Menü
Anmelden
Wetter heiter
35°/ 14° heiter
Thema Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach

Anzeige

Alle Artikel zu Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach will einen weiteren Offensiv-Spieler verpflichten. Sportdirektor Max Eberl machte am Donnerstag das Interesse seines Klubs an einer Verpflichtung des spanischen Top-Talents Pedri publik.

30.07.2020

Borussia Mönchengladbach wird im kommenden Transfer-Sommer nicht im großen Stil investieren. Sportdirektor Max Eberl will dennoch nach Leipzig-Profi Hannes Wolf noch einen weiteren Spieler verpflichten.

28.07.2020

Mit zwei Debütanten startet Deutschland offenbar nach der Corona-Zwangspause gegen Spanien in die neue Nations League. Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach und Robin Gosens von Atalanta Bergamo rücken wohl in den Kader von Bundestrainer Joachim Löw.

24.07.2020

"Für kein Geld der Welt" würde ein Fan von Borussia Mönchengladbach den Namen des 1. FC Köln in den Mund nehmen. "Nee, das sprech ich nicht aus!", sagt der Kandidat in der ARD-Quizshow "Gefragt - gejagt". Moderator Alexander Bommes staunt, in sozialen Medien ist die Begeisterung groß.

24.07.2020

Borussia Mönchengladbach hat die Verpflichtung von Hannes Wolf bekanntgegeben. Der Österreicher kommt auf Leihbasis von RB Leipzig und kann danach per Kaufoption fest unter Vertrag genommen werden.

21.07.2020

Lange Saison, kurze Sommerpause. Borussia Mönchengladbach startet in der kommenden Spielzeit in der Champions League und ist schon heiß auf die neue Herausforderung. Trainer Marco Rose erklärt, wie er mit seiner Mannschaft bestehen will.

18.07.2020

Nach dem zweiten verpassten Meistertitel in Folge keimte zuletzt immer wieder Kritik an BVB-Trainer Lucien Favre auf. Für seinen Ex-Spieler Amin Younes, der ihn als Coach bei Borussia Mönchengladbach erlebte, ist der Schweizer dagegen ein Top-Coach mit "perfektem" Training.

14.07.2020

Raffael steht 17 Jahre nach seinem Wechsel aus Brasilien nach Europa wohl vor eine Rückkehr in seine Heimat. Der 35-Jährigen, dessen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach ausgelaufen war, soll bei mehreren Top-Klubs auf der Liste stehen.

08.07.2020

Marco Rose führte Borussia Mönchengladbach zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte in die Champions League. Für Geschäftsführer Max Eberl war der Trainer ein absoluter Glückgriff - und er befürchtet Begehrlichkeiten.

06.07.2020

Borussia Mönchengladbach als dauerhafter Bayern-Jäger? Für Sport-Geschäftsführer Max Eberl ein unrealistischer Gedanke. Er vergleicht die Bayern-Jagd mit einem 100-Meter-Lauf mit Usain Bolt.

05.07.2020

Als erster Klubs hatte Borussia Mönchengladbach im Zuge der Coronavirus-Krise den teilweisen Gehaltsverzicht seiner Profis bekanntgegeben. Mit dieser Geste wurden Jobs von Mitarbeitern des Bundesligisten gerettet - und dafür bedankten sich diese in einem Video bei den Spielern.

05.07.2020

Berti Vogts hat sich als großer Fan von Marco Rose geoutet. Der frühere Bundestrainer traut Borussia Mönchengladbach unter dem Coach noch viel zu. Zum wiederholten Mal fühlt sich Vogts an den Gladbacher Meistertrainer Hennes Weisweiler erinnert.                         

30.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Borussia Mönchengladbach