Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 7° wolkig
Thema Athletic Bilbao
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Athletic Bilbao

Anzeige

Alle Artikel zu Athletic Bilbao

Dieser Mittwoch hätte der große Tag für Hannover 96 sein sollen – doch nun stehen zwei spanische Mannschaften im Finale der Europa League. Ein Blick auf die Primera División, die so viel stärker ist als viele andere Ligen. Und so anders.

09.05.2012
Fußball aus aller Welt

Einst abgeschoben, nun heiß begehrt - Diego vor Rückkehr nach Wolfsburg

Vor einem Jahr hatte der VfL Wolfsburg seinen Star Diego aussortiert, als frischgebackener Europa League-Sieger könnte der Brasilianer bald wieder in der Bundesliga auflaufen. VfL-Coach Magath bekräftigte das Interesse das Werksclubs an einer Rückholaktion aus Madrid.

10.05.2012

Torgarant Radamel Falcao hat Atlético Madrid zum zweiten Triumph in der Fußball-Europa-League geschossen. Der überragende Stürmer aus Kolumbien erzielte am Mittwochabend beim 3:0 (2:0) im rein spanischen Finale gegen Athletic Bilbao zwei Tore für seinen Club.

09.05.2012

Die Europa-Tournee ist für den FC Schalke 04 vorbei. In Bilbao war für die Gelsenkirchener im Viertelfinale der Europa League wie erwartet Endstation. Die Hypothek aus dem Hinspiel war zu groß.

06.04.2012

Auf Klaas-Jan Huntelaar war wieder Verlass: Der Niederländer traf für die müden Schalker zum 1:1 bei 1899 Hoffenheim und sicherte einen wichtigen Punkt. Die Kraichgauer warten indes weiter auf einen Heimerfolg.

01.04.2012

Schalke 04 steht im Europa-Pokal vor dem Aus. Trotz eines Tor-Doppelpacks von Raul verlor der Bundesligist gegen Athletic Bilbao im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League mit 2:4 (1:1).

30.03.2012

Der FC Schalke 04 hat Borussia Mönchengladbach vom dritten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga verdrängt. Die Königsblauen gewannen am Samstagabend mit 2:0 (1:0) gegen Bayer Leverkusen und unterstrichen damit ihre Ambitionen auf die direkte Champions League-Qualifikation.

25.03.2012

Vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison kommen die meisten Teams immer besser in Fahrt. Vor allem Spitzenclubs wie Bayern München und Bayer Leverkusen zeigten sich schon in Torlaune. Dagegen bereitet vor allem Werder Bremen die anfällige Defensive große Sorgen.

24.07.2011

Werder Bremen hat auch sein zweites Spiel in der Europa League gewonnen. Der Fußball-Bundesligist besiegte am Donnerstagabend im Weserstadion den achtmaligen spanischen Meister Athletic Bilbao mit 3:1 (2:0).

01.10.2009
1 2 3
Anzeige