Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 13° wolkig
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo - bei der Frage, wer der beste Fußballer der Geschichte war, kann es eigentlich nur zwei Kandidaten geben. Für Trainer José Mourinho ist ein dritter den Megastars aber eine Nasenlänge voraus: Der Brasilianer Ronaldo.

12.10.2019

Das ist eine echte Überraschung: Bei der FIFA-Wahl zum Weltfußballer entschied sich Bundestrainer Joachim Löw für Eden Hazard als besten Spieler der vergangenen Saison. Gegenüber der "Bild" verrät Löw den Grund, warum er Sieger Lionel Messi und Cristiano Ronaldo nicht an die Spitze seines Stimmzettels gesetzt hatte.

24.09.2019

Kein Lionel Messi, kein Virgil van Dijk und auch kein Cristiano Ronaldo - Bundestrainer Joachim Löw und Bayern-Star Manuel Neuer gaben ihre Stimmen bei der Weltfußballer-Wahl drei anderen Stars. Bei der Wahl des Welttrainers waren sich Löw und Neuer uneinig.

24.09.2019

Kein Virgil van Dijk, kein Cristiano Ronaldo - Lionel Messi ist neuer Weltfußballer des Jahres. Der Argentinier ist von der Fifa gewählt worden. Marc-André ter Stegen hatte keinen Grund zum jubeln.

23.09.2019

Am Montagabend wird in Mailand der FIFA-Weltfußballer gekürt. Zur Wahl steht aber wieder einmal kein deutscher Profi - stattdessen sind Cristiano Ronaldo. Lionel Messi und Virgil van Dijk nominiert. Dafür gibt es vor allem zwei Gründe.

23.09.2019

Die Legende von Juventus Turin ist zurück im Tor des italienischen Serienmeisters. Dank Gianluigi Buffon und Cristiano Ronaldo gewinnt Juve gegen Hellas Verona mit 2:1 - und übernimmt vorübergehend die Tabellenführung.

21.09.2019

Stürmer-Star Cristiano Ronaldo von Juventus Turin hat sich in einem Interview ungewöhnlich emotional gezeigt. Der Portugiese brach heftig in Tränen aus - Grund war ein Video seines verstorbenen Vaters, das ihm der Moderator vorspielte.

16.09.2019

Franck Ribéry und sein AC Florenz haben Juventus Turin und Ex-Weltfußballer Cristiano Ronaldo den ersten Punktverlust der Serie-A-Saison zugefügt. Juve agierte kurz vor dem Auftakt in die Champions-League-Saison regelrecht lustlos.

14.09.2019

Unerwarteter Krimi im Wembley-Stadion: Die Nationalmannschaft des Kosovo bereitet den Engländern Probleme. Letztlich setzt sich der Favorit doch klar durch. Portugal (in Litauen) und Frankreich (gegen Andorra) verbuchen ebenfalls Pflichtsiege. Portugal-Superstar Cristiano Ronaldo erzielt vier Treffer.

10.09.2019

Real Madrid startet 2020 offenbar einen neuen Anlauf im Werben um Weltmeister Kylian Mbappé. Der 20-Jährige könnte im Bernabeu die Lücke schließen, die Cristiano Ronaldo mit seinem Abgang zu Juventus Turin hinterlassen hat. Laut "Sport" ist inzwischen auch klar, warum Real im Poker um Neymar nicht Ernst gemacht hat.

09.09.2019

Cristiano Ronaldo verdient im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem US-Sportartikelhersteller Nike offenbar geradezu obszöne Summen. Das geht aus Recherchen der Enthüllungsplattform Football Leaks hervor. Der 34-Jährige kann demnach bis 2026 mit Zusatzeinnahmen in dreistelliger Millionenhöhe planen.

06.09.2019

André Silva ist bereits der dritte neue Mittelstürmer bei Eintracht Frankfurt. Bei der Vorstellung des Portugiesen sprach der 23-Jährige über seinen Landsmann Cristiano Ronaldo, seinen Wechsel in die Bundesliga und seine Stärken. 

04.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10