Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Es war seit dem Frühjahr ein wohlgehütetes Geheimnis, und als öffentlich gemacht wurde, dass der Nachwuchs von Manchester United am Göttinger Hallenfußballturnier um den Sparkasse & VGH-Cup teilnimmt, schwappte regelrecht eine Welle der Begeisterung durch die Region. Der Coup war von langer Hand vorbereitet worden.

Eduard Warda 09.11.2016
Göttingen

Bubble Soccer, Crossminton und Laser-Schießen - Trendsportarten ausprobieren am Jahnstadion

Umrempeln ist erlaubt bei diesem ungewöhnlichen Fußballspiel, das Zuschauern nicht weniger Spaß macht als den Akteuren. Am Sonnabend sind etwa 100 Spieler in 15 Teams am Göttinger Jahnstadion beim Bubble Soccer gegeneinander angetreten. Das Turnier war Teil einer offenen Trendsport-Veranstaltung.

Ulrich Schubert 03.05.2016
Panorama

Zwölf kuriose Fakten über Elizabeth II. - Wie schläft eigentlich die Queen?

Ihr Butler bügelt ihre Zeitungen, zum ersten Abendessen hat sie sich Perlhuhn gewünscht, und angeblich signalisiert sie mit ihrer Handtasche, wann es Zeit ist zu gehen: Zwölf kuriose Fakten zum Deutschland-Besuch von Elizabeth II.

23.06.2015
Fußball aus aller Welt

Auftakt in der Champions League - Das Quiz für Champions

Heute startet die Königsklasse des europäischen Fußballs: Testen Sie Ihr Fachwissen zur Champions-League-Saison 2014/2015.

16.09.2014

Er hat es wieder getan: Luis Suárez sorgte mit seiner nächsten Beißattacke für einen Skandal und muss nun mindestens eine Sperre für das WM-Achtelfinale Uruguays befürchten. Die Fifa hat bereits ein Disziplinarverfahren gegen Suárez eröffnet.

25.06.2014

Bei der Fußball-WM in Brasilien kommt es heute um 21 Uhr in der Gruppe B zur Neuauflage des WM-Endspiels von 2010: Weltmeister Spanien trifft in Salvador de Bahia auf die Niederlande. Alle wichtigen Infos zum Spiel.

13.06.2014
Fußball aus aller Welt

Dutt: „Noch ganz, ganz viel Arbeit“ - Werder Bremen steckt tief in der Krise

Nächster Test, nächste Pleite: Der Neuanfang der Bremer droht schon frühzeitig zu scheitern. Die vierte Testspiel-Niederlage in Folge zeigt, wie schwer es der neue Trainer hat.

24.07.2013

Alle dachten schon an Verlängerung, da schlug Branislav Ivanovic zu: 361 Tage nach dem Champions-League-Sieg hat der FC Chelsea auch die kleine kontinentale Krone errungen und im Europa- League-Finale gegen Benfica Lissabon einen historischen Triumph gefeiert.

16.05.2013

Borussia Dortmund sorgt in der Champions League weiter für Festtagsstimmung und ist nach langer Abstinenz zurück im erlesenen Kreis der acht besten europäischen Teams. Beim 3:0 (2:0) über Schachtjor Donezk bot der einstige Titelgewinner erneut eine Gala auf internationaler Bühne und qualifizierte sich erstmals nach 15 Jahren wieder für das Viertelfinale der Königsklasse.

06.03.2013

In den Niederlanden prügeln jugendliche Amateurfußballer einen Linienrichter tot. Die Tat schockiert über die Landesgrenzen hinweg. Wieder einmal wird der Ruf nach einem härteren Durchgreifen laut.

05.12.2012

Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat seinen Ruf als Geheimfavorit in der Champions League bestätigt. Auch ohne eine Reihe von Stammkräften gewann der BVB sein letztes Gruppenspiel gegen das Starensemble von Manchester City.

05.12.2012

Borussia Dortmund bleibt auch in der Bundesliga auf dem Vormarsch. Drei Tage nach der Champions-League-Gala bei Ajax Amsterdam gewann der deutsche Fußball-Meister am Samstag beim FSV Mainz 05 mit 2:1 (2:1) und ist nun hinter Bayern München Tabellenzweiter.

25.11.2012
1 ... 21 22 23 24 25