Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema AC Mailand

AC Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu AC Mailand

Bekommt Mesut Özil beim FC Arsenal Konkurrenz um seinen gerade erst wiedergewonnenen Stammplatz? Einem Bericht zufolge ist Arsenal-Trainer Mikel Arteta an einer Winter-Verpflichtung von Hakan Calhanoglu von AC Mailand interessiert.

12.01.2020

Zlatan Ibrahimovic ist endgültig wieder beim AC Mailand angekommen. Der schwedische Top-Star erzielte beim 2:0-Sieg gegen Cagliari Calcio seinen ersten Treffer nach seiner Rückkehr aus den USA.

11.01.2020

Cristiano Ronaldo hat seinen Klub Juventus Turin mit einem Dreierpack zum Kantersieg gegen Cagliari Calcio geschossen. Zlatan Ibrahimovic gelang bei seinem Pflichtspiel-Comeback für den AC Mailand hingegen kein Treffer.

06.01.2020

Mit 38 Jahren stellt sich Zlatan Ibrahimovic bei AC Mailand einer schwierigen Aufgabe. Es gehe ihm nicht ums Geld, sagte der Superstar bei seiner Vorstellung.

03.01.2020

Nach fast acht Jahren ist Zlatan Ibrahimovic zurück im Trikot von Traditionsverein AC Mailand. Der 38-Jährige tritt die vielleicht größte Herausforderung seiner langen Karriere mit einer Trikotnummer an, die er noch nie zuvor trug.

03.01.2020

Er ist zurück. Superstar Zlatan Ibrahimovic ist am Donnerstag in Mailand angekommen, wo er sich der AC Mailand anschließen wird. Der ehemalige schwedische Nationalspieler setzte sich auch gleich ein Ziel.

02.01.2020

Nach Informationen des "kicker" wird Ante Rebic in der Winterpause nicht zu Eintracht Frankfurt zurückkehren. Ein vorzeitiges Comeback des für zwei Jahre an den AC Mailand ausgeliehenen Stürmers soll demnach aktuell nicht auf der Agenda stehen.

02.01.2020

Zlatan Ibrahimovic ist zurück bei der AC Mailand. Der inzwischen 38-Jährige soll den angeschlagenen Klub nicht nur sportlich wieder in die Spur bringen, sondern auch das angekratzte Image aufpolieren und die Kassen füllen.

28.12.2019

Zlatan Ibrahimovic kehrt zur AC Mailand zurück - und muss seinen vollmundigen Ankündigungen einmal mehr Taten folgen lassen. In Milan ist der berühmte rot-weiße Lack allerdings längst abgeblättert. Der mittlerweile 38-jährige Schwede schließt sich einem dysfunktionalen Projekt an, das er quasi im Alleingang wieder auf Kurs bringen muss, wenn er sein Denkmal nicht nachhaltig beschädigen will.

27.12.2019

Die spektakuläre Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zum AC Mailand ist perfekt. Der italienische Top-Klub bestätigte den Transfer am Freitag.

27.12.2019

Über die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic herrscht nach überstimmenden Medienberichten endlich Klarheit. Der schwedische Superstar soll ablösefrei zum AC Mailand wechseln. Der 38-Jährige soll noch in diesem Jahr bei seinem neuen Verein vorgestellt werden.

26.12.2019

Der von Eintracht Frankfurt ausgeliehene Ante Rebic ist beim AC Mailand nur Bankdrücker. Nach einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" sei eine vorzeitige Rückkehr des Kroaten zur Eintracht aber eine Option, die die sportliche Leitung des Bundesligisten prüfe.

25.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10