Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ -1° wolkig
Thema Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach

Anzeige

Alle Artikel zu Borussia Mönchengladbach

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Tanguy Nianzou vom FC Bayern zu einer Sperre von zwei Bundesliga-Spielen verurteilt. Damit fehlt der 18-Jährige, der beim 6:0 gegen Borussia Mönchengladbach wegen einer Notbremse die Rote Karte gesehen hatte, in Freiburg und gegen Augsburg.

10.05.2021

Das wäre eine Hiobsbotschaft für den deutschen Fußball: Leon Goretzka hat sich beim Meister-Schaulaufen des FC Bayern am Samstagabend gegen Borussia Mönchengladbach laut "Kicker" schwerer am Oberschenkel verletzt. Seine Teilnahme am EM-Auftakt sei in Gefahr.

09.05.2021

Obwohl das Spiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach am Samstag früh entschieden war, kochten die Emotionen in der Schlussphase noch einmal hoch. Nach der Roten Karte gegen FCB-Talent Tanguy Nianzou lieferten sich Gladbach-Sportdirektor Max Eberl und Bayern-Trainer Hansi Flick ein Wortgefecht.

09.05.2021

Nach seinem Dreierpack gegen Borussia Mönchengladbach fehlt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski noch ein Treffer, um den 40-Tore-Rekord von Gerd Müller einzustellen. Für Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ist schon jetzt klar, dass der Torjäger in die Geschichte des Klubs eingehen wird.

08.05.2021

Klartext vom Vorstands-Boss des FC Bayern München: Im Interview bei "Sky" nach dem deutlichen FCB-Sieg über Borussia Mönchengladbach hat Karl-Heinz Rummenigge gegen den DFB geledert. Der Verband müsse langsam zur Ruhe kommen, um nicht die sportlichen Ziele zu gefährden. Eine Kandidatur als Präsident lehnte Rummenigge ab.

08.05.2021

Der FC Bayern München ist alter und neuer deutscher Meister in der Bundesliga. Das war schon vor Anpfiff des Samstagabendspiels gegen Borussia Mönchengladbach klar. Und dennoch hingen sich die Bayern voll rein und gewannen locker. Robert Lewandowski zeigte sich in absoluter Bestform.

08.05.2021

Der FC Bayern München ist erneut deutscher Meister. Nach der Niederlage von RB Leipzig gegen Borussia Dortmund hat sich der FCB den Titel bereits vor dem drittletzten Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstagabend gesichert - und die Fußball-Welt und selbst die Liga-Konkurrenz zieht den Hut.

08.05.2021

Der FC Bayern ist deutscher Meister. Nachdem RB Leipzig den neunten Münchener Titel am Nachmittag mit einem Patzer in Dortmund besiegelte, will der FCB von Trainer Hansi Flick am Samstagabend mit einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach feiern. Die Partie im Liveticker.

08.05.2021

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Topspiel des 32. Bundesliga-Spieltags zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach. Die Münchner wollen die Meisterschaft klarmachen, die Gladbacher in die europäischen Plätze.

08.05.2021

Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem Nachfolger für den zu Borussia Mönchengladbach wechselnden Cheftrainer Adi Hütter offenbar einen großen Namen im Visier. Nach Informationen von "Sky" hat die SGE bereits Kontakt zu Real-Legende Raul aufgenommen.

07.05.2021

Christoph Kramer hat sich vor dem nächsten Meister-Matchball des FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag zum zukünftigen Trainer-Wechsel bei den Münchenern geäußert. Den Transfer von Julian Nagelsmann kann er trotz der hohen Ablösesumme nachvollziehen.

07.05.2021

Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach rechnet in dieser Saison nicht mehr mit Fans im Borussia-Park im Rahmen eines Modellprojektes. Gladbach bestreitet sein letztes Saison-Heimspiel am 15. Mai gegen den VfB Stuttgart.

06.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Borussia Mönchengladbach