Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Anzeige

Alle Artikel zu Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam hat am Samstag den höchsten Sieg in der Geschichte der niederländischen Eredivisie gefeiert. Gegen Venlo gewann der Meister mit 13:0. Alleine Stürmer Lassina Traoré erzielte fünf Tore.

24.10.2020

Mit einem äußerst knappen 1:0-Sieg bei Ajax Amsterdam ist der FC Liverpool in die neue Champions-League-Saison gestartet. Reds-Trainer Jürgen Klopp zeigte sich nach der Partie zufrieden – räumte aber auch ein, dass seine Mannschaft am Ende Glück gehabt hatte.

22.10.2020

Der FC Liverpool bezwingt Ajax Amsterdam und Manchester City siegt auch dank eines Treffers von DFB-Star Ilkay Gündogan gegen den FC Porto. Atalanta Bergamo um Nationalspieler Robin Gosens feiert ein Schützenfest beim FC Midtjylland.

21.10.2020

Der SV Werder Bremen verliert seinen Kapitän! Der Niederländer Davy Klaassen verlässt die Grün-Weißen mit sofortiger Wirkung und wechselt zu Ajax Amsterdam in seine Heimat.

05.10.2020

Davy Klaassen wechselt noch in dieser Transferperiode zu Ajax Amsterdam. Das bestätigte Werder Bremen am Sonntag. Nur noch letzte Details seien zu klären.

04.10.2020

Bei Werder Bremen deutet alles auf einen Abschied von Davy Klaassen zu Ajax Amsterdam hin. Geschäftsführer Frank Baumann bestätigte am Donnerstag den Wechselwunsch des Mittelfeldspielers. "Davy kann sich Ajax vorstellen", sagte Baumann.

01.10.2020

Es ist offiziell: Der FC Barcelona verpflichtet mit Sergiño Dest von Ajax Amsterdam einen talentierten Außenverteidiger. Die Katalanen haben den Transfer bestätigt. Damit zieht der FC Bayern, der ebenfalls großes Interesse am 19-Jährigen bekundet hatte, den Kürzeren.

01.10.2020

Der SV Werder Bremen könnte seinen Mittelfeldspieler Davy Klaassen verlieren. Wie der "Kicker" berichtet, laufen zwischen den Bremern und Ajax Amsterdam konkrete Verhandlungen. Der Spieler selbst will wechseln.

30.09.2020

Ajax Amsterdam will wohl Davy Klaassen von Werder Bremen zurück nach Holland holen. Weil der Verkauf von Milot Rashica zu scheitern droht, plant der Bundesligist offenbar mit anderen Einnahmen.

29.09.2020

Das Rennen um Ajax-Talent Sergino Dest ist offenbar vorbei. Berichten zufolge steht der 19-jährige Rechtsverteidiger unmittelbar vor der Unterschrift beim FC Barcelona, wird dort schon am Sonntag erwartet. Auch der FC Bayern soll an einem Transfer des US-Amerikaners interessiert gewesen sein.

27.09.2020

Sergino Dest gilt seit längerer Zeit als Wunschspieler des FC Bayern für die rechte Abwehrseite. "De Telegraaf" berichtet, dass es eine Annäherung zwischen dem Rekordmeister und Ajax Amsterdam bezüglich einer Ablöse gegeben haben soll. Allerdings ist nun auch der FC Barcelona mit einem konkreten Angebot vorstellig geworden

22.09.2020

Mit Sergino Dest will der FC Bayern einen vielversprechenden Perspektivspieler für die rechte Abwehrseite holen. Der 19-jährige US-Amerikaner von Ajax Amsterdam ist schon Nationalspieler und erinnert ein wenig an Alphonso Davies. Der SPORTBUZZER stellt Dest vor. 

21.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10