Menü
Anmelden
Thema Austria Wien
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Austria Wien

Anzeige

Alle Artikel zu Austria Wien

Von seinen Dribbelkünsten ließ sich das Publikum im vergangenen Jahr zu Beifallsstürmen hinreißen: Sascha Horvath von Austria Wien wurde beim Sparkasse & VGH-Cup 2012 zum „Most valuable player“, zum besten Spieler des Turniers, gewählt. Nun tritt der 16-Jährige vom 10. bis 13. Januar erneut beim internationalen Hallenfußballturnier in der Lokhalle an.

02.01.2013

Hannover 96 gibt es jetzt doppelt: Mit der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Daniel Royer für das offensive Mittelfeld haben die „Roten“ jede Position im Team doppelt besetzt. Nicht irgendwie, sondern mit Bundesliga-Qualität.

Volker Wiedersheim 01.09.2011

Das Jogi-Prinzip: Wie Bundestrainer Joachim Löw die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ganz nach seinen Vorstellungen geformt hat.

Heiko Rehberg 05.07.2010

Der wichtigste Mann fehlt - doch allen Personalproblemen zum Trotz will Werder Bremen seine Erfolgsserie fortsetzen. Auch ohne seinen verletzten Kapitän Torsten Frings ist für den personell angeschlagenen Fußball-Bundesligisten im vierten Gruppenspiel der Europa League am Donnerstag im Heimspiel gegen Austria Wien ein Sieg Pflicht.

04.11.2009

Der italienische Schiedsrichter Paolo Tagliavento leitet das Europa-League-Auswärtsspiel von Fußball-Bundesligist Werder Bremen bei Austria Wien.

21.10.2009

Die Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, Werder Bremen und Hertha BSC stehen in der Gruppenphase der Europa League vor lösbaren Aufgaben. Sie bekamen am Freitag attraktive Gegner zugelost.

28.08.2009
1 2 3 4
Anzeige