Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Nach der Niederlage von Borussia Dortmund bei Ajax Amsterdam stellt sich die Frage: War es nur ein Ausrutscher - oder hat der BVB ein schwerwiegendes Problem, was Qualität und Mentalität angeht? Die Analyse von RND-Sportchef Heiko Ostendorp im Video.

20.10.2021

Borussia Dortmund ist unter Schock: Das verdiente 0:4 in der Champions League gegen Ajax Amsterdam ist ein herber Rückschlag für das Team von Trainer Marco Rose. Und die internationale Presse geht hart mit dem BVB ins Gericht. Der SPORTBUZZER hat Pressestimmen zum Spiel zusammengetragen.

20.10.2021

Das 0:4 bei Ajax Amsterdam trifft Borussia Dortmund hart. Die deutliche Niederlage zeigt einmal mehr, dass es dem BVB-Kader in der Breite an Top-Qualität fehlt, meint RND-Sportchef Heiko Ostendorp. Die Verantwortlichen müssen sich fragen, ob einige Spieler nicht völlig überschätzt werden.

20.10.2021

Den Auftritt hatte sich Borussia Dortmund in der Champions League bei Ajax Amsterdam anders vorgestellt: Der BVB ging bei 0:4 komplett unter. Und wieder taucht die Frage nach der richtigen Mentalität bei den Dortmund-Profis auf. 

19.10.2021

Borussia Dortmund ist bei Ajax Amsterdam untergangen und hat klar mit 0:4 gegen den niederländischen Meister verloren. Kaum ein BVB-Profi zeigte seine Normalform. Alle Dortmund-Spieler hier in der Einzelkritik.

19.10.2021

Borussia Dortmund wähnte sich nach dem Sieg in der Bundesliga gegen Mainz in guter Form, bekam am Dienstagabend in der Champions League bei Ajax Amsterdam deutlich die Grenzen aufgezeigt. RB Leipzig stand bei Paris St. Germain vor einer Sensation, dann schlug Superstar Lionel Messi zu. 

19.10.2021

Borussia Dortmund will in der Champions League den nächsten Schritt Richtung Achtelfinale gehen. Am Dienstagabend ist der BVB allerdings beim wohl größten Gruppengegner Ajax Amsterdam gefragt. Noch schwerer hat es RB Leipzig bei Paris Saint-Germain. Alle sechs Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

19.10.2021

Die Vorfreude bei Borussia Dortmund auf das Champions-League-Duell mit Ajax Amsterdam ist groß. Bei einem Sieg wäre der Bundesliga- und Gruppenzweite in der Königsklasse fast im Achtelfinale. BVB-Trainer Marco Rose schickt diese Aufstellung auf den Rasen der Amsterdam Arena.

19.10.2021

Ajax Amsterdam ist einer der besten Ausbildungsvereine in Europa. In den vergangenen Jahren schafften Frenkie de Jong oder auch Matthijs de Ligt den Durchbruch – wer folgt bald? Der SPORTBUZZER stellt die besten Ajax-Youngsters vor dem Champions-League-Duell mit Borussia Dortmund vor.

19.10.2021

Julian Brandt gehört mittlerweile zu den Stammspielern beim BVB unter dem neuen Trainer Marco Rose. Das war nicht immer so. Vor allem in den ersten beiden Jahren kam der Ex-Nationalspieler bei den Schwarz-Gelben nicht wirklich zum Zug. Vor dem Champions-League-Duell bei Ajax Amsterdam hat Brandt erklärt, warum nun alles besser werden soll.

19.10.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Gruppenspiel zwischen Ajax Amsterdam und Borussia Dortmund. Am 3. Spieltag der Königsklasse treffen die zwei Top-Teams der Gruppe C aufeinander. Da beide mit der vollen Punktausbeute gestartet sind, macht der Sieger der Partie bereits einen großen Schritt Richtung Achtelfinale. 

19.10.2021

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den von Ausfällen gebeutelten BVB: Trainer Marco Rose hat bestätigt, dass er im Champions-League-Spiel bei Ajax Amsterdam auf Dan-Axel Zagadou zurückgreifen kann. Der 22-Jährige steht erstmals nach seiner Knieverletzung im März wieder im Dortmund-Kader.

18.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10