Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Testspiel zwischen dem FC Bayern und Ajax Amsterdam im Rahmen des "Audi Football Summit" am Samstag. Das Duell der beiden Rekordmeister ihrer Länder ist der zweite Auftritt von Julian Nagelsmann als Trainer des FC Bayern. Da soll nun der erste Sieg her.

24.07.2021

Die Saison-Vorbereitung der Bundesliga-Klubs nimmt langsam Fahrt auf. Bayern, BVB und Co. müssen in dieser Woche zum Teil aber weiter auf die EM-Fahrer verzichten. Allerdings stehen wieder einige hochkarätige Testspiele auf dem Programm. Alle Partien in dieser Woche im Überblick.

19.07.2021

Manchester City darf noch nicht jubeln, Ajax Amsterdam und Inter Mailand dafür schon. Der SPORTBUZZER zeigt, wo die Meister-Entscheidungen bereits gefallen sind und wer noch zittern muss.

03.05.2021

Ajax Amsterdam ist zum 35. Mal niederländischer Meister. Die Mannschaft von Trainer Erik ten Hag setzte sich am Sonntag deutlich gegen Abstiegskandidat FC Emmen durch und liegt damit uneinholbar für Verfolger PSV Eindhoven an der Spitze der Eredivisie.

02.05.2021

Erik ten Hag bleibt Ajax Amsterdam erhalten: Der 51-Jährige hat seinen Vertrag bei den Niederländern verlängert und entschiedet sich damit gegen einen Wechsel zu Tottenham Hotspur - oder in die deutsche Bundesliga.

30.04.2021

Es geht um den Einzug ins Halbfinale der Europa League - und gleich zwei große Klubs müssen zittern: Der FC Arsenal und Ajax Amsterdam. So ist der Stand der Dinge im Viertelfinale.

15.04.2021

Manchester United hat beim FC Granada den Grundstein für den Halbfinal-Einzug in der Europa League gelegt. Gegen die im Turnierverlauf so starken Spanien setzte sich ManUnited mit zwei wichtigen Auswärtstreffern durch. Im Topspiel zwischen Ajax Amsterdam und der AS Rom patzten sich die Niederländer zur Niederlage. Villarreal gewannen knapp, Arsenal kassierte einen späten Ausgleich.

08.04.2021

Am Donnerstagabend steigen die Hinspiele im Viertelfinale der Europa League an. Von Manchester United über Ajax Amsterdam und den FC Arsenal sind noch einige Top-Klubs vertreten. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über die Form der letzten Acht.

08.04.2021

Hat Borussia Mönchengladbach einen neuen Trainer schon gefunden? Laut "Rheinischer Post" soll es erste Gespräche mit Erik ten Hag von Ajax Amsterdam gegeben haben. Die freie Stelle in den Niederlanden könnte indes dessen Vorgänger Peter Bosz besetzen.

28.03.2021

Das Kracher-Duell im Europa-League-Viertelfinale steigt zwischen Ajax Amsterdam und AS Rom. Außenseiter FC Granada bekommt es mit Top-Favorit Manchester United zu tun. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag. 

19.03.2021

Auch wenn keine deutschen Klubs mehr in dem Wettbewerb vertreten sind, verspricht das Viertelfinale der Europa League hochklassigen Fußball. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick - von den qualifizierten Teams über die Auslosung bis hin zum Modus und den TV-Übertragungen.

19.03.2021

Viele große Vereine buhlten um Offensiv-Juwel Brian Brobbey. Am Ende entschied sich der 19-Jährige, dessen Kontrakt bei Ajax Amsterdam im Sommer ausläuft, für RB Leipzig. Bei den Roten Bullen wartet auf den Vollblutstürmer ein langfristiger Vertrag.

12.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10