Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
7°/ -0° Schneefall
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Niko Kovac meint seine Ansage beim FC Bayern München offenbar ernst. Der FCB-Trainer setzt auch gegen Ajax Amsterdam in Champions League wieder zahlreiche Superstars auf die Bank, weil sie nicht zur Kern-Elf gehören.

12.12.2018

Live im TV, Stream und Ticker: So seht Ihr Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München am 6. Spieltag der Champions League!

12.12.2018

Frenkie de Jong ist aktuell der wohl am heißesten umworbene Youngster Europas. Das Holland-Juwel von Ajax Amsterdam soll bei Paris Saint-Germain, dem FC Barcelona und auch dem FC Bayern auf der Transfer-Wunschliste stehen. Jetzt hat sein Vater den Wunschklub de Jongs verraten.

11.12.2018

Der FC Bayern München fliegt ohne Superstar Arjen Robben zum entscheidenden Champions-League-Gruppenspiel zu Ajax Amsterdam. Beide Teams können noch Gruppensieger werden.

11.12.2018

Das Champions-League-Spiel zwischen AEK Athen und Ajax Amsterdam ist von schweren Ausschreitungen zwischen beiden Fanlagern überschattet worden.

27.11.2018

Ajax Amsterdam will mit einem Sieg bei AEK Athen einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen. Beim Duell zwischen ZSKA Moskau und Viktoria Pilsen geht´s eher um Platz drei. Verfolgt die beiden Champions-League-Spiele am Dienstagabend ab 18.55 Uhr im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.11.2018

Im eigenen Stadion ließ sich der große FC Bayern München vom vermeintlichen Underdog Ajax Amsterdam überrumpeln. Die jungen Niederländer trotzten dem Rekordmeister ein 1:1 ab und prägen zudem die Nationalmannschaft. Deutschland sollte sich also warm anziehen, warnte Arjen Robben. 

13.10.2018

Das 1:1 gegen Ajax Amsterdam in der Champions League war bereits das dritte Spiel ohne Sieg für den FC Bayern. Beim Rekordmeister bringt nun Präsident Uli Hoeneß mit deutlichen Worten in Richtung Trainer Niko Kovac erstmals Schärfe in die Diskussion.

03.10.2018

Nach dem 1:1 gegen Ajax Amsterdam muss Bayern-Trainer Niko Kovac Ursachenforschung betreiben. Spielstil, Rotation und der Umgang des Coaches mit den Superstars der Münchner stehen auf dem Prüfstand.

03.10.2018

Der FC Bayern kämpft nach dem 1:1 gegen Ajax Amsterdam mit dem Frust. James Rodriguez hat einen dicken Hals, Thomas Müller spricht von Verunsicherung. Trainer Niko Kovac ist jetzt gefordert.

03.10.2018

Bayern-Trainer Niko Kovac hat sich nach dem schwachen Auftritt seiner Mannschaft gegen Ajax Amsterdam geäußert. Der Coach findet klare Worte.

03.10.2018

Der FC Bayern München kommt auch gegen Ajax Amsterdam nicht zum erhofften Befreiungsschlag. Die schwache Form aus der Bundesliga setzt sich in der Champions League nahtlos fort. Die internationalen Medien reagieren überrascht.

03.10.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21