaum sein.

15.06.2013

Das Spiel zwischen AC Mailand und AS Rom hat die Rassismus-Debatte im italienischen Fußball weiter angeheizt. Nach rassistischen Fangesängen gegen den dunkelhäutigen Milan-Stürmerstar Mario Balotelli musste das Spiel kurzzeitig unterbrochen werden.

13.05.2013

Juventus Turin ist zum 29. Mal italienischer Fußballmeister. Am viertletzten Spieltag der Serie A verteidigte der Rekordchampion vorzeitig seinen Titel. Juve (83 Punkte) gewann am Sonntag 1:0 gegen US Palermo und liegt damit uneinholbar vor Verfolger SSC Neapel.

05.05.2013
1 2 3 4 5 6 7