Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -6° wolkig
Thema Ascot

Ascot

Anzeige

Alle Artikel zu Ascot

Vor 50 Jahren fühlten die Kinks mit dem Album „Arthur or the Decline and Fall of the British Empire der britischen Gesellschaft auf den Zahn. Jetzt hat der Brexit sein Land neuerlich zerbrochen, sagt Bandchef Ray Davies. Er hat die Kinks wieder für ein neues Album versammelt.

18.10.2019

Neuigkeiten rund um die Queen und die bekanntesten Vertreter des englischen Königshauses. Hier bleiben sie zu Nachrichten und Hintergründen rund um die britischen Royals auf dem Laufenden.

04.08.2019

Das Pferderennen in Ascot gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen für den europäischen Adel. Kein Wunder, dass Royals wie die Queen, William und Kate, aber auch die niederländischen Adeligen dort auflaufen. Die schönsten Bilder des Events.

19.06.2019

Sie fertigt Hüte seit mehr als 30 Jahren. Jetzt feiert Astrid Ries 20-jähriges Jubiläum mit ihrem Geschäft am Lindener Marktplatz 10. Zu Anlässen wie dem Ascot-Renntag am Sonntag verkauft sie besonders viele Hüte – in allen Farben und Formen.

17.08.2018

Für viele betuchte Besucher des ältesten und berühmtesten Pferderennens Englands geht es vor allem um eines: auffallen um jeden Preis. Die britische Hutindustrie hat auch in diesem Jahr während der Royal-Ascot-Rennwoche Hochkonjunktur.

19.06.2018

Der Italiener Michael Cadeddu feiert fünf Siege beim VGH-Renntag auf der Neuen Bult – und 8800 Besucher haben ihren Spaß auf der Bahn. Denn auch beim Wettbewerb der Sport-Maskottchen wurden die Zuschauer bestens unterhalten. Auf den letzten Metern schlug Rossmann-Ente Elli noch 96-Hund Eddi.

Carsten Schmidt 22.06.2016
Panorama

Hüte beim Pferderennen - Die Queen trägt Orange in Ascot

Beim königlichen Pferderennen im englischen Ascot zeigt sich sogar der britische Hochadel einen Tick extravaganter als sonst – kein Wunder, bei der Konkurrenz. Die Buchmacher schauen dann nicht nur gespannt auf die Rennstrecke, sondern auch auf die Tribüne.

16.06.2016

Der russische Oligarch Boris Beresowski ist tot in seinem Haus bei London gefunden worden. Der Kreml-Kritiker war ein Freund des Ex-Spions Litwinenko, der 2006 in London radioaktiv vergiftet wurde. Experten für atomare Stoffe ermitteln nun auch im noch ungeklärten Todesfall Beresowski.

24.03.2013
Weltweit

Pferderennen auf der Bult - Riesentrubel beim Galopp

Zum „Ascot-Renntag" auf dern Neuen Bult in Langenhagen am Sonntag haben sich zwei- und vierbeinige Stars angemeldet.

Carsten Schmidt 13.07.2012
Weltweit

Stargast mit Empfehlung - Galopprennen auf Neuer Bult

Jockey Adrie de Vries hat gerade einen Sieg auf der legendären Bahn in Ascot gefeiert. Nun reitet der Niederländer in Langenhagen auf der Neuen Bult. Die Freunde des Galopprennsport erwartet am Sonntag noch einiges mehr.

Carsten Schmidt 25.06.2012
Weltweit

Galopprennen auf der Neuen Bult - Die Frauen haben den Hut auf

Auf der Neuen Bult ist am Sonntag Eleganz gefragt – auf und neben der Galopprennbahn. Frauen mit einer Kopfbedeckung, die über eine Baseball-Kappe oder einen Südwester hinausgeht, haben freien Eintritt.

17.08.2011
1

Bilder zu: Ascot