Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo wird nach bestandenem Medizincheck bei Juventus Turin begeistert empfangen. Auch die italienischen Medien bereiten dem Weltfußballer ein euphorisches Willkommen. Besonders das Versprechen, den Champions-League-Titel in Angriff zu nehmen, löst Begeisterung aus.

17.07.2018

Nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid waren die PSG-Stars Neymar und Kylian Mbappé immer wieder mit einem Wechsel zu den Königlichen in Verbindung gebracht worden. Damit ist nun Schluss, die Zukunft der Top-Stars ist geklärt.

17.07.2018

Jetzt will er in Italien Geschichte schreiben: Cristiano Ronaldo wurde bei Juventus Turin offiziell vorgestellt. Auf der Pressekonferenz gab Ronaldo einen ersten Einblick in seine Ziele mit dem neuen Verein.

16.07.2018

Nach seinem Rekordtransfer von Real Madrid zu Juventus Turin wurde Weltfußballer Cristiano Ronaldo am Montag offiziell in Turin vorgestellt. Höhepunkt: Die Pressekonferenz. Der SPORTBUZZER hat das Geschehen in einem Liveblog begleitet.

16.07.2018

Schon der Medizincheck von Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin wird durch die frenetischen Fans zum Spektakel. Auch die Medien sind außer sich. Italien ist im Rausch. Die Bilder und Videos des ersten CR7-Auftritts.

16.07.2018
Zufall? Ausgerechnet parallel zum WM-Finale ist der Superstar in Italien gelandet: Nach seinem WM-Urlaub wird der neue Juventus-Profi Cristiano Ronaldo am Montag offiziell vom Klub präsentiert.

Mit der Ankunft von Cristiano Ronaldo beginnt ein neues Kapitel bei Juventus Turin. Der Portugiese tritt in Fußstapfen von Größen wie Zinedine Zidane oder Alessandro Del Piero. Doch was machen die Stars von damals eigentlich heute?

14.07.2018

Neymar wird offenbar nicht der Nachfolger von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid. In einer offiziellen Mitteilung haben die Königlichen bekanntgegeben, dass kein Angebot für den Superstar von Paris St.-Germain geplant sei.

13.07.2018

Vor einem Jahr flüchtete James Rodriguez vor Coach Zinedine Zidane zum FC Bayern München. Bei Real Madrid hat sich inzwischen jedoch Einiges getan: Mit Julen Lopetegui ist ein neuer Trainer da und mit Cristiano Ronaldo zudem der Megastar weg. Jetzt ist eine Rückkehr möglich, doch Real denkt offenbar auch über Eden Hazard nach.

13.07.2018

Dank eines Steuer-Tricks konnte Juventus Turin sich Cristiano Ronaldo überhaupt erst leisten. Der italienische Staat machte den Transfer von Ronaldo am Ende möglich.

12.07.2018

Gibt Cristiano Ronaldo ausgerechnet gegen Ex-Klub Real Madrid sein Debüt im Juventus-Trikot? Am 5. August treffen sein neuer und sein alter Verein bei einem Testspiel in den USA aufeinander.

12.07.2018

Cristiano Ronaldo läuft auch bei Juventus Turin mit der Sieben auf dem Rücken auf. Zu verdanken hat er dies einem Teamkollegen. Übrigens: Zu Beginn seiner Karriere wäre der Portugiese fast "CR28" geworden.

12.07.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige