Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 14° Gewitter
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Maurizio Sarri verlässt den FC Chelsea und wird neuer Trainer von Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin. Den spektakulären Trainertausch gaben die beiden Topklubs am Sonntagnachmittag bekannt. Als möglicher Nachfolger von Sarri bei Chelsea wird auch Ex-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick gehandelt.

16.06.2019

Fußball-Superstar Lionel Messi ist der Sportler, der in den vergangenen zwölf Monaten am meisten verdient hat. Der Barcelona-Profi lässt in dem neuen Ranking des Wirtschaftsmagazins "Forbes" Konkurrent Cristiano Ronaldo hinter sich - und zahlreiche US-Sportler. Der beste Deutsche liegt auf Platz 30.

11.06.2019

Cristiano Ronaldo hat noch nicht fertig. Er wolle "noch viele, viele Jahre" für Portugals Nationalmannschaft spielen, versicherte der Superstar nach dem Titelgewinn im Finale der Nations League gegen Holland. Ein großes Ziel hat CR7 noch vor Augen: den WM-Pokal.

10.06.2019

Portugal ist der erste Gewinner der neuen Nations League. In einem engen Spiel gegen die Niederlande setzte sich das Team um Superstar Cristiano Ronaldo durch - und schreibt damit Geschichte.

09.06.2019

Was für eine tolle Aktion: Portugal-Superstar Cristiano Ronaldo hat vor dem Endspiel der Nations League gegen Holland den Bus seiner Mannschaft angehalten - um einem ganz besonderen Fan ein Selfie zu ermöglichen.

09.06.2019

Was für eine Show von Superstar Cristiano Ronaldo: Der Portugiese hat sein Heimatland ins Finale der UEFA Nations League geschossen. "CR7" schockt Gegner Schweiz kurz vor Ende der regulären Spielzeit.

05.06.2019

Der Superstar kann es noch: Cristiano Ronaldo hat Portugal im Halbfinale der Nations League gegen die Schweiz mit einem sehenswerten Freistoß in Führung geschossen. Das Netz reagiert entzückt - aber auch verärgert wegen des deutschen Schiedsrichters Dr. Felix Brych.

05.06.2019

Diego Costa ist offenbar der nächste Top-Star auf der Liste: Der spanische Nationalspieler von Atlético Madrid soll Steuern hinterzogen haben. Wegen dieses Delikts wurden auch bereits Cristiano Ronaldo und Lionel Messi verurteilt.

04.06.2019

Nach dem Gewinn der italienischen Meisterschaft lässt Cristiano Ronaldo keine Frage zu seiner Zukunft offen. Der fünfmalige Weltfußballer bestätigt mit seinen Plänen Juventus Trainer Massimiliano Allegri.

21.04.2019

Juventus Turin hat fünf Spieltage vor Saisonende den achten Meistertitel in der Serie A eingefahren. Emre Can spielte beim 2:1 gegen Florenz ebenso wie Cristiano Ronaldo durch. Der Portugiese feierte nun Meisterschaften in England, Spanien und Italien.

20.04.2019

Cristiano Ronaldo wollte sich mit Juventus Turin den Traum vom Gewinn der Champions League erfüllen. Doch gegen Ajax Amsterdam schied das Team bereits im Viertelfinale aus. Nach dem Aus häuften sich Berichte über einen vorzeitigen Vereinswechsel von Ronaldo. Trainer Allegri hofft auf einen Verbleib.

20.04.2019

Lionel Messi hat das Giganten-Fernduell gegen Cristiano Ronaldo für sich entschieden. Während Messi mit seinem FC Barcelona einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Manchester United eingefahren und sich damit für das Halbfinale qualifiziert hat, ist Cristiano Ronaldo bereits raus. Mit Juventus Turin verlor der portugiesische Superstar sensationell das Rückspiel gegen Ajax Amsterdam.

16.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10