Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Live im TV und im Stream: So seht Ihr die Auslosung zum Viertelfinale der Champions League 2019. Für die deutschen Teams war im Achtelfinale bereits Schluss. Neben der Überraschungsmannschaft Ajax Amsterdam kämpft auch Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool noch um den Titel.

15.03.2019

Nach dem Aus in der Champions League von Real Madrid gegen Ajax Amsterdam soll es in der Kabine der Königlichen zu einem Eklat gekommen sein. Klub-Boss Perez und Ramos sollen aneinander geraten sein.

07.03.2019

Mit diesem Ergebnis hatte niemand gerechnet - weder in Spanien noch in den Niederlanden. Mit 4:1 demütigte Ajax Amsterdam den Champions-League-Titelverteidiger Real Madrid. Der SPORTBUZZER hat die internationalen Pressestimmen zu diesem sensationellen Debakel der Königlichen zusammengestellt.

06.03.2019

Titelverteidiger Real Madrid hat sich im Champions-League-Achtelfinale blamiert und ist mit einer üblen Heim-Pleite gegen Ajax Amsterdam ausgeschieden. Die Niederländer sind hingegen plötzlich Geheimfavorit.

05.03.2019

Der BVB steht am Dienstagabend vor einer fast unlösbaren Aufgabe in der Champions League gegen die Tottenham Hotspur. Eine ähnlich schwere Aufgabe erwartet Ajax Amsterdam bei Real Madrid. Die ersten Rückspiele im Champions-League-Achtelfinale im SPORTBUZZER-Liveticker.

05.03.2019

Der Krisenfall Real Madrid setzt in seiner sportlichen Not auf einen deutschen Talisman. Schiedsrichter Felix Brych soll dem Champions-League-Titelverteidiger im Achtelfinal-Rückspiel gegen Ajax Amsterdam einmal mehr Glück bringen. Verfolgt das Spiel live im TV und Online-Stream.

05.03.2019

Dem Geständnis folgt die Sperre: Die UEFA hat Real-Verteidiger Sergio Ramos mit einer Zwei-Spiele-Sperre belegt, weil dieser im CL-Hinspiel gegen Ajax Amsterdam bewusst eine Verwarnung provoziert hatte.

28.02.2019

Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam wünscht sich laut Ajax-Keeper André Onana einen Wechsel zum FC Barcelona. Für den FC Bayern steigt damit die Konkurrenz, obwohl Barca zeitweise schon die Verhandlungen abgebrochen hatte.

15.02.2019

In der Schlussphase im Champions-League-Spiel gegen Ajax Amsterdam holte sich Sergio Ramos seine dritte Gelbe Karte im laufenden Wettbewerb ab - offensichtlich mit Absicht. Dem Kapitän von Real Madrid droht nun eine Strafe durch die UEFA. 

14.02.2019

45 Minuten lang war der Außenseiter Ajax Amsterdam das bessere Team und erzielte sogar den vermeintlichen Führungstreffer. Dieser wurde nach Intervention des Videoassistenten aberkannt. Nach der Pause steigerte sich Real Madrid - und wurde dafür am Ende auch belohnt.

13.02.2019

Premiere in der Champions League: Zum ersten Mal in der Geschichte des Klub-Wettbewerbs hat der Schiedsrichter in Absprache mit dem Videoassistenten ein Tor zurück genommen. Das vermeintliche 1:0 für Ajax Amsterdam gegen Real Madrid zählte nicht.

13.02.2019

Der BVB startet als erstes von drei deutschen Team in das Achtelfinale der Champions League. Das Team von Lucien Favre muss bei Tottenham Hotspur ran. Real Madrid gibt sich vor dem Duell mit Ajax Amsterdam selbstsicher. Verfolgt die Spiele am Mittwochabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

13.02.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20