Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
7°/ -0° Schneefall
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Wohin wechselt Matthijs de Ligt - FC Barcelona, Manchester United oder doch FC Bayern München? Seit Monaten werben Europas Topklubs um das Supertalent von Ajax Amsterdam. Jetzt hat der 19-Jährige sich zu seiner Zukunft geäußert.

10.06.2019

Die Zukunft von Matthijs de Ligt bleibt ungeklärt. Wohin zieht es den Innenverteidiger von Ajax Amsterdam? Neben dem FC Bayern ist vor allem ein Verein im Gespräch: der FC Barcelona.

07.06.2019

Statt Barcelona nun Manchester United? Im Werben um Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam haben sich nun offenbar auch die Red Devils eingeschaltet und sollen bereit sein, die enormen Forderungen von Berater Mino Raiola zu erfüllen. 

26.05.2019

Bedient sich Borussia Dortmund bei der Mission Meisterschaft 2020 bei Ajax Amsterdam? Mittelfeldspieler Donny van de Beek soll das Interesse der BVB-Bosse geweckt haben. 

09.05.2019

Ein Scherz oder doch die Wahrheit? Trainer Mauricio Pochettino denkt möglicherweise an einen Abgang von den Tottenham Hotspur. Nach dem kuriosen 3:2-Sieg im Halbfinale der Champions League bei Ajax Amsterdam überrascht der Argentinier mit Aussagen über seine Zukunft.

09.05.2019

Was für ein Fußballfest! Mit einer wahren Energieleistung hat Tottenham Hotspur den unverhofften Sprung in das Finale der Champions League geschafft - und die Träume der Jungstars von Ajax Amsterdam jäh zerstört.

09.05.2019

Dieses Spiel wird so schnell kein Fußball-Fan vergessen: Tottenham Hotspur ist nach einem sensationellen 3:2-Sieg bei Ajax Amsterdam ins Finale der Champions League eingezogen. Der Ex-Hamburger Heung-min Son und sein Coach Mauricio Pochettino zeigten sich emotional. Ajax-Jungstar Matthijs de Ligt wirkte nach Abpfiff wie versteinert. Die Stimmen nach dem Spiel im Überblick.

09.05.2019

Schon wieder Drama in der Champions League. Lange Zeit sah Ajax Amsterdam im Halbfinal-Rückspiel gegen Tottenham Hotspur wie der sichere Sieger aus. Plötzlich macht es Lucas Moura mit einem Doppelpack kurz nach der Halbzeit wieder spannend. So reagiert das Netz.

08.05.2019

Ajax Amsterdam ist nur einen Schritt vom größten Coup der jüngeren Fußballgeschichte gestürzt. Die Holländer gaben ein 1:0 nach dem Hinspiel und eine 2:0-Führung im Rückspiel aus der Hand und unterlagen Tottenham Hotspur. Zum Helden der Partie wurde Dreifach-Torschütze Lucas Moura.

08.05.2019

Was für ein Start von Ajax Amsterdam im Champions-League-Halbfinale gegen Tottenham Hotspur: Bereits nach fünf Minuten führen die Holländer durch einen Kopfball von Matthijs de Ligt. Die Netzreaktionen zum Blitzstart von Ajax Amsterdam.

08.05.2019

Bei der erhofften Aufholjagd gegen Ajax Amsterdam im Halbfinal-Rückspiel der Champions League hat Tottenham Hotspur ein Vorbild: Ajax Amsterdam. Die Niederländer haben als einziger Verein nach einer Hinspiel-Niederlage daheim noch das Endspiel erreicht. Verfolgt das Spiel am Mittwoch-Abend im SPORTBUZZER-Liveticker.                         

08.05.2019

Gibt es ein rein englisches Champions-League-Finale? Liverpool ist schon durch, aber Tottenham Hotspur muss bei Ajax Amsterdam einen 0:1-Rückstand aufholen. Mit dieser Aufstellung geht Trainer Mauricio Pochettino die Herausforderung an.

08.05.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20