Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Über die Zukunft von Ajax-Talent Sergino Dest wurde zuletzt viel spekuliert. Der FC Bayern soll starkes Interesse an dem Rechtsverteidiger haben. Nun tut sich ein großer Konkurrent auf. Frankreichs Serienmeister Paris Saint-Germain will beim 19-Jährigen Ernst machen.

01.06.2020

Keine Änderung des Tabellenstands in der Eredivisie: Obwohl AZ Alkmaar bei der UEFA eine Änderung eingefordert hatte, bestätigte der holländische Verband KNVB nun die direkte Champions-League-Qualifikation von Ajax Amsterdam. Alkmaar bleibt demnach Tabellenzweiter.

26.05.2020

Setzt Alexander Schwolow seine Karriere im Ausland fort? Der Torhüter des SC Freiburg soll im Fokus von Benfica Lissabon und Ajax Amsterdam stehen. 

22.05.2020

Tabellenführer Ajax Amsterdam wird nach dem Abbruch der holländischen Liga nicht zum Meister ernannt. Das bestätigte der Verband am Freitag. Freuen darf sich Ajax trotzdem.

24.04.2020

In den Niederlanden wird nach dem Abbruch der Saison weiter über die Wertung der Spielzeit diskutiert. Vor allem die Frage, ob Ajax Amsterdam oder AZ Alkmaar zum Meister ernannt wird, sorgt für Spekulationen. Am Freitag soll Klarheit herrschen. 

22.04.2020

Der FC Bayern München bekommt wohl Konkurrenz bei einer möglichen Verpflichtung von Sergino Dest. Der 19-jährige Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam soll auch ins Visier des FC Barcelona geraten sein.

07.04.2020

Die holländische Eredivisie ist bis zum 1. Juni ausgesetzt. Ex-Nationalspieler Marc Overmars fordert einen kompletten Abbruch der Liga. Der Sportdirektor von Ajax Amsterdam hat die UEFA und Hollands Verband KNVB scharf kritisiert.

02.04.2020

Abdelhak Nouri steht ab sofort nicht mehr bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. Der heute 22-Jährige war 2017 während eines Testspiels zusammengebrochen. Das Gehirn des Jungstars hatte dabei in Folge eines langen Sauerstoffmangels schwere Schäden erlitten.

31.03.2020

Sein Schicksal bewegte die Fußball-Welt. 2017, in einem Testspiel gegen Werder Bremen, brach Ajax-Amsterdam-Talent Abdelhak Nouri zusammen, erlitt einen Herzstillstand und fiel ins Koma, aus dem er 2018 erwachte. Laut seiner Familie macht der einstige Fußballer nun weitere Fortschritte.

26.03.2020

Scheitert der FC Bayern München erneut mit einer Transfer-Anfrage bei Ajax Amsterdam? Nach der verpassten Verpflichtung von Sergino Dest im Winter, kommt offenbar auch ein Wechsel im Sommer nicht zustande.

25.03.2020

Abstiegs-Kandidat Werder Bremen droht offenbar der Verlust von Stammspieler Davy Klaassen. Einem Medienbericht zufolge will sein Ex-Klub Ajax Amsterdam den Niederländer gern zurückholen.  

20.03.2020

Beim 4:3 des FC Bayern im DFB-Pokal gegen die TSG Hoffenheim hatten die Münchner einen besonderen Gast: Sergino Dest von Ajax Amsterdam, der bereits im Winter mit einem Wechsel zum Bundesliga-Ersten in Verbindung gebracht wurde. Die Gründe für seinen Besuch nennt der 19-Jährige nun. 

15.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11