Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Der AC Mailand muss im Halbfinale des italienischen Pokals bei Juventus Turin am Mittwoch ohne eigene Fans auskommen. Grund ist der Ausbruch der Coronavirus-Epidemie - Mailand liegt in der besonders schwer betroffenen Region Lombardei.

02.03.2020

Cristiano Ronaldo trifft weiter nach Belieben. Im Hinspiel des italienischen Pokal-Halbfinals hat der portugiesische Superstar sein Team Juventus Turin gegen den AC Mailand in eine gute Ausgangsposition gebracht.

13.02.2020

Paolo Maldini, der Technische Direktor der AC Mailand, glaubt nicht an ein Engagement von Ralf Rangnick beim italienischen Traditionsverein. Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, wonach der ehemalige Leipzig-Coach im Sommer bei Milan einsteigen solle. 

13.02.2020

Der AC Mailand hat nach dem Wirbel um die Personalie Ralf Rangnick für Klarheit gesorgt. Einen Bericht der "Bild", wonach der ehemalige Bundesliga-Coach beim AC schon bald Trainer und Sportdirektor werden soll, dementierte der Klub.

03.02.2020

Der Macher von RB Leipzig könnte den Red-Bull-Konzern verlassen und nach Italien gehen. Die "Bild" berichtet, dass der ehemalige Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig diese beiden Jobs in Personalunion beim AC Mailand übernehmen soll.

03.02.2020

Hertha BSC und Trainer Jürgen Klinsmann können sich über einen neuen Angreifer in ihren Reihen freuen: Der polnische Nationalspieler Krzysztof Piatek wechselt vom AC Mailand zum Hauptstadtklub.

30.01.2020

Auch der Fußball trauert um Basketball-Legende Kobe Bryant, der in seiner Jugend lange in Italien lebte - und dort zum Fan wurde. Nach dem tragischen Unfalltod des 41-Jährigen hat sein Lieblingsklub AC Mailand reagiert, wird im Pokalspiel am Mittwoch mit Trauerflor auflaufen und mit einer Schweigeminute an Bryant erinnern.

28.01.2020

LA Galaxy ist auf der Suche nach einem Erbe für den zum AC Mailand gewechselten Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic fündig geworden. Der mexikanische Angreifer Chicharito wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Sevilla zum MLS-Klub.

21.01.2020

Zlatan Ibrahimovic ist der große Hoffnungsträger bei der AC Mailand. Am Sonntag heißt der Held des Tages aber Ante Rebic. Die Frankfurt-Leihgabe schnürte in der Serie A gegen Udinese Calcio einen Doppelpack.

19.01.2020

Durch die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic erhofft man sich beim AC Mailand sportlich bessere Zeiten. Teamkollege und Ex-Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu schwärmt bereits von dem 38-jährigen schwedischen Superstar.

19.01.2020

Der ehemalige Liverpool- und Bayern-Torwart Pepe Reina gibt sein Premier-League-Comeback. Von der AC Mailand wechselt der 37-Jährige zu Aston Villa nach England, wo er schon einst schon für den FC Liverpool spielte.

13.01.2020

Ex-Nationalspieler Jerome Boateng will den FC Bayern München offenbar noch im Winter verlassen. Nun scheint es neben dem FC Arsenal mit dem AC Mailand noch einen weiteren Interessenten für den Verteidiger zu geben.

13.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10