Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Im ersten Champions-League-Spiel seit 2014 hat Ajax Amsterdam souverän mit 3:0 gegen AEK Athen gewonnen. Offensivspieler Nicolas Tagliafico überzeugte mit zwei Toren.

19.09.2018

Die Champions-League-Reise der TSG Hoffenheim beginnt beim FC Schachtjor Donezk. Außerdem spielen die beiden Bayern-Gegner Ajax Amsterdam und AEK Athen gegeneinander. Beide Spiele im Liveticker.

19.09.2018

Im ersten Interview seit Monaten spricht der Confed-Cup-Sieger über die Fehler, die er in diesem Jahr gemacht hat - die verweigerte Einwechslung bei Ajax Amsterdam, die Wechsel-Querelen um Neapel und Wolfsburg und seine eigene Verantwortung.

13.09.2018

Wenn am 10. Januar das erste Spiel um den Sparkasse & VGH CUP 2019 beginnt, wird die 30. Auflage ausgespielt. Zum ersten Mal vergibt der Veranstalter in Kooperation mit dem SPORTBUZZER Göttingen eine Wildcard.

07.09.2018

Nach einem Jahr im Koma ist das niederländische Talent Abdelhak Nouri aus dem Koma erwacht. Der Spieler von Ajax Amsterdam hatte im vergangenen Sommer einen Herzstillstand mit folgenden Hirnschäden erlitten.

21.08.2018

Der Wirklichkeit enthoben und trotzdem ungemein unterhaltsam: Die niederländische Regisseurin Ineke Houtman erzählt in „Allein unter Schwestern“ (Kinostart am 21. Juni), wie ein Junge Zugang zur Gedanken- und Gefühlswelt seiner Schwestern findet. Und punktet durch Humor.

20.06.2018

Diese Szene sorgt für Wirbel in den Niederlanden: Laut seinem Trainer Erik ten Haag hat der deutsche Nationalspieler Amin Younes am Wochenende seine Einwechslung für Ajax Amsterdam verweigert. Ihm droht eine saftige Strafe - und womöglich auch das WM-Aus.

12.03.2018

Der deutsche Auswahlspieler Amin Younes sollte schon im Winter von Ajax Amsterdam zum SSC Neapel wechseln, doch daraus wurde nichts. Klappt es im Sommer? Der Präsident des italienischen Vereins wittert eine Verschwörung - und die soll mit dem FC Bayern zu tun haben.                        

06.02.2018

Der ehemalige Weltklasse-Verteidiger und Ex-Trainer von Everton, Southampton, Valencia und Ajax Amsterdam übernimmt die Elftal, die nicht an der WM 2018 an den Start geht.

05.02.2018

Haben der niederländische Fußballverband und Ajax Amsterdam die Herzerkrankung von Abdelhak Nouri verschwiegen? Diesen Vorwurf erheben gleich mehrere niederländische Medien.

06.01.2018

Der Offensivstar von Ajax Amsterdam hofft, mit Deutschland zur WM 2018 zu fahren. Seine Zukunft auf Vereinsebene scheint dagegen bereits geregelt zu sein.

29.12.2017

 Von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zu Ajax Amsterdam: Erik ten Hag ist als Cheftrainer des Europa-League-Finalisten vorgestellt worden. Der 47-Jährige erhält einen langfristigen Vertrag.

28.12.2017
1 ... 21 22 23 24 25