Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 6° Regenschauer
Thema Afrika-Cup

Afrika-Cup

Anzeige

Alle Artikel zu Afrika-Cup

Schocknachricht für den FC Liverpool und Ägypten: Stürmer Mohamed Salah wird wegen einer Knöchelverletzung ausfallen. Wie lange, ist noch unsicher - eine längere Pause könnte allerdings drohen.

12.11.2019

Borussia Mönchengladbach hat den fünften Transfer des Sommers perfekt gemacht. Von Stade Rennes kommt Außenverteidiger Ramy Bensebaini nach Gladbach.

14.08.2019

Außenseiter Algerien statt Favorit Senegal: Die „Wüstenfüchse“ haben den Afrika-Cup gewonnen. In Kairo entschied ein Glückstreffer das Finale zugunsten der Nordafrikaner. Die „Löwen von Teranga“ kämpften bis zur letzten Minute - vergeblich.

19.07.2019

Live im Online-Stream: So seht ihr heute das Finale beim Afrika-Cup zwischen dem Senegal und Algerien auch kostenlos.

19.07.2019

Das ging fix: Nach noch nicht einmal einem Jahr als Trainer der Nationalmannschaft von Kamerun ist Holland-Ikone Clarence Seedorf schon wieder entlassen worden. Die Fußball-Legende wird für das Aus beim Afrika-Cup verantwortlich gemacht.

16.07.2019

Irres Finish beim zweiten Halbfinale des Afrika-Cups: Algerien-Superstar Riyad Mahrez hat sein Land ins Finale des Kontinentalturniers geschossen. Im Finale treffen die Algerier nun auf Senegal.

14.07.2019

Live im Online-Stream: So sehen Sie  das Halbfinale beim Afrika-Cup zwischen dem Senegal und Tunesien auch kostenlos.

14.07.2019

Live im Online-Stream: So sehen Sie das Halbfinale beim Afrika-Cup zwischen Algerien und Nigeria auch kostenlos.

14.07.2019

Die Freude über Algeriens Einzug ins Halbfinale des Afrika-Cups ist bei einigen Fans des nordafrikanischen Landes ausgeartet. In Paris versammelten sich 6000 Anhänger, einige von ihnen randalierten - es gab mindestens eine Festnahme.

12.07.2019

Für Benin und Südafrika geht´s beim Afrika-Cup nicht weiter. Beide Teams kassierten im Viertelfinale eine Niederlage. Senegal und Nigeria dürfen sich über das Halbfinal-Ticket freuen.

11.07.2019

Tunesien und die Elfenbeinküste schaffen beim Afrika-Cup den Sprung ins Viertefinale. Tunesien setzt sich überraschend nach Elfmeterschießen mit 5:4 gegen Ghana durch, die Elfenbeinküste besiegt Mali mit 1:0.

09.07.2019

Das ist eine faustdicke Überraschung: Liverpool-Superstar Mohamed Salah ist mit Gastgeber Ägypten bereits im Achtelfinale des Afrika-Cups gescheitert. Auch Titelverteidiger Kamerun ist raus.

06.07.2019
1 2 3 4