Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 13° wolkig
Thema Carlo Ancelotti

Carlo Ancelotti

Anzeige

Alle Artikel zu Carlo Ancelotti

Beim FC Bayern wurde Außenverteidiger Juan Bernat von Vereins-Boss Uli Hoeneß für nicht gut genug befunden. Beim französischen Meister Paris St. Germain hingegen blüht er förmlich auf. Für Ex-Bayern-Coach Carclo Ancelotti ist er gar einer der besten Außenverteidiger auf dem Kontinent.

24.09.2019

Das erste Spiel bei der AC Florenz endet für Ex-Bayern-Star Franck Ribéry mit einer Enttäuschung. Bei der 3:4-Niederlage gegen den SSC Neapel vom früheren FCB-Trainer Carlo Ancelotti traf Kevin-Prince Boateng. Dauer-Meister Juventus Turin gewann ohne Chefcoach Maurizio Sarri knapp in Parma.

24.08.2019

James Rodriguez wird offenbar wieder Spieler von seinem ehemaligen Bayern- und Real-Madrid-Trainer Carlo Ancelotti. Laut italienischen Medienberichten steht ein Transfer von James zum SSC Neapel kurz bevor.

09.07.2019

Die Zukunft des ehemaligen Bayern-Leihspielers James ist noch immer ungeklärt. Doch Medienberichten zufolge könnte ein Transfer zum SSC Neapel bald in trockenen Tüchern sein. Dort träfe er auf seinen Ex-Coach Carlo Ancelotti.

16.06.2019

Im September 2017 zog der FC Bayern München die Reißleine - und entließ Trainer Carlo Ancelotti. In einem Interview mit der "Gazzetta dello Sport" sprach der Italiener erstmals über seinen Rauswurf und nennt Gründe.

06.12.2018

Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti stand mit dem SSC Neapel dicht vor dem Sieg in Paris, dann erlöste der Argentinier Di Maria seinen Trainer Thomas Tuchel. Gut lachen hat Jürgen Klopp.

24.10.2018

Nach dem dritten sieglosen Spiel in Folge liegen die Nerven beim FC Bayern München offenbar blank. Inzwischen sind sogar Parallelen zur Entlassung von Carlo Ancelotti erkennbar. Was steckt hinter dem Ärger auf Trainer Niko Kovac?

05.10.2018

Trainer-Patzer bei Sky: Vor dem Bundesliga-Duell zwischen dem FC Bayern München und VfB Stuttgart zeigt der Pay-TV-Sender eine Aufstellungs-Grafik, in der Carlo Ancelotti wieder Coach des FCB ist.

01.09.2018

Jetzt spricht der Ex-Trainer des FC Bayern München. In einem Interview hat sich Carlo Ancelotti, aktuell Trainer des SSC Neapel in Italien, über die Umstände seiner Entlassung beim FCB geäußert. Der Konflikt mit den Bayern-Bossen sei unüberbrückbar gewesen.

30.08.2018

Live im TV und im Stream: Borussia Dortmund trifft im Testspiel auf den von Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti betreuten SSC Neapel – so könnt Ihr das Spiel sehen! 

07.08.2018

Chelsea will Maurizio Sarri vom SSC Neapel als neuen Trainer ins Boot holen, ein Deal steht kurz bevor. Doch Landsmann Antonio Conte ist noch Chef beim London-Klub und will nicht gehen. Zurück kann Sarri nicht mehr - Napoli hat den Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti als neuen Mann installiert.

11.07.2018

Angelt sich Ex-Trainer Carlo Ancelotti einen seiner früheren Schützlinge? Offenbar steht Arturo Vidal an der Säbener Straße vor dem Abschied.

24.05.2018
1 2 3 4 5 6