Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 15° Regenschauer
Thema Andre Agassi

Andre Agassi

Anzeige

Alle Artikel zu Andre Agassi

Jaden Agassi, der Sohn von Steffi Graf und Andre Agassi, will Baseball-Profi werden: Der 18-Jährige unterschrieb einen Vertrag bei einem der renommiertesten College-Teams der USA.

22.11.2019

Was für eine schöne Liebeserklärung: Zum bevorstehenden 50. Geburtstag von Ex-Tennisspielerin Steffi Graf findet ihr Ehemann Andre Agassi rührende Worte.

12.06.2019

Vokuhila? Bei der Erinnerung an diese Frisur, die die Siebziger- und Achtzigerjahren prägte, werden manche Menschen nostalgisch, andere macht der Gedanke fassungslos. Jetzt ist der Vorne-kurz-hinten-lang-Schnitt zurück – wenn auch deutlich schmeichelhafter.

23.05.2019

Mit Alexander Zverev feiert das deutsche Tennis derzeit seine Wiederauferstehung. Und nicht nur das: Er trägt gleich mehrere goldene Halsketten auf einmal – und beweist damit großes Trendbewusstsein.

16.12.2018

Feierabend nach einem Vierteljahrhundert: An der Podbi 73 in der List ist das Schweinehaus von Klaus Krause zu vermieten. Es zog in 25 Jahren auch viele Prominente Hannover-Besucher an.

27.09.2018

Stan Wawrinka hat den großen Traum von Novak Djokovic zerstört. Der Schweizer gewann die French Open und damit den zweiten großen Titel seiner Karriere. Djokovic muss dagegen weiter auf seinen persönlichen Grand Slam warten.

08.06.2015

„Ich bin sieben Jahre alt und führe Selbstgespräche.“ Das Kind, das da gegen eine Ballmaschine kämpft, gegen den „Drachen“, ist verzweifelt. Eine Million Bälle im Jahr schlagen, wer das schafft, der wird es im Tennis weit bringen. Das sagt der Vater.

04.05.2015
Weltweit

Tennisstar Serena Williams in Miami - Die alleinige Rekordhalterin

Business as usual: Serena Williams hat erneut das Tennisturnier in Miami gewonnen. Durch einen Zweisatz-Sieg gegen die Chinesin Li Na feierte sie ihren siebten Titel in Key Biscayne – und ist nun alleinige Rekordhalterin.

30.03.2014
Weltweit

Tennis-Star Novak Djokovic - 100 Wochen Nummer eins

Der serbische Tennisprofi Novak Djokovic führt zum 100. Mal die Weltrangliste als Nummer eins an. Das gab die Herren-Organisation ATP am Montag bekannt.

23.09.2013

Die Nummer eins der Welt geschlagen, als ältester Profi seit Andre Agassi ins Halbfinale eines Masters-Turniers eingezogen – Tommy Haas schreibt in Miami eine sagenhafte Erfolgsstory. Die Fans feiern ihn, Altmeister wie Becker und Bollettieri zollen Respekt.

29.03.2013

Erstmals seit Einführung der Computer-Weltrangliste ist von Montag an kein US-Tennisprofi mehr unter den Top Ten. Was nun? US-Davis Cup- Coach Patrick McEnroe nennt die alarmierende Bilanz einen „Einschnitt“, doch schnelle Besserung ist nicht in Sicht.

08.08.2010

Rekord-Champion Roger Federer hat bei den Australian Open erneut gesiegt. Der Schweizer setzte sich am Sonntag in Melbourne mit 6:3, 6:4, 7:6 (13:11) gegen den Briten Andy Murray durch.

31.01.2010
1 2