Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Antonio Cassano ist ein Exzentriker und Quertreiber. Aber er ist auch ein genialer Fußballer. Wegen seiner Eskapaden fiel er beim AS Rom, bei Real Madrid und Sampdoria Genua in Ungnade. Beim AC Mailand wird er gefeiert, weil er derzeit friedlich ist und grandios spielt.

13.02.2011

Kaum beim AC Mailand angekommen, ist er auch schon wieder zum Zuschauen verdammt: Ex-Bayern-Star Mark van Bommel vermasselte sein Liga-Debüt in Italien und flog gleich im ersten Spiel vom Platz.

30.01.2011

Der FC Bayern München hat sich vom Pokal-Alptraum Alemannia Aachen befreit und ist leicht und locker ins Halbfinale eingezogen. Nach zwei Pleiten in den Jahren 2004 und 2006 wurde das Team von Trainer Louis van Gaal beim 4:0 (1:0) diesmal seiner Favoritenrolle gerecht.

26.01.2011
Weltweit

Bayern-München-Kapitän - Van Bommel wechselt zum AC Mailand

Gespräche über vorzeitige Vertragsauflösung verlaufen erfolgreich: Der Wechsel von Mark van Bommel zum AC Mailand ist perfekt. Der Bayern-München-Kapitän erreichte nach einem Gespräch mit dem Vereinsvorstand eine sofortige Freigabe.

25.01.2011

Russland ruft: Der Fußball-WM-Gastgeber von 2018 lockt die im Ausland kickenden Bundesliga-Talente mit sowjetischem Hintergrund in seine Nationalelf. Auch Hannover-96-Spieler Konstantin Rausch steht auf der Wunschliste der Russen.

13.01.2011

Olympique Marseille und der AC Mailand haben den Sprung ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Der FC Bayern München, Real Madrid und der FC Chelsea machten am Dienstagabend den Gruppensieg perfekt.

23.11.2010

Felix Magath hat seine umstrittene Einkaufspolitik verteidigt und die hohen Ausgaben von insgesamt rund 35 Millionen Euro für neue Spieler gerechtfertigt.

02.09.2010

Einen Tag nach dem FC Bayern München hat auch Inter Mailand das Double geschafft. Im Champions League-Finale zwischen dem frisch gebackenen italienischen Meister und dem deutschen Rekordmeister geht es nun am kommenden Sonnabend in Madrid für beide Teams um das historische Triple.

16.05.2010

Zum sechsten Mal hintereinander ist Real Madrid bereits im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Auch für den AC Mailand ist Schluss. Die Italiener gingen bei Manchester United förmlich unter.

10.03.2010

„Beckham is coming home“: Acht Jahre nach seinem Abschied von Manchester United kehrt David Beckham zum Champions League-Schlager gegen den AC Mailand erstmals nach Old Trafford zurück.

09.03.2010

Vorjahresfinalist Manchester United hat im Top-Duell der Champions League den AC Mailand bezwungen und kann bereits fürs Viertelfinale planen. Dagegen droht Real Madrid das frühe Aus in der Königsklasse.

16.02.2010
1 2 3 4 5 6 7 8 9