Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Nach dem gescheiterten Engagament bei der AC Mailand steht Ralf Rangnick nun möglicherweise doch vor einem Wechsel in die italienische Serie A. Der frühere Sportchef von RB Leipzig steht laut "Il Messaggero" bei der AS Rom hoch im Kurs.

08.10.2020

Das dauerte zu lange: Der AC Mailand musste die Nacht von Donnerstag auf Freitag ungewollt in Portugal verbringen. Eigentlich wollte das Team noch nach Italien zurückfliegen. Doch nach dem Europa-League-Drama mit 24 Elfmetern war der Flughafen in Porto bereits geschlossen.

02.10.2020

Kevin-Prince Boateng geht in die zweite italienische Liga. Der gebürtige Berliner spielt ab sofort für den AC Monza in der Serie B. Sein neuer Verein gehört Ex-Milan-Besitzer Silvio Berlusconi.

28.09.2020

Zlatan Ibrahimovic ist auch mit seinen 38 Jahren noch immer für Tore gut. Beim 2:0-Sieg der AC Mailand gegen den FC Bologna erzielte der Schwede beide Treffer - und zeigte sich auch nach Schlusspfiff in Topform an den Mikrofonen.

22.09.2020

Das Kapitel Ante Rebic ist bei Eintracht Frankfurt beendet. Der Kroate, wechselt nach seiner Ausleihe fest zur AC Mailand. Zuvor hatte die SGE Milan-Leihgabe André Silva fest verpflichtet.

12.09.2020

Er macht noch ein Jahr weiter: Kult-Stürmer Zlatan Ibrahimovic hat seinen Vertrag bei der AC Mailand verlängert. Nachdem er seinem Verein bereits am Freitag in einer Twitter-Botschaft zuvorkam, bestätigte die Rossoneri die Verlängerung nun. 

31.08.2020

Eintracht Frankfurt ist sich offenbar mit Stürmer André Silva über eine feste Verpflichtung einig. Das berichtet die "Bild". Der Portugiese ist aktuell noch bis Sommer 2021 im Tausch mit Ante Rebic von AC Mailand ausgeliehen. Rebic dürfte ebenfalls fest nach Mailand wechseln.

30.08.2020

Ralf Rangnick hat sich durch seine erfolgreiche Arbeit bei diversen Bundesliga-Klubs einen guten Ruf erarbeitet. Nun soll der italienische Top-Klub AS Rom Interesse an einer Verpflichtung des aktuell vertragslosen 62-Jährigen haben. Jüngst hatte sich ein mögliches Engagement beim Liga-Konkurrenten AC Mailand zerschlagen. 

30.08.2020

Zlatan Ibrahimovic denkt auch mit fast 39 Jahren offenbar nicht an sein Karriereende. Bleibt der schwedische Superstar ein weiteres Jahr beim AC Mailand? 

28.08.2020

Die Verhandlungen zwischen Ralf Rangnick und dem AC Mailand verliefen im Sande - zwischen dem deutschen Trainer und dem italienischen Traditionsverein konnte keine Einigung erzielt werden.

20.08.2020

Jetzt spricht Ralf Rangnick: Nach seinem Aus bei Red Bull als Head of Sport and Development Soccer blickt der ehemalige Trainer und Sportdirektor bereits in die Zukunft. Bei seinem nächsten Klub wolle er Titel gewinnen, so Rangnicks klare Ansage. Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung erklärte Rangnick auch, warum er dem AC Mailand abgesagt hat.

06.08.2020

Laut "Gazzetta dello Sport" wird der 38-jährige Zlatan Ibrahimovic seinen Vertrag beim AC Mailand noch mal um ein Jahr verlängert. Auch Keeper Gianluigi Donnarumma, der wie der Schwede von Mino Raiola beraten wird, soll einen neuen Kontrakt bei den Rossoneri erhalten.

27.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10