Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet, sieht sich Cristiano Ronaldo in den USA einer Klage wegen Vergewaltigung ausgesetzt. Der Vorfall soll sich 2009 ereignet haben.

28.09.2018

Es ist offiziell: Hendrik Weydandt wird wird in FIFA 19 spielbar sein. Ein Wert sticht beim Stürmer von Hannover 96 besonders hervor - und stellt sogar Superstar Cristiano Ronaldo in den Schatten. 

25.09.2018

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sehen sich nach ihrem Fernbleiben von der Weltfußballer-Wahl in London harter Kritik ausgesetzt. Star-Trainer Fabio Capello schießt gegen das Duo. Auch die internationale Presse ätzt.

25.09.2018
Die Serie von Cristiano Ronaldo und Lionel Messi ist gerissen: In den vergangenen Jahren machten die beiden Superstars die Wahl zum Weltfußballer unter sich aus. In diesem Jahr wurde der Kroate Luka Modric gewählt.

Real-Boss Florentino Perez hat sich zum Deal zwischen Real Madrid, Juventus Turin und Cristiano Ronaldo geäußert. "Niemand hätte mehr als 100 Millionen gegeben", sagte Perez.

22.09.2018

Die Rote Karte von Cristiano Ronaldo aus dem Champions-League-Spiel von Juventus Turin gegen den FC Valencia war aus Sicht von Emre Can unberechtigt. Allerdings vergriff sich der deutsche Nationalspieler in seiner Wortwahl. Nun hat er sich dafür entschuldigt.

20.09.2018

Der SPORTBUZZER-Experte hält die Rote Karte für Cristiano Ronaldo von Juventus Turin im Spiel gegen Valencia für eine klare Fehlentscheidung. Rafati glaubt, dass Torrichter Marco Fritz nicht unschuldig ist am Fehlurteil des Top-Referees.

20.09.2018

Bei seinem Champions-League-Debüt für Juventus Turin sah Cristiano Ronaldo eine umstrittene Rote Karte. In den Pressestimmen wird vielfach Kritik an Schiedsrichter Dr. Felix Brych laut, doch auch am vermeintlichen Übeltäter selbst.

20.09.2018

Renato Sanches dominiert neben Cristiano Ronaldo weltweit die Schlagzeilen der internationalen Presse. Gegen seinen Jugendklub schoss der Youngster des FC Bayern München das Tor zum 2:0-Endstand gegen Benfica Lissabon. Alle Pressestimmen zum FCB-Sieg in der Champions League hier.

20.09.2018

Cristiano Ronaldo musste nach 29 Minuten den Platz verlassen - wegen einer angeblichen Tätlichkeit. Juve-Trainer Massimiliano Allegri äußerte sich nun zum Vorfall. 

20.09.2018

Der erste Spieltag in der Gruppenphase der Champions League ist beendet. Großer Aufreger: Der Platzverweis für Cristiano Ronaldo. Außerdem: Man City stolpert gegen Lyon, Real Madrid siegt klar gegen AS Rom.

19.09.2018

Juventus-Star Cristiano Ronaldo sah in der Champions League gegen Valencia nach nur 29 Minuten die Rote Karte - und brach anschließend in Tränen aus. War das wirklich ein Platzverweis?

19.09.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige