Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 13° wolkig
Thema AC Mailand

AC Mailand

Alle Artikel zu AC Mailand

Das Spiel zwischen AC Mailand und AS Rom hat die Rassismus-Debatte im italienischen Fußball weiter angeheizt. Nach rassistischen Fangesängen gegen den dunkelhäutigen Milan-Stürmerstar Mario Balotelli musste das Spiel kurzzeitig unterbrochen werden.

13.05.2013

Juventus Turin ist zum 29. Mal italienischer Fußballmeister. Am viertletzten Spieltag der Serie A verteidigte der Rekordchampion vorzeitig seinen Titel. Juve (83 Punkte) gewann am Sonntag 1:0 gegen US Palermo und liegt damit uneinholbar vor Verfolger SSC Neapel.

05.05.2013

Die Bayern-Fans feieren nach dem grandiosen 4:0 gegen den FC Barcelona schon den fast sicheren Endspiel-Einzug. Mit einer famosen Leistung entzauberten die Münchner Lionel Messi und Co. Ein Sieg auch für Uli Hoeneß, wie die Spieler betonten.

24.04.2013

Der italienische Nationalspieler Mario Balotelli ist beim heimlichen Rauchen auf der Zugtoilette erwischt worden. Während der Fahrt zum Auswärtsspiel seines Clubs AC Mailand beim AC Florenz ertappte ein Zugbegleiter den 22 Jahre alten Fußballer mit einer Zigarette auf der Toilette, berichtete die „Gazzetta dello Sport“ am Sonntag. 

08.04.2013

Trainer Roberto Mancini von Manchester City hat den zum AC Mailand wechselnden Stürmer Mario Balotelli versöhnlich verabschiedet.  „Ich hoffe, dass er sich weiter verbessert. Er kann einer der besten Spieler der Welt werden“, sagte der italienische Coach.

30.01.2013

Der italienische Fußballclub AC Mailand will angeblich den englischen Fußballstar David Beckham zurückholen.

16.01.2013

Es sollte ein Freundschaftsspiel werden und endete mit einem Eklat: Weil gegnerische Fans die farbigen Fußballer des AC Mailand rassistisch beleidigten, verließ Kevin-Prince Boateng beim Testspiel gegen Pro Patria den Platz. Das gesamte Milan-Team folgte ihm.

03.01.2013
Fußball aus aller Welt

Real Madrid oder AC Mailand sind möglich - Schalke 04 erwartet schwere Achtelfinal-Gegner

Auch als Gruppensieger muss Schalke im Achtelfinale der Champions League mit schweren Brocken rechnen. Real Madrid, AC Mailand oder FC Porto sind mögliche Gegner. Nach dem 1:1 in Montpellier hofft Hildebrand zum Abschluss auf eine „perfekte Hinrunde“.

05.12.2012

Weinende Gegenspieler, betende Kollegen und entsetzte Fans: Nach dem Zusammenbruch von Fabrice Muamba von den Bolton Wanderers in einem FA-Cup-Spiel bangt England um das Leben des jungen Fußballers. Muamba liegt auf der Intensivstation eines Herzinfarktzentrums.

18.03.2012

Der FC Arsenal hat ein Fußball-Wunder gegen den AC Mailand knapp verpasst. Nach der 0:4-Hinspielpleite reichte es für die stürmischen Londoner am Dienstagabend in der Champions League nur zu einem 3:0 (3:0)-Heimsieg. Damit scheiterte das Team von Trainer Arsène Wenger wie im Vorjahr im Achtelfinale.

07.03.2012

Meister AC Mailand hat mit dem 1:1 im Spitzenspiel gegen Juventus Turin die Tabellenführung in der italienischen Fußball-Liga vorerst verteidigt. Als Erfolg konnten die Mailänder die Punkteteilung gegen die in dieser Saison schier unschlagbaren Turiner nicht verbuchen.

26.02.2012

Das Ambiente war dem Anlass angemessen, die Umstände weniger: Im voll besetzten Fußball-Tempel von San Siro lief Thierry Henry am Mittwoch letztmals im Trikot seines Herzensclubs FC Arsenal auf. Jetzt geht es zurück nach New York.

16.02.2012
1 2 3 4 5 6 7