Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 13° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Erika Feidenheimer hat sich beim Tageblatt-Eurotrainer, dem Gewinnspiel zur Fußball-EM, den Hauptpreis gesichert – eine Canton Soundbar 9 und 2x Smart 3, die ihr am Freitag bei Sponsor Radio Fäth in Göttingen überreicht wurde.

16.07.2021

Weiter geht es beim Podcast "Mein Sohn. Der Profi?": In Folge 8 spricht Stephan Schmidt über die tägliche Arbeit mit dem Nachwuchs auf dem Weg in den Profibereich. Der U19-Trainer von Hannover 96 erzählt von seiner Meisterschaft mit dem Nachwuchs des VfL Wolfsburg, dem Umgang mit Krisen und Kritik - und schwärmt von Cristiano Ronaldo.

16.07.2021

Nach dem EM-Finale am Sonntag hat die UEFA die Top-Elf des Turniers zusammengestellt. Europameister Italien ist gleich mit fünf Spielern vertreten - Torschützenkönig Cristiano Ronaldo fehlt.

13.07.2021

Nach dem Finale steht fest: Cristiano Ronaldo hat sich den Titel als Torschützenkönig der EM gesichert. Der portugiesische Superstar erzielte bis zum Portugal-K.o. im Achtelfinale fünf Tore. Tschechiens Patrik Schick kam zwar ebenfalls auf fünf Treffer, gab jedoch weniger Vorlagen als der Angreifer von Juventus Turin.

12.07.2021

Samstag, 10.7.2021. Welche wichtigen Ereignisse fanden am 10. Juli statt, welche Berühmtheit wurde heute geboren, wer ist gestorben? Den Überblick gibt es im täglichen Kalenderblatt.

10.07.2021

Transfer zu Paris St. Germain? Rückkehr zu Manchester United? Nach den Wechselgerüchten um Cristiano Ronaldo scheint plötzlich wieder ein Verbleib des Superstars bei Juventus Turin die erste Option zu sein.

04.07.2021

Ist ein Titel bei der EM schon vergeben? Cristiano Ronaldo führt die Torschützenliste knapp vor Patrick Schick an. Portugal und auch Tschechien nehmen aber nicht am Turnier teil. Wer kann das Duo noch von Platz eins verdrängen? Eigentlich gibt es nur noch drei realistische Kandidaten.

04.07.2021

Patrik Schick schoss Tschechien fast im Alleingang ins Viertelfinale. Mit vier Treffern liegt er in der Torschützenliste nur ein Tor hinter Superstar Cristiano Ronaldo. Gegen Dänemark könnte der 25-Jährige mindestens gleichziehen und einen großen Schritt zum Gewinn des Goldenen Schuhs machen – wie einst Tschechien-Legende Milan Baros.

03.07.2021

Eine Nacht nach dem EM-Aus meldet sich der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo zu Wort – und blickt direkt in Richtung Zukunft. "Wir werden noch stärker zurückkommen", schreibt der Torjäger unter anderem via Instagram.

28.06.2021

Der EM-Favorit setzt sich durch: Belgien hat dank eines Weitschuss-Treffers von BVB-Profi Thorgan Hazard im Duell mit Portugal das EM-Viertelfinale erreicht. Damit ist für den aktuellen Titelverteidiger um den mehrmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo bereits in der Runde der besten 16 Teams Endstation.

27.06.2021

Das erste Knaller-Duell im Achtelfinale: Am Samstagabend trifft Mit-Favorit Belgien auf Titelverteidiger Portugal. Können die "Roten Teufel" Cristiano Ronaldo und Co. aus dem Turnier werfen? Die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10