Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/ 16° heiter
Thema Afrika-Cup

Afrika-Cup

Anzeige

Alle Artikel zu Afrika-Cup

Spielpraxis sammelt 96-Talent Marc Lamti derzeit ausschließlich bei der Nationalmannschaft. Zuletzt war der Defensivspieler, der im September aus Leverkusen gekommen ist, mit der U20 Tunesiens unterwegs, jetzt hofft er auf Einsätze bei der A-Mannschaft in der Qualifikation für den Afrika-Cup.

23.03.2021

Eric Maxim Choupo-Moting vom FC Bayern München verpasst die anstehenden Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft Kameruns für den Afrika-Cup. Grund dafür ist offenbar eine kuriose Panne bei der Nominierung. Choupo-Moting hat sich dazu jetzt gegenüber der "Bild" geäußert.

22.03.2021

Durchschnaufen ist für Simon Falette aktuell nicht möglich: Nach den 90 Minuten gegen Aue stehen für den Innenverteidiger Qualifikationsspiele für den Afrika-Cup 2022 in Kamerun auf dem Programm. 96 hat Guineas Coach Didier Six darum gebeten, den 28-Jährigen nur in einer der beiden Partien einzusetzen.

10.11.2020

Dieser Termin-Wechsel ist ein Schlag für den FC Liverpool: Die kontinentale Afrika-Meisterschaft findet nicht wie geplant im Sommer 2020, sondern im Winter 2021 statt. "Reds"-Trainer Jürgen Klopp verliert dadurch gleich drei seiner Top-Stars für rund einen Monat. Auf einer Pressekonferenz wütete Klopp nun gegen den Termin.

17.01.2020

Schocknachricht für den FC Liverpool und Ägypten: Stürmer Mohamed Salah wird wegen einer Knöchelverletzung ausfallen. Wie lange, ist noch unsicher - eine längere Pause könnte allerdings drohen.

12.11.2019

Borussia Mönchengladbach hat den fünften Transfer des Sommers perfekt gemacht. Von Stade Rennes kommt Außenverteidiger Ramy Bensebaini nach Gladbach.

14.08.2019

Außenseiter Algerien statt Favorit Senegal: Die „Wüstenfüchse“ haben den Afrika-Cup gewonnen. In Kairo entschied ein Glückstreffer das Finale zugunsten der Nordafrikaner. Die „Löwen von Teranga“ kämpften bis zur letzten Minute - vergeblich.

19.07.2019

Live im Online-Stream: So seht ihr heute das Finale beim Afrika-Cup zwischen dem Senegal und Algerien auch kostenlos.

19.07.2019

Das ging fix: Nach noch nicht einmal einem Jahr als Trainer der Nationalmannschaft von Kamerun ist Holland-Ikone Clarence Seedorf schon wieder entlassen worden. Die Fußball-Legende wird für das Aus beim Afrika-Cup verantwortlich gemacht.

16.07.2019

Irres Finish beim zweiten Halbfinale des Afrika-Cups: Algerien-Superstar Riyad Mahrez hat sein Land ins Finale des Kontinentalturniers geschossen. Im Finale treffen die Algerier nun auf Senegal.

14.07.2019

Live im Online-Stream: So sehen Sie  das Halbfinale beim Afrika-Cup zwischen dem Senegal und Tunesien auch kostenlos.

14.07.2019

Live im Online-Stream: So sehen Sie das Halbfinale beim Afrika-Cup zwischen Algerien und Nigeria auch kostenlos.

14.07.2019
1 2 3 4