Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Schalke 04 bastelt offenbar an der nächsten Rückkehr eines Fan-Lieblings. Wie die Bild und Sport Bild übereinstimmend berichten beschäftigt sich der Revierklub mit einem Transfer von Klaas-Jan Huntelaar. Der Angreifer steht aktuell bei Ajax Amsterdam unter Vertrag.

14.01.2021

Die PSV Eindhoven ist trotz einer Zwei-Tore-Führung nur zu einem Remis bei Ajax Amsterdam gekommen. Der deutsche Weltmeister Mario Götze war im Spitzenspiel der holländischen Eredivisie verletzungsbedingt ausgefallen.

10.01.2021

Mario Götze steht beim Topspiel der niederländischen Liga zwischen seinem Klub PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam nicht im Kader. Vor der Partie gab sein Trainer Roger Schmidt ein Verletzungs-Update.

10.01.2021

Jetzt ist der Rekordtransfer von Ajax Amsterdam fix: Sébastian Haller wechselt für 22,5 Millionen Euro von West Ham United zum holländischen Top-Klub. Der Ex-Spieler von Eintracht Frankfurt unterzeichnet bei Ajax einen Vertrag bis Sommer 2025.

08.01.2021

Klaas-Jan Huntelaar, ehemaliger Schalker in Diensten von Ajax Amsterdam, hat am Samstagabend sein Karriereende verkündet. Der 37-Jährige beendet seine Laufbahn nach dem Ende der aktuellen Saison. 

13.12.2020

Der FC Liverpool kann als Gruppenerster ganz entspannt die Champions-League-Aufgabe beim FC Midtjylland angehen. Spannend ist das Duell um Platz zwei zwischen Ajax Amsterdam und Atalanta Bergamo. Verfolgt die Partien ab 18.55 Uhr in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

09.12.2020

Am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase geht es um acht freie Startplätze im Achtelfinale. Besondere Spannung gibt es in der Gladbach-Gruppe: alle vier Teams könnten noch weiterkommen. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

09.12.2020

Die PSV Eindhoven hat die Ausrutscher der Konkurrenten Ajax Amsterdam und Vitesse Arnheim nicht in vollem Maße genutzt und liegt in der Ehrendivision weiter auf Platz drei. Beim 2:2 beim SC Heerenveen reichte ein Tor von Mario Götze nicht zum Sieg.

06.12.2020

Spannung in der Gruppe D: Atalanta Bergamo hat sich vor dem letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase an Ajax Amsterdam vorbei auf den zweiten Platz geschoben - obwohl die Italiener beim 1:1 gegen Underdog Midtjylland enttäuschten. Liverpool machte den Gruppensieg perfekt. Der Überblick über die CL-Spiele ohne deutsche Beteiligung.

01.12.2020

Der FC Liverpool kassiert eine bittere Heimpleite gegen Atalanta Bergamo. Real Madrid gewinnt bei Inter Mailand. Atlético Madrid lässt Punkt gegen Lok Moskau liegen. Ajax und Porto feiern Siege.

25.11.2020

Der FC Liverpool hat Atalanta Bergamo regelrecht überfahren beim 5:0-Sieg am Dienstagabend. Neuzugang Diogo Jota traf dabei gleich drei Mal. Auch Real Madrid und Ajax Amsterdam konnten wichtige Siege in ihren Gruppen feiern.

03.11.2020

Vier Spieler, darunter Ex-Werder-Profi Davy Klaassen, fehlen Ajax Amsterdam im Champions-League-Spiel beim FC Midtjylland wegen positiven Corona-Tests. Weitere sieben Profis dürfen wohl nicht in Dänemark einreisen. Die uneinheitlichen Corona-Regeln bringen Ajax-Coach Erik ten Hag auf die Palme.

03.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10