Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 14° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Alle Artikel zu AC Mailand

Erste Chance, erstes Tor: Miroslav Klose ist ein glanzvolles Debüt in seiner neuen Fußball-Wahlheimat Italien gelungen. Der deutsche Nationalstürmer erzielte am Freitagabend im Trikot von Lazio Rom den ersten Treffer der neuen Spielzeit in der Serie A.

10.09.2011

Nach einem frühen Tor von Mario Gomez ist Stammgast Bayern München im Schongang in die Champions League spaziert. Nach dem 2:0 im Hinspiel besiegte der deutsche Fußball-Rekordmeister den FC Zürich am Dienstagabend auch auswärts mit 1:0 (1:0) - und das ohne den angeschlagenen Arjen Robben.

23.08.2011

Der FC Bayern hat das Finale des Fußball-Turniers in München gegen den FC Barcelona verloren. Mit einem B-Team verlor der deutsche Rekordmeister am Mittwochabend zum Abschluss seiner Saisonvorbereitung gegen den ebenfalls ohne einige Topstars angetretenen Champions-League-Sieger aus Spanien mit 0:2.

27.07.2011

Mit Elfer-Glück ins Traumfinale: Der FC Bayern darf sich zum Abschluss seiner Saison-Vorbereitung beim hochkarätig besetzten Fußball-Turnier in München mit Champions-League-Sieger FC Barcelona messen. Im Halbfinale setzte sich der deutsche Rekordmeister am Dienstagabend im Elfmeterschießen nervenstark mit 5:3 gegen den AC Mailand durch. Nach 90 Minuten stand es 1:1 (1:1).

26.07.2011

Eines Tages ein berühmter und erfolgreicher Fußballprofi zu sein – dieser Traum ist am Pfingstwochenende beim „Raddatz-Immobilien-Cup“ auf dem Vereinsgelände des SV Arminia Hannover omnipräsent.

13.06.2011

Antonio Cassano ist ein Exzentriker und Quertreiber. Aber er ist auch ein genialer Fußballer. Wegen seiner Eskapaden fiel er beim AS Rom, bei Real Madrid und Sampdoria Genua in Ungnade. Beim AC Mailand wird er gefeiert, weil er derzeit friedlich ist und grandios spielt.

13.02.2011

Kaum beim AC Mailand angekommen, ist er auch schon wieder zum Zuschauen verdammt: Ex-Bayern-Star Mark van Bommel vermasselte sein Liga-Debüt in Italien und flog gleich im ersten Spiel vom Platz.

30.01.2011

Der FC Bayern München hat sich vom Pokal-Alptraum Alemannia Aachen befreit und ist leicht und locker ins Halbfinale eingezogen. Nach zwei Pleiten in den Jahren 2004 und 2006 wurde das Team von Trainer Louis van Gaal beim 4:0 (1:0) diesmal seiner Favoritenrolle gerecht.

26.01.2011
Weltweit

Bayern-München-Kapitän - Van Bommel wechselt zum AC Mailand

Gespräche über vorzeitige Vertragsauflösung verlaufen erfolgreich: Der Wechsel von Mark van Bommel zum AC Mailand ist perfekt. Der Bayern-München-Kapitän erreichte nach einem Gespräch mit dem Vereinsvorstand eine sofortige Freigabe.

25.01.2011

Russland ruft: Der Fußball-WM-Gastgeber von 2018 lockt die im Ausland kickenden Bundesliga-Talente mit sowjetischem Hintergrund in seine Nationalelf. Auch Hannover-96-Spieler Konstantin Rausch steht auf der Wunschliste der Russen.

13.01.2011

Olympique Marseille und der AC Mailand haben den Sprung ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Der FC Bayern München, Real Madrid und der FC Chelsea machten am Dienstagabend den Gruppensieg perfekt.

23.11.2010
1 2 3 4 5 6 7