Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ -0° bedeckt
Thema Achillessehnenriss

Achillessehnenriss

Anzeige

Alle Artikel zu Achillessehnenriss

Der nach seinem Achillessehnenriss bereits operierte Italien-Star Leonardo Spinazzola wird seine Mannschaft zum Finale der Europameisterschaft begleiten. Das berichtet die "Gazetta dello Sport". Spinazzola hatte in der frühen Turnierphase überragt, sich dann aber im Viertelfinale schwer verletzt.

08.07.2021

Italiens Nationalspieler Leonardo Spinazzola ist nach seinem im EM-Viertelfinale gegen Belgien erlittenen Achillessehnenriss erfolgreich operiert worden. Sein Verein AS Rom teilte mit, der Eingriff sei "perfekt gelungen", Spinazzola reagierte bereits auf Instagram.

05.07.2021

Schock für Italien: Leonardo Spinazzola droht eine lange Pause. Der Abwehrspieler hat sich wie zunächst angenommen beim 2:1-Sieg gegen Belgien am Freitagabend in München die Achillessehne gerissen.

03.07.2021

Er wird dem BVB noch lange fehlen: Axel Witsel droht mit einem Achillessehnenriss sogar die EM im kommenden Sommer zu verpassen. Nun hat sich der Belgier aus seiner Reha zu Wort gemeldet - und seinen Klub in die Pflicht genommen.

12.02.2021

Borussia Dortmund muss mehrere Monate auf Axel Witsel verzichten. Nach seinem Achillessehenriss am Samstag wurde er bereits operiert und sendete eine erste Grußbotschaft an seine Fans.

11.01.2021

Bittere Diagnose für Axel Witsel: Beim 3:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen RB Leipzig zog sich der BVB-Star einen Achillessehnenriss zu - und fällt monatelang aus. Sogar ein Saison-Aus droht. Auch für die EM im Juni/Juli wird es knapp, befürchtet sein Vater Thierry Witsel.

10.01.2021

Was am Samstag vermutet wurde, ist nun Gewissheit: Borussia Dortmund muss monatelang auf Axel Witsel verzichten. Er hat sich einen Achillessehnenriss zugezogen. Der belgische Mittelfeldspieler war im Top-Spiel bei RB Leipzig nach einer halben Stunde ausgewechselt worden.

10.01.2021

Lina Beckmann hat sich bei den Proben zu einem neuen Shakespeare-Stück am Hamburger Schauspielhaus verletzt. Die Fernseh- und Theaterschauspielerin fällt aufgrund eines Achillessehnenrisses für längere Zeit aus. Beckmann sollte in dem neuen Stück die Hauptrolle spielen, daher wird die Premiere nun verschoben.

01.10.2020

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic hat sich doch nicht so schwer verletzt wie zunächst befürchtet. Der Angreifer von AC Mailand kann wohl in dieser Saison wieder spielen.

26.05.2020

Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Kevin Durant von den Golden State Warriors hat sich einen Achillessehnenriss im Spiel fünf der NBA-Finals gegen die Toronto Raptors zugezogen. Er wird seinem Team monatelang fehlen.

12.06.2019

Chelsea-Youngster Callum Hudson-Odoi hat sich im Premier-League-Spiel gegen den FC Burnley einen Achillessehnenriss zugezogen und fällt monatelang aus. Wie reagiert der FC Bayern auf die Verletzung seines Wunschspielers?

23.04.2019

Im Rückspiel des Europa-League-Halbfinals bei Atletico Madrid knickt Arsenals Verteidiger Laurent Koscielny böse um und muss verletzt ausgewechselt werden. Nun scheint auch die WM-Teilnahme des Franzosen in Gefahr.

03.05.2018
1 2