Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat die Spekulationen um seine Zukunft weiter befeuert. Auf seinen Social-Media-Kanälen ließ der Angreifer des AC Mailand durchscheinen, seine Karriere auch nach der laufenden Saison fortsetzen zu wollen.

25.07.2020

Juventus Turin steht nach dem 1:1-Remis von Verfolger Atalanta Bergamo beim AC Mailand kurz vor dem Titelgewinn in der Serie A. Die "Alte Dame" benötigt am Sonntag nur noch einen Sieg zur erneuten Meisterschaft.

24.07.2020

Neben dem am Ende aussichtslosen Kampf gegen die Klubikonen ist Ralf Rangnick im Poker um die sportliche Führung bei der AC Mailand auch sein uneingeschränktes Machtstreben zum Verhängnis geworden, kommentiert RND-Sportchef Heiko Ostendorp.

22.07.2020

Ralf Rangnick ist im Poker um die sportliche Führung beim AC Mailand leer ausgegangen. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Augenscheinlich ist vor allem: Das alte Milan hat sich durchgesetzt.

22.07.2020

Der Wechsel von Ralf Rangnick zum AC Mailand ist geplatzt. Das bestätigte der Berater des 62 Jahre alten Trainers. Es sei "nicht der richtige Zeitpunkt" für einen Wechsel des Deutschen.

21.07.2020

Ralf Rangnick drohen bei seinem mutmaßlich neuen Abenteuer beim AC Mailand ungewohnte Widerstände. Die Gegner bringen sich in Stellung. Und auch die Mannschaft, die derzeit von Superstar Zlatan Ibrahimovic überstrahlt wird, spielt auf einmal für den alten Trainer.

15.07.2020

RB Leipzig gilt als der Verein mit den besten Chancen bei Milot Rashica. Nach Angaben von "Tuttosport" soll nun aber auch der AC Mailand ein Auge auf den Offensivspieler von Werder Bremen geworfen haben. Im Hintergrund soll Ralf Rangnick bereits involviert sein, der aktuell noch für RB arbeitet, aber als neuer Milan-Trainer und -Sportchef gilt.

12.07.2020

Nach einem verwandelten Handelfmeter von Zlatan Ibrahimovic wandelt der AC Mailand noch einen 0:2-Rückstand gegen Juventus Turin in einen Sieg um. Alles klar macht am Ende ein früherer Bundesliga-Profi.

08.07.2020

Die Zukunft von Milot Rashica wird - unabhängig von Abstieg oder Klassenerhalt - kaum bei Werder Bremen liegen. Nun soll der AC Mailand sein Transfer-Interesse angemeldet haben. Dabei soll die Verpflichtung von Ralf Rangnick ausschlaggebend sein.

23.06.2020

Sowohl Juventus Turin als auch der AC Mailand haben ihre ersten Spiele beim Restart der Serie A für sich entschieden. Juve siegte in Bologna mit 2:0, Ronaldo brachte sein Team auf die Siegerstraße. Der AC Mailand gewann dank der ehemaligen Bundesliga-Profis Hakan Calhanoglu und Ante Rebic.

22.06.2020

Wegen einer Muskelverletzung wurde über das Karriereende von Zlatan Ibrahimovic spekuliert - sein Vertrag beim AC Mailand läuft Ende der Saison aus. Der Schwede wird für die Mailänder aber wohl noch Spiele machen - seine Genesung schreitet gut voran.

04.06.2020

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic hat sich doch nicht so schwer verletzt wie zunächst befürchtet. Der Angreifer von AC Mailand kann wohl in dieser Saison wieder spielen.

26.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10