Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 7° wolkig
Thema Alemannia Aachen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Alemannia Aachen

Anzeige

Alle Artikel zu Alemannia Aachen

Die Bundesliga-Höhenflieger Borussia Dortmund und Mainz 05 sind im DFB-Pokal sensationell in der 2. Runde gescheitert.

28.10.2010

Sensationelles Aus für Spitzenreiter FSV Mainz 05, bittere Pleite im Erstliga-Duell für den Hamburger SV: In der 2. Runde des DFB-Pokals sind am Mittwoch zwei prominente Vertreter der Fußball-Bundesliga gescheitert.

27.10.2010

Fortuna Düsseldorf hat seine Ambitionen im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga untermauert. Am Montagabend kam die Mannschaft von Trainer Norbert Meier im Spiel bei Alemannia Aachen zu einem 1:0 (1:0)-Sieg und konnte den Rückstand zum dritten Tabellenplatz, der zur Relegation berechtigt, auf drei Punkte verkürzen.

01.03.2010

Kaiserslautern marschiert, Augsburg greift an und St. Pauli zeigt Nerven - das Aufstiegsrennen in der 2. Fußball- Bundesliga bleibt spannend. Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern baute am 24. Spieltag mit dem 3:1 am Sonntag im Süd-West-Derby beim Karlsruher SC seine Tabellenführung auf 53 Punkte aus.

28.02.2010
Weltweit

nach der Heimpleite - Höchststrafe zu vergeben

Hannover-96-Sportdirektor Jörg Schmadtke droht seit Wochen mit einem Exempel – aber es gibt kaum geeignete Kandidaten.

Volker Wiedersheim 18.01.2010

Als Generalprobe und Werbung für die Auftaktpartie in der Fußball-Bezirksoberliga am Sonntag, 9. August (15 Uhr), gegen den MTV Wolfenbüttel bietet der RSV 05 den Göttinger Fans einen besonderen Leckerbissen. Am heutigen Dienstag, 4. August, um 19 Uhr misst das Team von Trainer Holger im altehrwürdigen Maschpark seine Kräfte im freundschaftlichen Vergleich mit der kubanischen Nationalmannschaft.

03.08.2009
Regional

Fußball-Testspiel - St. Pauli im SVG-Stadion

Gestern, 25. Juni, Trainingsauftakt, schon heute das erste Testspiel. Fußball-Zweitligist FC St. Pauli gibt früh Gas, um sich in Form zu bringen. Die Göttinger dürfen sich darüber freuen, denn deswegen gibt es heute ab 19 Uhr im SVG-Stadion am Sandweg Fußball der Extraklasse: Die Göttinger Stadtauswahl empfängt den Kult-Klub vom Kiez.

26.06.2009

Ist die Liga doch ein Wunschkonzert? Wenn Verträge nichts mehr gelten, kann man’s ja auch mal so sehen: Die HAZ-Sportredaktion sagt, welcher Trainer wo am besten passt.

Heiko Rehberg 05.06.2009
1 2 3
Anzeige