Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Justin Kluivert, Sohn der niederländischen Fußball-Legende Patrick Kluivert, spielt eine starke erste Profisaison bei Ajax Amsterdam. Manchester United soll den 18-Jährigen bereits auf dem Wunschzettel haben.

25.12.2017

Die Spieler von Borussia Dortmund tun sich schwer mit der Umstellung von Trainer Thomas Tuchel auf Nachfolger Peter Bosz - das System des von Ajax Amsterdam verpflichteten Niederländers braucht noch Zeit. Doch am Samstag wartet schon der FC Bayern als Gegner im Supercup.

31.07.2017

Wie der holländische Fußball-Topklub Ajax Amsterdam in einer Mitteilung bekanntgab, hat sich der 20-Jährige nach seinem Herzversagen im Testspiel gegen Werder Bremen nicht vollständig erholt. Ajax spricht von "ernsten Schäden" und bestätigt damit schlimmste Befürchtungen.

13.07.2017

Das junge Ajax-Talent Abdulhak Nouri (20) brach beim Test gegen die Bremer in Hippach offenbar ohne gegnerische Einwirkung zusammen - und soll nach Angaben des niederländischen Topklubs trotz heftiger Herz-Rhythmus-Störungen inzwischen bei stabilem Zustand zu sein.

08.07.2017
Weltweit

Nach Testspiel-Kollaps gegen Werder - Herzversagen: So geht es Ajax-Youngster Nouri

Das Fußball-Talent von Ajax Amsterdam brach beim Vorbereitungsspiel in Österreich ohne gegnerische Einwirkung zusammen und musste reanimiert werden. Anschließend wurde er sediert und in ein Krankenhaus nach Innsbruck gebracht. Was wir wissen.

08.07.2017

Der Chefcoach von Ajax Amsterdam übernimmt den BVB, unterschreibt bis 2019. Wir begleiten die Präsentation des neuen Trainers live.

06.06.2017

Peter Bosz wird noch am Dienstag als neuer Trainer des BVB vorgestellt. Seinen bisherigen Arbeitgeber Ajax Amsterdam verlässt er im Streit.

06.06.2017

Manchester United hat nicht einmal zwei Tage nach dem schrecklichen Terroranschlag in der Heimat die Europa League gewonnen. Mit 2:0 siegte der englische Rekordmeister im Endspiel von Stockholm gegen Ajax Amsterdam.

25.05.2017

Sie haben gekämpft bis zum Schluss: Doch Olympique Lyon und Celta Vigo haben es nach ihren Hinspiel-Niederlagen im Rückspiel nicht die Wende geschafft. Im Finale in Stockholm am 24. Mai treffen damit Manchester United und Ajax Amsterdam aufeinander.

12.05.2017
Weltweit

Europa-League – Ajax gewinnt 2:0 - Schalke chancenlos

Die Mannschaft aus Amsterdam überzeugte mit frischem Offensivfußball. Schalke bot dagegen eine erschreckende Vorstellung und steht vor dem Ausscheiden.

13.04.2017
Weltweit

Das Viertelfinale der Europa League - Ajax gegen Schalke im Liveticker

Die letzte verbliebene deutsche Mannschaft im „kleinen“ Europapokal tritt in der Runde der letzten Acht bei Hollands Vorzeigeklub in Amsterdam an.

13.04.2017

Die Viertelfinalspiele in der Europa League wurden ausgelost: Schalke 04 startet mit einem Auswärtsspiel bei Ajax Amsterdam.

17.03.2017
1 ... 21 22 23 24 25