Menü
Anmelden
Wetter heiter
28°/ 8° heiter
Thema Alexander Winokurow

Alexander Winokurow

Alle Artikel zu Alexander Winokurow

Was für eine Show von Nibali! Der Italiener demütigt bei der letzten Bergankunft der 101. Tour de France die Konkurrenz und feiert seinen vierten Etappensieg. Der Gesamterfolg ist ihm damit wohl sicher.

24.07.2014

Der Italiener Nibali ist bei der Tour de France in den Bergen nahezu konkurrenzlos. Auch die Bergankunft in Chamrousse gewann der Astana-Kapitän, der damit schon über drei Minuten Vorsprung aufweist. Jubeln durfte auch das NetApp-Team über Platz drei von König.

18.07.2014

Als die meisten noch herumeierten oder sich diplomatisch äußerten, brachte Christina Kapp die Stimmungslage auf den Punkt. Die Sprecherin des Bundes Deutscher Radfahrer trägt ihr Herz meist auf der Zunge und sprach aus, was alle dachten: „Eine größere Katastrophe für den Radsport und für Olympia hätte es nicht geben können. Das muss man mal so deutlich sagen.“

01.08.2012

Der kasachische Radprofi Alexander Winokurow hat am Samstag bei den Olympischen Spielen in London die Goldmedaille im Straßenrennen gewonnen. Die Olympia-Zweite von Sydney 2000 siegte nach 250 Kilometern im Spurt vor Rigoberto Uran aus Kolumbien.

28.07.2012

Alberto Contador hat sich nach einer technischen Panne des Luxemburgers Andy Schleck bei der 15. Etappe der 97. Tour de France zum ersten Mal in diesem Jahr das Gelbe Trikot gesichert.

19.07.2010

Vorjahressieger Alberto Contador hat bei der 12. Etappe der Tour de France den Rückstand auf den Führenden Andy Schleck verkürzt. Der Spanier kam am Freitag nach 210,5 Kilometern von Bourg-de-Péage nach Mende als Zweiter zeitgleich mit dem Tagessieger Joaquin Rodriguez (Spanien) über die Ziellinie, und nahm Schleck zehn Sekunden ab.

16.07.2010
1