Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -6° wolkig
Thema Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

Anzeige

Alle Artikel zu Athletic Bilbao

Abend der Sensationen im spanischen Pokal: Nach Real Madrid ist auch der FC Barcelona in der Copa del Rey ausgeschieden. Der Klub von Weltfußballer Lionel Messi musste sich Athletic Bilbao nach einem Last-Minute-Gegentreffer geschlagen geben.

06.02.2020

Javi Martínez soll laut eines spanischen Medienberichts auf der Liste von Athletic Bilbao stehen. Die Basken planen wohl eine Rückholaktion und wollen den Mittelfeldspieler des FC Bayern in die Primera Division locken.

20.11.2019

Der deutsche Fußball hat ein Problem: Es fehlt an talentierten Nachwuchsfußballern. Um das zu ändern und die Attraktivität zu erhöhen, wird im Jugendbereich teilweise ohne Torwart gespielt. Gar nicht nötig, findet SPORTBUZZER-Kolumnist Ronald Reng. Der Bestsellerautor empfiehlt einen Blick ins Baskenland, wo Athletic Bilbao sehr erfolgreich Talente ausbildet.

10.09.2019

Meister FC Barcelona hat einen Fehlstart in die spanische Liga hingelegt. Ohne den verletzten Lionel Messi und Philippe Coutinho, der unmittelbar vor einem Transfer zum FC Bayern München steht, unterlagen die Katalanen bei Athletic Bilbao.

16.08.2019

Live im Online-Stream: So sehen Sie heute das Testspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Athletic Bilbao auch kostenlos! 

28.07.2019

Der FC Barcelona kann sich bei Marc-André ter Stegen bedanken: Dank starker Paraden des deutschen Nationalkeepers rettet Barca ein Remis gegen Athletic Bilbao.

10.02.2019

Beim FC Bayern München war Javi Martínez zuletzt oft nur zweite Wahl. Sein Ex-Klub Athletic Bilbao sagt zu einer möglichen Verpflichtung: "Wir sind an ihm interessiert."

08.01.2019

Das Hannoveraner Eigengewächs trug bei der Saisoneröffnung gegen Athletic Bilbao wieder die Binde – behält der Mühlenberger sie jetzt auch für den Rest der Saison? 

11.08.2018

Die Generalprobe ist Hannover 96 gegen Athletic Bilbao beim 2:0 geglückt. Und André Breitenreiter machte die Fans pünktlich zur Saisoneröffnungsfeier mit seiner Vertragsverlängerung bis 2021 froh. 

11.08.2018

Heute feiert Hannover 96 die große Saisoneröffnung vor und in der HDI-Arena. Seit 11 Uhr läuft das Rahmenprogramm, um 15:30 Uhr startet das Testspiel gegen Athletic Bilbao.

11.08.2018

Mit Athletic Bilbao kommt ein Gratmesser nach Hannover. 96-Trainer André Breitenreiter wird zumindest ansatzweise offenbaren, wie seine erste Elf aussehen wird. Nicht nur darauf können sich die Fans freuen. Das Rahmenprogramm für den Samstag hat so einiges zu bieten. 

10.08.2018

Schon im Trainingslager in Velden durften die beiden 96-Profis Uffe Bech und Babacar Gueye nicht dabei sein. Nun werden sie auch am Sonnabend im Test gegen Athletic Bilbao nicht im Kader stehen.

09.08.2018
1 2 3