Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
7°/ -0° Schneefall
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam siegt auch gegen Besiktas Istanbul und setzt in der Gruppe des BVB ein weiteres Ausrufezeichen. Der frühere Bundesliga-Stürmer Sebastien Haller hat nun bereits fünf Königsklassen-Tore auf dem Konto. Inter Mailand enttäuscht bei Schachtjor Donezk.

28.09.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Gruppenspiel zwischen Borussia Dortmund und Sporting Lissabon. Der BVB will nach dem Auswärtssieg bei Besiktas Istanbul nachlegen und hofft auf die angeschlagenen Erling Haaland und Marco Reus. Sporting muss indes eine deftige Auftakt-Niederlage gegen Ajax Amsterdam verkraften.

28.09.2021

Knapp ein Jahr nach dem Transfer von Davy Klaassen von Werder Bremen zu Ajax Amsterdam hat der Deal ein juristisches Nachspiel. Wegen unterschiedlicher Ansichten über die Provision sehen sich die Hanseaten und der Berater des Spielers vor Gericht.

21.09.2021

Von 2017 bis 2019 trug Sebastien Haller das Trikot von Eintracht Frankfurt. Am Mittwoch steuerte der heutige Profi von Ajax Amsterdam bei seinem Champions-League-Debüt vier Tore zum 5:1 gegen Sporting Lissabon bei und reagierte im Anschluss überschwänglich.

16.09.2021

In den späten Mittwochsspielen des ersten Spieltags der Champions League taten sich Lionel Messi und Paris Saint-Germain beim FC Brügge schwer. Der Ex-Frankfurter Sebastien Haller traf hingegen vierfach für Ajax Amsterdam in der Partie bei Sporting Lissabon. Spektakel gab es auch in Liverpool.

15.09.2021

Ajax Amsterdam muss sich in der Champions League etwas Neues für die Rückseite ihrer schwarzen Trikots überlegen. Die UEFA teilte mit, dass der Nackenbereich, in dem die Vögel und die Kreuze in den Farben rot, gelb und grün abgebildet sind, den Teamsymbolen vorbehalten sei.

14.09.2021

Drei nationale Meister, aber drei lösbare Aufgaben: Borussia Dortmund hat sich nach der Auslosung der Champions League zufrieden mit dem Ergebnis gezeigt. Auf den BVB warten Sporting Lissabon, Besiktas Istanbul und Ajax Amsterdam.

26.08.2021

Es ist sein erster Titel seit seinem Wechsel zur PSV Eindhoven: Mario Götze hat mit dem niederländischen Vizemeister am Samstagabend im Duell mit Double-Sieger Ajax Amsterdam den Supercup gewonnen. Im Finale um die sogenannte Johan-Cruyff-Schale profitierte PSV auch von einem frühen Platzverweis.

07.08.2021

Der niederländische Meister Ajax Amsterdam trauert um seinen Jugendspieler Noah Gesser. Der 16-Jährige erlag nach einem Autounfall seinen Verletzungen. Auch der Bruder des jungen Fußballs überlebte den Unfall nicht.

31.07.2021

Der FC Bayern München kommt in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison einfach nicht in Tritt: Nach einer Niederlage gegen den 1. FC Köln und einem Remis gegen Ajax Amsterdam verliert der FCB nun auch gegen Borussia Mönchengladbach. Auch Comebacker Serge Gnabry kann nicht verhindern, dass der neue Trainer Julian Nagelsmann damit weiter sieglos bleibt.

28.07.2021

Joshua Zirkzee leistete sich beim Remis im Testspiel des FC Bayern gegen Ajax Amsterdam einen gehörigen Fehltritt. In arroganter Manier vergab er die große Chance zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung und wurde dafür im Netz hart kritisiert. Trainer Julian Nagelsmann beließ es indes bei einer Ermahnung für den Youngster.

25.07.2021

Der neue Trainer Julian Nagelsmann ist beim Vorbereitungsspiel des FC Bayern gegen Ajax Amsterdam von einigen Chaoten beleidigt worden. Etwa 20 Personen machten in der Allianz Arena mit "Nagelsmann, du Sau, zurück zum TSV!"-Gesängen auf sich aufmerksam, die sich auf dessen Vergangenheit beim TSV 1860 bezogen.

24.07.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10