Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 2° wolkig
Thema Andy Murray

Andy Murray

Anzeige

Alle Artikel zu Andy Murray

Tennis-Routinier Andy Murray muss bei den US Open die Segel streichen. Der Schotte verlor in der zweiten Runde klar gegen den Kanadier Felix Auger-Aliassime. Bei den Frauen zeigten sich Serena Williams und Victoria Asarenka in Top-Form - sie kamen souverän weiter.

04.09.2020

Warum haben es Trainerinnen so schwer? Ein exklusiver Gastbeitrag von Andy Murray. Der Tennisstar findet, die besten Trainer sollten die Besten der Besten sein – und dabei ist es ganz egal, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.

07.03.2020

Schlechte Nachrichten für die Fans von Andy Murray: Der ehemalige Weltranglistenerste wird verletzungsbedingt nicht bei den Australian Open 2020 aufschlagen.

29.12.2019

Philipp Kohlschreiber macht den vorzeitigen Einzug ins Davis-Cup-Viertelfinale perfekt. Die Niederlage von Jan-Lennard Struff fällt nicht ins Gewicht. Nun sollen Andy Murray und Co. dran glauben.

21.11.2019

Das ist eine echte Überraschung: Andy Murray wird nach seinen Hüftproblemen wieder in der Einzel-Konkurrenz antreten. Der ehemalige Weltranglistenerste kündigte sein Comeback via Facebook an.

09.08.2019

Trotz seiner immensen Hüftprobleme fightete sich die ehemalige Nummer eins der Welt gegen Roberto Bautista Agut bis in den fünften Satz. Am Ende musste sich Andy Murray jedoch geschlagen geben. Wird er jetzt seine Karriere beenden?

14.01.2019

Tennis-Olympiasieger Andy Murray hält die ständigen Schmerzen an der Hüfte nicht mehr aus. Der einstige Weltranglistenerste wird seine Karriere beenden, vielleicht schon in ein paar Tagen.

11.01.2019

Alexander Zverev begeistert nach seinem Sieg beim ATP-Masters in Rom die Tenniswelt. Er rückt auf Rang zehn der Weltrangliste vor – so gut aus deutscher Sicht war zuletzt Tommy Haas. Für die ATP könnten die jüngsten Erfolge zu einem kleinen Problem werden.

22.05.2017

Es ist das Tenniswunder des jungen Jahres 2017: Im Achtelfinale der Australian Open liefert Mischa Zverev das Match seines Lebens ab. Jetzt freut er sich auf den Davis Cup mit Bruder Alexander.

03.02.2017

In Rio ist am Sonntag kaum mit deutschen Medaillen zu rechnen. Stattdessen steht das 100-Meter-Finale der Männer mit Superstar Bolt im Vordergrund. Ein Top-Duell gibt es auch im Tennisfinale.

14.08.2016

Andy Murray ist knapp eine Woche nach dem verlorenen Australian-Open-Finale erstmals Vater geworden. Seine Frau Kim brachte am Wochenende in London eine Tochter zur Welt. Das bestätigte das Management des Weltranglisten-Zweiten.

10.02.2016
Weltweit

Sieg bei Australian Open - Djokovic ist nicht zu stoppen

Novak Djokovic, wer sonst! Der Serbe ist derzeit einfach nicht zu stoppen. Gegen den Weltranglisten-Zweiten Andy Murray gewann der derzeit beste Tennisspieler der Welt im Finale von Melbourne klar in drei Sätzen. Damit zog er mit zwei australischen Legenden gleich.

31.01.2016
1 2 3 4 5