Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Wie schlägt sich Titelverteidiger Real Madrid? Was macht Cristiano Ronaldo beim CL-Debüt für Juventus Turin? Setzt sich Manchester City gegen Lyon durch? Alle 21-Uhr-Spiele im Liveticker.

19.09.2018

Das Tor-Debüt von Cristiano Ronaldo für Juventus Turin wurde durch böse Szenen in der Nachspielzeit gegen US Sassuolo überschattet: Douglas Costa leistete sich gleich mehrere Unsportlichkeiten und kassierte die Rote Karte.

16.09.2018

Bann gebrochen: Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat im vierten Anlauf endlich seine ersten Tore für Juventus Turin geschossen. Das Spitzenspiel gegen Sassuolo entschied er mit einem Doppelpack. Ein klares Signal an die Kritiker: Er kann es noch.

16.09.2018

Live im Stream: Gelingt Cristiano Ronaldo im Spiel gegen Sassuolo Calcio und Kevin-Prince Boateng endlich das erste Tor im Trikot von Juventus Turin? So könnt Ihr die Partie live sehen.

16.09.2018

Die portugiesische Nationalmannschaft gewinnt ohne ihren Superstar Cristiano Ronaldo gegen Italien mit 1:0. Die Krise der Squadra Azzurra setzt sich damit fort. Im zweiten wichtigen Spiel am Montagabend dreht die Türkei eine irre Partie gegen Schweden.

10.09.2018

Statt sich nach dem torlosen Saisonstart bei Juventus Turin Selbstvertrauen bei der Nationalmannschaft zurückzuholen, lässt sich Portugals Megastar Cristiano Ronaldo lieber leicht bekleidet im Urlaub ablichten.

10.09.2018

Das klingt vollkommen verrückt - aber auch irgendwie nach Cristiano Ronaldo. Der Fußball-Weltstar soll während seiner Zeit bei Manchester United oft komplett nackt vor einem Spiegel gestanden - und dabei Konkurrent Lionel Messi schlecht geredet haben.

09.09.2018

Er ist Weltfußballer, Europameister, eine Legende bei Real Madrid: Jede Mannschaft der Welt wäre froh, einen Cristiano Ronaldo im Team zu haben. Doch jetzt sorgt ein Ex-Teamkollege von "CR7" mit einem harten Spruch für Wirbel: Real würde Ronaldo nicht vermissen.

07.09.2018

Am 26. Mai hat Real Madrid Geschichte geschrieben. In einem spektakulären Finale gewannen die Königlichen zum dritten Mal in Folge die Champions League gegen den FC Liverpool. Nun ist ein Video der Kabinen-Ansprache von Superstar Cristiano Ronaldo vor dem Spiel aufgetaucht.

07.09.2018

Die italienische Zeitung "Gazetta dello Sport" hat die Gehälter der Spieler und Trainer in der Serie A veröffentlicht. Juventus' Top-Neuzugang Cristiano Ronaldo überragt mit seinem Gehalt alle anderen Spieler. Nationalspieler Sami Khedira schafft es nicht mal unter die Top 10.

04.09.2018

Lionel Messi ist zum ersten Mal seit 2006 nicht für die Wahl zum FIFA-Weltfußballer nominiert worden. Cristiano Ronaldo, Luka Modric und Mohamed Salah schafften es in die Endauswahl.

03.09.2018

Das Talent hat er offenbar vom Vater geerbt: Cristiano Ronaldo Junior hat im Gegensatz zu seinem Vater beim ersten Pflichtspiel gleich vier Treffer erzielt - und damit vier mehr der Juventus-Stareinkauf.

02.09.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige