Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 1° wolkig
Thema Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

Anzeige

Alle Artikel zu Alemannia Aachen

Der 1. FC Kaiserslautern stellt sich neu auf: Nach Trainer Marco Antwerpen wurde mit Thomas Hengen nun ein neuer Geschäftsführer Sport gefunden. Der Ex-Profi kommt von Alemannia Aachen.

09.02.2021

Bei der Bank bekommt man als Kunde schon lange keine Zinsen mehr für sein Erspartes. An der Börse Aktien kaufen wollen wiederum auch die wenigsten, um eine Rendite zu erzielen. Warum nicht einfach dem Lieblingsfußballverein ein bisschen Geld für eine feste Zeit zu einem guten Zinssatz leihen? Sogenannte Fananleihen gibt es schon seit vielen Jahren.

18.10.2020

Vereinspräsident Wolfgang Spelthahn hat der "BamS" bestätigt, dass Fünftligist 1. FC Düren in Erwägung zieht, sein Heimrecht im DFB-Pokal an den FC Bayern abzutreten. Ein Ausweichen ins Stadion von Alemannia Aachen wurde bereits ausgeschlossen.

23.08.2020

Der Gegner von Titelverteidiger FC Bayern in der ersten Runde des DFB-Pokals steht fest: Am Finaltag der Amateure setzte sich der 1. FC Düren gegen Alemannia Aachen durch und bekommt nun den Rekordmeister zu Gast. Auch die Erstrunden-Gegner von Werder Bremen und Bayer Leverkusen sind fix.

22.08.2020

Traditionsvereine wie der 1. FC Kaiserslautern, 1860 München und Alemannia Aachen haben ihre besten Zeiten hinter sich. Der SPORTBUZZER zeigt, was aus den fast vergessenen Erstligisten geworden ist.

21.05.2020

Dutzende vermummte Personen haben in Mönchengladbach eine Regionalbahn gestürmt. Sie prügelten auf Fans des Fußballvereins Alemannia Aachen ein. Ein Fan stürzte ins Gleisbett.

15.12.2019

Ohne den angeschlagenen Trainer Lucien Favre, aber mit Mario Götze hat der BVB beim Formcheck gegen Regionalligist Alemannia Aachen einen überzeugenden Sieg eingefahren.

15.10.2018

Live im TV und im Stream: So sehen Sie das Testspiel Alemannia Aachen gegen Borussia Dortmund kostenlos!

15.10.2018

Jan Schlaudraff, bis Sommer 2015 Profi bei Hannover 96 und ehemaliger Nationalspieler, wechselt die Seiten und wird Spielerberater. Er arbeitet ab sofort für die Kölner Agentur SportsTotal und übernimmt dort Aufgaben in den Bereichen Beratung, Scouting und Betreuung.

17.08.2016

Der frühere 96-Profi Sergio da Silva Pinto spricht im Interview über Gründe für den Abstieg, die damalige Trennung und seine Zukunft

10.06.2016

Nach zwei Kieferbrüchen muss der langjährige Bundesligaspieler und ehemalige 96-Kicker Sergio Pinto seine Karriere im Alter von 35 Jahren beenden. Zuletzt spielte er beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Von 2007 bis 2013 spielte er bei Hannover 96.

01.06.2016

Hannover feiert die Rückkehr in die 2. Liga - nach fast anderthalb Jahrzehnten. Wie funktioniert das denn da in der anderen Liga jetzt eigentlich? Der HAZ-Platzwart hat sich bei alten Zweitliga-Experten schlau gemacht - und schaut schon einmal ironisch auf das, was da kommen könnte.

17.05.2016
1 2 3 4