Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Ciro Immobile hat zum ersten Mal in seiner Karriere den Goldenen Schuh gewonnen. Weil Juventus Turin im bedeutungslosen letzten Spiel auf Cristiano Ronaldo verzichtet, ist dem Ex-BVB-Profi die Auszeichnung als bester Torjäger Europas nicht mehr zu nehmen. Ronaldo war der einzige, der dem Lazio-Star noch gefährlich werden konnte.

01.08.2020

Juventus Turin verwandelt den zweiten Matchball in der Serie A und sichert den neunten Meistertitel in Folge. Durch einen 2:0-Sieg gegen Sampdoria Genua steht das Team um Superstar Cristiano Ronaldo uneinholbar an der Tabellenspitze.

26.07.2020

Der Meister der Serie A steht noch nicht fest! Juventus Turin patzt am 35. Spieltag und vergibt damit die erste Titel-Chance. Bei Udinese Calcio muss das Team um Superstar Cristiano Ronaldo eine 1:2 (1:0)-Niederlage einstecken.

23.07.2020

Superstar Cristiano Ronaldo von Juventus Turin hat mit seinen Treffern beim 2:1-Sieg gegen Lazio Rom einen weiteren persönlichen Rekord aufgestellt. Der Portugiese erzielte nach seinen Stationen in England und Spanien nun auch in Italien mehr als 50 Tore.                          

21.07.2020

Juventus Turin setzt sich im Titelkampf der Serie A weiter ab. Nach dem Patzer von Verfolger Inter Mailand zieht Juve nach einem 2:1 (0:0)-Sieg gegen Lazio Rom auf acht Punkte davon. Cristiano Ronaldo traf beim Top-Spiel doppelt.

20.07.2020

Tabellenführer Juventus Turin hat in der italienischen Serie A Punkte gelassen. Bei US Sassuolo kam das Team um Superstar Cristiano Ronaldo nicht über ein 3:3 hinaus. Top-Verfolger Atalanta Bergamo ist nun nur noch sieben Punkte weg.

15.07.2020

Die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft in der Serie A wurde weiter aufgeschoben. Nachdem Lazio Rom gegen Sassuolo überraschend mit 1:2 verlor, musste sich Spitzenreiter Juventus gegen Atalanta Bergamo mit einem 2:2 begnügen. Auch zwei Tore von Cristiano Ronaldo reichten dabei nicht zum Sieg.

11.07.2020

Eigentlich sollte jetzt bei der Europameisterschaft der Ball rollen – es kam anders. Für ein bisschen EM-Gefühl blickt der SPORTBUZZER auf die 60-jährige Geschichte des Wettbewerbs zurück. In der Serie mit eingebettetem Podcast, in dem Reporterlegende Hartmut Scherzer zahlreiche Anekdoten verrät, geht es nun im dreizehnten Teil um das Finale der EM 2016, dem Portugal-Star Cristiano Ronaldo trotz früher Auswechslung seinen Stempel aufdrückte.

10.07.2020

André Silva ist der beste Nach-Corona-Torschütze der Bundesliga. Der Portugiese, im Sommer per Leihe zu Eintracht Frankfurt gekommen, startete mäßig – zeigt nun aber, was in ihm steckt. Der SPORTBUZZER blickt näher auf den Mann, dem Cristiano Ronaldo Großes zutraut.

20.06.2020

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat auch im zweiten Jahr von Cristiano Ronaldo bei den Italienern den Pokalsieg verpasst. "Juve" unterlag dem SSC Neapel im Finale im Elfmeterschießen.

17.06.2020

Der SSC Neapel ist durch ein 1:1-Unentschieden gegen Inter Mailand ins Endspiel der Coppa Italia eingezogen. Das Hinspiel hatten die Napolitaner vor der Corona-Pause bereits für sich entschieden. Im Finale wartet nun Juventus Turin - mit Superstar Cristiano Ronaldo.

13.06.2020

Unternehmerin Kylie Jenner hat in den vergangenen zwölf Monaten mit umgerechnet rund 520 Millionen Euro mehr verdient als jeder andere Prominente weltweit. Bestbezahlte Deutsche ist Heidi Klum, die auf dem 82. Platz landete. Rennfahrer Sebastian Vettel platzierte sich auf Rang 97.

05.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10