Menü
Anmelden
Thema Austria Wien
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Austria Wien

Anzeige

Alle Artikel zu Austria Wien

Am Montag, 26. November, werden die Gruppen für den Sparkasse & VGH CUP in Göttingen, das größte europäische Hallenfußballturnier für A-Juniorenmannschaften, ausgelost. Bei den Teilnehmern aus der Region steigt die Spannung.

01.11.2018

Wenn am 10. Januar das erste Spiel um den Sparkasse & VGH CUP 2019 beginnt, wird die 30. Auflage ausgespielt. Zum ersten Mal vergibt der Veranstalter in Kooperation mit dem SPORTBUZZER Göttingen eine Wildcard.

07.09.2018

Das geht gut los: Borussia Dortmund hat sein erstes Testspiel der Saison gewonnen. Gegen Austria Wien erzielte Stürmer Alexander Isak das einzige Tor. Mario Götze zeigte sich auf einer neuen Position.

13.07.2018
Fußball vor Ort

Hallenfußballturnier in der Lokhalle - So lautet das Fazit des Sparkasse & VGH-Cups

Ein englisches Team gewinnt auf deutschem Boden zum zweiten Mal in Folge ein Turnier vom Punkt aus – Manchester United hat beim Sparkasse & VGH-Cup im Neunmeterschießen gegen Austria Wien triumphiert. 11000 Zuschauer haben die Spiele gesehen, der Veranstalter zieht ein positives Fazit.

08.01.2018

Manchester United hat beim Sparkasse & VGH-Cup in der Göttinger Lokhalle seinen Pokalgewinn aus dem Vorjahr wiederholt: Die Engländer besiegten im Traumfinale vor knapp 3000 Zuschauern in der ausverkauften Lokhalle den früheren Seriensieger Austria Wien nach einem dramatischen Neunmeterschießen mit 5:4 (1:1, 4:3).

08.01.2018

Nach der letzten Sirene des Sparkasse & VGH-Cups wird nicht nur der Sieger geehrt - es gibt auch zahlreiche Auszeichnungen für individuelle Könner: So zum Beispiel die Trophäe für den „Most valuable Player“ (MVP), den wertvollsten Spieler des Turniers.

07.01.2018

Er wäscht auch schon mal die durchgeschwitzten Trikots der Spieler: Björn Itzigehl ist einer von 26 Betreuern, die sich um die internationalen und nationalen Spitzenteams beim Sparkasse & VGH-Cup kümmern. Seine Mannschaft ist in diesem Jahr Austria Wien.

05.01.2018
Fußball vor Ort

Lokhallen-Turnier für A-Junioren - Sparkasse & VGH-Cup in Göttingen beginnt

Mit der Partie von Hannover 96 gegen Tuspo Petershütte beginnt am Donnerstag um 17 Uhr die 29. Auflage des Sparkasse & VGH-Cups, des größten Hallenfußballturniers für A-Juniorenteams Europas. Cupverteidiger ist Manchester United, gespielt wird traditionell in der Lokhalle.

03.01.2018

Der Tabellenführer der A-Jugendbundesliga-Staffel Nord/Nordost kommt zum internationalen U19-Hallenturnier um den Sparkasse & VGH-Cup: Auch 2018 ist die Jugend des Hamburger SV wieder in der Göttinger Lokhalle vertreten – und das zum zehnten Mal in Folge und zum insgesamt 21. Mal.

26.11.2017
1 2 3 4
Anzeige