Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/ 6° heiter
Thema Afrika-Cup

Afrika-Cup

Alle Artikel zu Afrika-Cup

Borussia Mönchengladbach hat den fünften Transfer des Sommers perfekt gemacht. Von Stade Rennes kommt Außenverteidiger Ramy Bensebaini nach Gladbach.

14.08.2019

Außenseiter Algerien statt Favorit Senegal: Die „Wüstenfüchse“ haben den Afrika-Cup gewonnen. In Kairo entschied ein Glückstreffer das Finale zugunsten der Nordafrikaner. Die „Löwen von Teranga“ kämpften bis zur letzten Minute - vergeblich.

19.07.2019

Live im Online-Stream: So seht ihr heute das Finale beim Afrika-Cup zwischen dem Senegal und Algerien auch kostenlos.

19.07.2019

Das ging fix: Nach noch nicht einmal einem Jahr als Trainer der Nationalmannschaft von Kamerun ist Holland-Ikone Clarence Seedorf schon wieder entlassen worden. Die Fußball-Legende wird für das Aus beim Afrika-Cup verantwortlich gemacht.

16.07.2019

Irres Finish beim zweiten Halbfinale des Afrika-Cups: Algerien-Superstar Riyad Mahrez hat sein Land ins Finale des Kontinentalturniers geschossen. Im Finale treffen die Algerier nun auf Senegal.

14.07.2019

Live im Online-Stream: So sehen Sie  das Halbfinale beim Afrika-Cup zwischen dem Senegal und Tunesien auch kostenlos.

14.07.2019

Live im Online-Stream: So sehen Sie das Halbfinale beim Afrika-Cup zwischen Algerien und Nigeria auch kostenlos.

14.07.2019

Die Freude über Algeriens Einzug ins Halbfinale des Afrika-Cups ist bei einigen Fans des nordafrikanischen Landes ausgeartet. In Paris versammelten sich 6000 Anhänger, einige von ihnen randalierten - es gab mindestens eine Festnahme.

12.07.2019

Für Benin und Südafrika geht´s beim Afrika-Cup nicht weiter. Beide Teams kassierten im Viertelfinale eine Niederlage. Senegal und Nigeria dürfen sich über das Halbfinal-Ticket freuen.

11.07.2019

Tunesien und die Elfenbeinküste schaffen beim Afrika-Cup den Sprung ins Viertefinale. Tunesien setzt sich überraschend nach Elfmeterschießen mit 5:4 gegen Ghana durch, die Elfenbeinküste besiegt Mali mit 1:0.

09.07.2019

Das ist eine faustdicke Überraschung: Liverpool-Superstar Mohamed Salah ist mit Gastgeber Ägypten bereits im Achtelfinale des Afrika-Cups gescheitert. Auch Titelverteidiger Kamerun ist raus.

06.07.2019

Überraschung beim Afrika-Cup in Ägypten! Neben dem Gastgeber sichert auch Madagaskar nach einem 2:0-Erfolg gegen Nigeria den Gruppensieg. Guinea besitzt gute Chancen aufs Weiterkommen.

01.07.2019
1 2 3 4