Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Thomas Doll spielt mit Apoel Nikosia gegen Ajax Amsterdam um den Einzug in die Champions League. Der zuletzt mit Hannover 96 in die 2. Liga abgestiegene Trainer zeigte sich "sehr glücklich".

14.08.2019

Ajax Amsterdam ist nur knapp dem Aus in der Qualifikation für die Champions League entgangen. Mit einem 3:2 rettete sich der Vorjahres-Halbfinalist gegen PAOK Saloniki in die Playoffs. Für Celtic und Porto ist bereits Schluss.

13.08.2019

Hakim Ziyech verlängerte kürzlich bei Ajax Amsterdam, obwohl er unter anderem auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden war. Jetzt verrät er warum: Die Münchener ließen sich offenbar zu viel Zeit.

12.08.2019

Hakim Ziyech wird in diesem Sommer nicht zum FC Bayern München wechseln. Der 26 Jahre alte marokkanische Nationalspieler, der beim FCB als Transfer-Alternative zum verletzten Leroy Sané galt, hat seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam langfristig verlängert

09.08.2019

Trainer Peter Bosz blickt im SPORTBUZZER-Interview auf die kommende Saison mit Bayer Leverkusen voraus und erklärt, wie er den Abgang von Julian Brandt auffangen will. Zudem spricht er über die Top-Talente Frenkie de Jong und Matthijs de Ligt, die er bei Ajax einst in den Profikader holte.

31.07.2019

Nach dem Abgang von Matthijs De Ligt zu Juventus Turin hat Ajax Amsterdam laut "Marca" einen Bundesliga-Profi als Ersatz ins Auge gefasst: U21-Europameister Jorge Meré ist beim 1. FC Köln allerdings als Abwehrchef eingeplant...

18.07.2019

Was nur noch eine Frage der Zeit war ist jetzt perfekt: Holland-Star Matthijs De Ligt hat den Medizincheck bestanden und wechselt zu Juventus Turin. Ajax Amsterdam kassiert für den 19-Jährigen eine Riesen-Ablöse.

18.07.2019

Der Transfer von Mathijs de Ligt zu Juventus Turin bleibt eine Hängepartie. Zweifel am Wechsel des Abwehr-Youngsters von Ajax Amsterdam gibt es aber kaum mehr. Manager Marc Overmars äußerte sich zu den aktuellen Verhandlungen.

15.07.2019

Ajax Amsterdam rechnet mit einem baldigen Abgang von Innenverteidiger Matthijs de Ligt. Der 19-Jährige reist nicht mit ins Trainingslager nach Österreich und soll vor einem Wechsel zu Juventus Turin stehen.

13.07.2019

Nach Ende des Transfer-Theaters um Antoine Griezmann scheint sich nun auch bei Ajax-Amsterdam-Verteidiger Matthijs de Ligt ein Wechsel abzuzeichnen. Laut einer Meldung des holländischen Zeitung "De Telegraaf" ist der Transfer des 19-Jährigen zu Juventus Turin perfekt. Der Ronaldo-Klub zahlt wohl eine hohe Ablöse.

12.07.2019

Ajax-Star Matthijs de Ligt steht kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Spieler und Verein sollen sich bereits einig sein. Laut Spielerberater Mino Raiola müssen sich die Klubs nur noch auf eine Ablösesumme verständigen.

08.07.2019

Offenbar gibt es eine Vorentscheidung im Poker um Supertalent Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam. Laut "De Telegraaf" hat Juventus Turin auch wegen Weltstar Cristiano Ronaldo deutlich bessere Karten als PSG. Für die Franzosen wäre eine Absage des Verteidigers ein schwerer Schlag.

22.06.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20