Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

45 Minuten lang war der Außenseiter Ajax Amsterdam das bessere Team und erzielte sogar den vermeintlichen Führungstreffer. Dieser wurde nach Intervention des Videoassistenten aberkannt. Nach der Pause steigerte sich Real Madrid - und wurde dafür am Ende auch belohnt.

13.02.2019

Premiere in der Champions League: Zum ersten Mal in der Geschichte des Klub-Wettbewerbs hat der Schiedsrichter in Absprache mit dem Videoassistenten ein Tor zurück genommen. Das vermeintliche 1:0 für Ajax Amsterdam gegen Real Madrid zählte nicht.

13.02.2019

Der BVB startet als erstes von drei deutschen Team in das Achtelfinale der Champions League. Das Team von Lucien Favre muss bei Tottenham Hotspur ran. Real Madrid gibt sich vor dem Duell mit Ajax Amsterdam selbstsicher. Verfolgt die Spiele am Mittwochabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

13.02.2019

Wie sich das mit dem Finalstadion so anfühlt, das testeten die Königlichen in ihrer Generalprobe vor der Partie Ajax Amsterdam gegen Real Madrid am Mittwoch. Verfolgt das Spiel live im TV und Stream.

13.02.2019

Etwas mehr als ein halbes Jahr nach den ersten Transfer-Gerüchten wird Hakim Ziyech wieder mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Der Spielmacher von Ajax Amsterdam könne demnach noch im Winter zum BVB wechseln.

30.01.2019

Thomas Müller wird nach seinem Kung-Fu-Tritt im letzten Gruppenspiel gegen Ajax Amsterdam für zwei Champions-League-Spiele gesperrt. Damit fehlt er dem FC Bayern in beiden Achtelfinal-Partien gegen Liverpool.

11.01.2019

Der FC Bayern München könnte ein großes Talent verlieren - und das sogar bereits schon im Winter. Ajax Amsterdam soll an Meritan Shabani interessiert sein. Das 19 Jahre alte Mittelfeld-Juwel bestritt bisher drei Profi-Einsätze. Er könnte dort als Nachfolger von Frenkie de Jong aufgebaut werden.

04.01.2019

Der niederländische Verteidiger Matthjis de Ligt wird immer Sommer wohl seinen Verein Ajax Amsterdam verlassen. Nur wohin geht er?

26.12.2018

Die Position von Sportdirektor Hasan Salihamidzic wird beim FC Bayern München seit Monaten heiß diskutiert. Nach dem Spiel gegen Ajax Amsterdam ging der Bosnier überraschend auf Distanz zu Trainer Niko Kovac - und wird von Präsident Uli Hoeneß gelobt.

14.12.2018

Nach seinem Platzverweis hat Thomas Müller einen Vorsatz bei seinem Foul an Nicolas Tagliafico von sich gewiesen und sich beim Spieler von Ajax Amsterdam entschuldigt.

13.12.2018

Nach dem 3:3 in der Champions League steht der FC Bayern als Gruppensieger fest. Das Spiel des Rekordmeisters gegen Ajax wurde von den Klubverantwortlichen allerdings sehr unterschiedlich analysiert.

13.12.2018

Das war nichts für schwache Nerven. Der FC Bayern musste beim 3:3-Remis gegen Ajax mehr um den Gruppensieg in der Champions League bangen als gedacht. Thomas Müller muss nach einem Kung-Fu-Tritt erst einmal zuschauen. Der Nationalspieler soll bereits den Kontakt zum verletzten Nicolás Tagliafico gesucht haben.

13.12.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20