Menü
Anmelden
Wetter Regen
4°/ 2° Regen
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Tausende Hannoveraner haben heute mit Hannover 96 um den Verbleib in der Bundesliga – jeder auf seine Art. Wir haben vier von ihnen vor dem Spiel gegen den SC Freiburg besucht.

Norbert Fettback 26.05.2015

7:0 gegen Donezk! 6:1 gegen Porto! Aber geht im eigenen Stadion auch ein 4:0 gegen Barcelona? Die Bayern müssen die Fußball-Welt auf den Kopf stellen, um nach dem 0:3 gegen Lionel Messi und Co. im Hinspiel doch noch das Champions-League-Finale in Berlin zu erreichen.

12.05.2015

Die Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied von Torjäger Ciro Immobile vom deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund reißen nicht ab. Medienberichten zufolge bietet der AC Mailand 15 Millionen Euro für den 24 Jahre alten italienischen Nationalspieler.

27.03.2015
Fußball aus aller Welt

Auftakt in der Champions League - Das Quiz für Champions

Heute startet die Königsklasse des europäischen Fußballs: Testen Sie Ihr Fachwissen zur Champions-League-Saison 2014/2015.

16.09.2014

Silvio Berlusconi wird wieder das Präsidentenamt beim AC Mailand übernehmen. Dies kündigte der ehemalige italienische Ministerpräsident am Dienstagabend in einer Sendung des italienischen Fernsehens an. „Mit Sicherheit“, werde er wieder die Führung bei seinem Fußballclub übernehmen, betonte der Unternehmer und Politiker.

15.07.2014

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks nutzen es. Ebenso die Fußballer des FC Chelsea und AC Mailand. Jüngst hat auch die BG Göttingen gemeinsam mit dem Göttinger Rehazentrum Rainer Junge damit angefangen, das Leistungsdiagnostik-System von Catapultsports zu nutzen, um das Training noch effizienter zu gestalten.

Mark Bambey 02.04.2014

Nach der Trennung von Coach Massimiliano Allegri setzt der AC Mailand auf einen Ex-Profi und absoluten Trainer-Novizen. Der Niederländer Clarence Seedorf soll das Amt übernehmen und schon am Sonntag auf der Bank sitzen.

14.01.2014

Neapel raus trotz zwölf Punkten, Juve Opfer eines Schneechaos: Nur Milan steht als einziges italienisches Team im Achtelfinale der Champions League. So schlecht waren die Clubs der Serie A noch nie. Der italienische Fußball ist schockiert und fühlt sich benachteiligt.

12.12.2013
Fußball aus aller Welt

Länderspiele gegen Italien und England - Kein „voller Einsatz“ von Özil

Erst Italien, dann England - der Jahresabschluss wird für Kapitän Lahm und Co. zum Stimmungs-Barometer für 2014. „Gas geben“, fordert Löw. Gerade in Mailand muss die Nationalelf gegen ihren Angstgegner einen Lernprozess nachweisen - ob mit oder ohne Spielmacher Özil.

14.11.2013

Am Freitag treffen sich Hannover 96 und Eintracht Braunschweig zum Niedersachsen-Derby. Woher stammt der Begriff Derby? Und welche spannenden Fußballderbys gibt es noch in Europa? Stefan Knopf und Heiko Rehberg haben sich umgeschaut.

05.11.2013

Mit der neuen Leitfigur Kevin-Prince Boateng hat der FC Schalke 04 den erhofften Auftaktsieg im Millionenspiel Champions League eingefahren.

19.09.2013
Fußball aus aller Welt

Schalke 04 steht vor nächstem Transfer - Jetzt kommt noch der "Prinz"

Vor dem Ende der Wechselperiode ist auf dem Bundesliga-Transfermarkt Bewegung gekommen. Insbesondere Schalke 04 hat einen weiteren Hochkaräter verpflichtet. Nach Dennis Aogo kommt auch Kevin-Prince Boateng zu den Königsblauen. Leverkusen holt Eren Derdiyok zurück.

30.08.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9