Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Was für ein Start von Ajax Amsterdam im Champions-League-Halbfinale gegen Tottenham Hotspur: Bereits nach fünf Minuten führen die Holländer durch einen Kopfball von Matthijs de Ligt. Die Netzreaktionen zum Blitzstart von Ajax Amsterdam.

08.05.2019

Bei der erhofften Aufholjagd gegen Ajax Amsterdam im Halbfinal-Rückspiel der Champions League hat Tottenham Hotspur ein Vorbild: Ajax Amsterdam. Die Niederländer haben als einziger Verein nach einer Hinspiel-Niederlage daheim noch das Endspiel erreicht. Verfolgt das Spiel am Mittwoch-Abend im SPORTBUZZER-Liveticker.                         

08.05.2019

Gibt es ein rein englisches Champions-League-Finale? Liverpool ist schon durch, aber Tottenham Hotspur muss bei Ajax Amsterdam einen 0:1-Rückstand aufholen. Mit dieser Aufstellung geht Trainer Mauricio Pochettino die Herausforderung an.

08.05.2019

Stürmt Tottenham die Johan-Cruyff-Arena? Die Partie Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur beschließt am Mittwoch das Halbfinale der Champions League! Ajax hat nach dem 1:0 im Hinspiel die besseren Karten. Der niederländische Rekordmeister konnte vor heimischer Kulisse in dieser Saison allerdings kein Knock-out-Spiel gewinnen. So könnt ihr das Spiel live im TV und Online-Stream sehen.

08.05.2019

Der Zusammenprall von Tottenham-Spieler Jan Vertonghen mit seinem Teamkollegen Toby Alderweireld schockte beim Champions-League-Halbfinale gegen Ajax Amsterdam viele Fans. Trotzdem wird der Belgier im Rückspiel mit von der Partie sein.

07.05.2019

Eines lieben alle am Fußball: wenn Außenseiter triumphieren. Deshalb hat sich Champions-League-Überraschungsklub Ajax Amsterdam in die Herzen fast aller Fans gespielt. Doch für SPORTBUZZER-Kolumnist Ronald Reng ist klar: Die Feigheit der UEFA verhindert, dass aus dem kurzen Aufflackern ein langfristiger Erfolg wird.

07.05.2019

Die junge Mannschaft von Ajax Amsterdam stürmt durch die Champions League - und steht mit Blick auf die kommende Saison wohl vor dem Ausverkauf. Dietmar Hamann bringt einen neuen Kandidaten beim FC Bayern ins Gespräch.

03.05.2019

Tottenham-Abwehrmann Jan Vertonghen hatte sich im Champions-League-Spiel gegen Ajax Amsterdam nach einem Zusammenprall im Gesicht verletzt. Trotzdem wurde er von den Spurs wieder aufs Spielfeld geschickt. Chefcoach Mauricio Pochettino weist jedoch die Kritik zurück.

01.05.2019

Ajax Amsterdam, das Überraschungsteam der laufenden Champions-League-Saison, hat erneut einen Erfolg gefeiert. Die Niederländer setzten sich im Halbfinalhinspiel bei den Tottenham Hotspurs mit 1:0 durch und träumen mehr denn je vom Finaleinzug. 

01.05.2019

Üble Szene beim Champions-League-Halbfinalhinspiel zwischen Tottenham Hotspur und Ajax Amsterdam. Nach einem Zusammenprall mit Mitspieler Toby Alderweireld muss Abwehrmann Jan Vertonghen, gestützt von Betreuern, vom Feld gebracht werden. Das Netz kritisiert das Trainer-Team der Hotspurs.

30.04.2019

Ein Königsklassen-Halbfinale mit Seltenheitswert. Tottenham und Ajax waren in den vergangenen beiden Jahrzehnten in der Champions League keine große Nummer. Für wen geht das Fußball-Märchen nun weiter? Verfolgt das Spiel am Dienstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

30.04.2019

Den Auftakt zum Champions-League-Halbfinale macht mit der Partie Tottenham Hotspur gegen Ajax Amsterdam am Dienstag ein echtes Außenseiter-Duell. So könnt ihr das Spiel live im TV und Online-Stream sehen

30.04.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20