Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 13° Regenschauer
Thema Boris Becker

Boris Becker

Anzeige

Alle Artikel zu Boris Becker

In London steht Boris Becker am Donnerstag erneut vor Gericht. Die britische Insolvenzbehörde wirft ihm vor, nicht genug kooperiert zu haben. Wird der ehemalige Tennis-Star persönlich erscheinen?

21.10.2020

Tennisstar, Fernsehexperte, Sorgenkind: Boris Becker fasziniert die Menschen in Deutschland seit 35 Jahren, auch mit Schlagzeilen aus seinem Privatleben. In London steht ihm nun ein schwerer Gang bevor – er steht vor Gericht. Wird der Prozess gegen die britische Insolvenzbehörde zum Wendepunkt in der Causa Becker?

20.10.2020

Boris Becker zeigte sich zuletzt „schockiert“ über die Kritik in den sozialen Medien an seiner Teilnahme an einer Demonstration gegen Rassismus. Jetzt berichtet Deutschlands Tennislegende von den rassistischen Anfeindungen, denen seine Kinder regelmäßig ausgesetzt sind.

14.06.2020

Tennis-Legende Boris Becker sieht Deutschland in der Zukunft gut aufgestellt. Man müsse sich noch etwas gedulden. Der 52-jährige deutsche Herrentennis-Chef sieht auch einen Halbfinal-Einzug als großen Erfolg an.

15.10.2020

Als Übergangslösung hatte sich Ursula Sievert gesehen, als sie den Vereinsvorsitz beim TB Stöcken übernahm. Jetzt zieht sie sich von dem Posten zurück. Nach 25 Jahren.

11.10.2020

Ex-Tennisweltstar Boris Becker steht momentan im London vor Gericht. Er soll im Insolvenzverfahren nicht ausreichend kooperiert haben. Der 52-Jährige will den Vorwurf nicht hinnehmen.

24.09.2020

Bei der Übertragung der US-Open beim TV-Sender Eurosport macht Boris Becker eine Bemerkung über „die hübsche Schiedsrichterin“ und meint: „Das Auge isst ja mit.“ Jetzt sieht sich die Tennis-Legende mit Sexismus-Vorwürfen konfrontiert.

13.09.2020

Der letzte deutsche US-Open-Sieger war 1989 Boris Becker. Über 30 Jahre später schickt sich nun Alexander Zverev an, in die Fußstapfen der früheren Nummer eins der Welt zu treten. Becker selbst war mit Blick auf Zverevs Finaleinzug voll des Lobes.

12.09.2020

Nach schwachem Beginn kämpft sich Alexander Zverev zurück - und erreicht als erster Deutscher seit Boris Becker das Halbfinale der US Open. Auch dort ist er wieder favorisiert.

09.09.2020

Schon in jungen Jahren ist ihre Dominanz fast peinlich für ihre Gegner. Mit 19 Jahren erklimmt Stefanie Graf den Tennisthron, indem ihr der Golden Slam gelingt. Ist sie die größte Sportlerin aller Zeiten? Teil sieben unserer Serie.

05.09.2020

Am Montag beginnt in Flushing Meadows mit den US Open das erste Tennis-Grand-Slam nach der Corona-Krise. Experte Boris Becker glaubt auch nach der langen Pause kaum an deutsche Chancen. Bei Hoffnungsträger Alexander Zverev macht er vor allem ein Problem aus.

30.08.2020

Beim Masters-Turnier in den USA steht Novak Djokovic im Finale. Mit Blick auf die US-Open ist der Serbe der Top-Favorit. Doch in der Corona-Pause musste der 33-Jährige viel Kritik einstecken. Tennis-Legende Boris Becker stellt sich jetzt hinter die Nummer eins.

29.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10