Menü
Anmelden
Thema Athletic Bilbao
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Athletic Bilbao

Anzeige

Alle Artikel zu Athletic Bilbao

Der FC Chelsea verpflichtet Kepa Arrizabalaga von Athletic Bilbao für 80 Millionen Euro. Der 23-Jährige soll den wechselwilligen Belgier Thibaut Courtois ersetzen.

08.08.2018

Ein Polizist ist nach Zusammenstößen zwischen Fußballfans und der Polizei vor dem Europa-League-Spiel Athletic Bilbao gegen Spartak Moskau in Spanien ums Leben gekommen. 

23.02.2018

Das Anrennen in der zweiten Halbzeit hat nichts genutzt: Hannover 96 hat das Spiel beim FC Augsburg mit 0:2 verloren. Nach dem Doppelschlag der Augsnburger in der ersten Hälfte mit den Toren von Alexander Esswein und einem Elfmeter von Paul Verhaegh hatten die "Roten" zwar mehr Spielanteile, aber nur wenige Chancen.

20.09.2015

Der FC Augsburg hat bei seiner Europacup-Premiere trotz eines guten Spiels eine Niederlage kassiert. Der Fußball-Budesligist verlor am Donnerstagabend beim cleveren Favoriten Athletic Bilbao mit 1:3 (1:0). 

17.09.2015

Der FC Liverpool hat die Verpflichtung von Hoffenheims Roberto Firmino bestätigt. Der 23 Jahre alte Brasilianer habe einen langfristigen Vertrag unterschrieben, teilte der Verein am Mittwoch mit. Firmino muss noch den Medizincheck bestehen. Die Höhe der Ablöse wird auf rund 40 Millionen Euro geschätzt.

24.06.2015

Der Hannoveraner André Breitenreiter spricht im HAZ-Interview mit Sportredakteur Björn Franz über seinen Trainerjob in Paderborn, Fußballträume und das Duell gegen Hannover 96.

Björn Franz 19.09.2014

Für diverse Bundesligisten verlief der finale Test vor dem Saisonstart wenig verheißungsvoll. Viel Zeit zur Verbesserung bleibt jedoch nicht. Schon am kommenden Wochenende steht die erste Runde im DFB-Pokal an.

10.08.2014

Der FC Barcelona hat den Startrekord von Real Madrid in der spanischen Fußball-Liga eingestellt. Nach ihrem 4:0-Sieg bei UD Levante kommen die Katalanen in 13 Spielen auf zwölf Siege und ein Remis, ebenso wie die Madrilenen in der Saison 1991/92 mit ihrem damaligen Trainer Radomir Antic.

26.11.2012

Der Anschlag auf einen Bus in Tel Aviv sorgt bei der UEFA offensichtlich für ein Umdenken. Die Europäische Fußball-Union sagt ein Spiel der Europa League in der israelischen Stadt Haifa ab.

21.11.2012

Bayern Münchens Rekordeinkauf Javi Martínez vermittelt bei seiner Vorstellung, dass er den 40-Millionen-Euro-Rucksack schultern kann. Er „brennt“ darauf, auf dem Platz loszulegen. Ob er schon gegen Stuttgart sein Debüt geben darf, ließ Trainer Heynckes offen.

30.08.2012

Zwei titellose Jahre sollen reichen: Mit Rekordtransfer Martínez blasen die Bayern zum Großangriff in Bundesliga und Champions League. Der „Wahnsinnsbetrag“ von 40 Millionen Euro soll sich bezahlt machen - München hofft auf ein neues Traumduo im defensiven Mittelfeld.

29.08.2012

Der Bundesliga-Rekordtransfer rückt näher. Javier Martínez war in der Nacht zum Medizin-Check beim FC Bayern München. Die endgültige Einigung im 40-Millionen-Wechsel ließ aber zunächst weiter auf sich warten.

29.08.2012
1 2 3
Anzeige