Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Die Bestätigung ist da: Wie Real Madrid auf seiner offiziellen Homepage erklärt, hat Juventus Turin Cristiano Ronaldo verpflichtet. Der portugiesische Mega-Star bringt offenbar eine deutlich dreistellige Ablöse ein.

10.07.2018

Weltfußballer Fußballer Cristiano Ronaldo soll kurz vor einem Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin stehen. Doch Florentino Perez, der Präsident der Königlichen, knüpft den Abgang seines Superstars an eine Bedingung.

07.07.2018

Die spanische Marca berichtet, dass Cristiano Ronaldo einem Wechsel zu endgültig zugestimmt hat. In Italien heißt es, dass die Vorbereitungen für die Präsentation des Weltfußballers auf Hochtouren laufen.

06.07.2018

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus kann einem möglichen Wechsel von Superstar Cristiano Ronaldo nichts abgewinnen. Er erklärt, warum der Weltfußballer nicht in die Serie A passen würde.                         

06.07.2018

Die Spekulationen um einen Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin nehmen immer mehr an Fahrt auf auf. Nun äußert sich CR7-Berater Jorge Mendes.

06.07.2018

Der Transfer von Weltfußballer Cristiano Ronaldo könnte der Deal des Jahres werden. Immer mehr Details über den angepeilten Wechsel zu Juventus Turin sickern durch. Der Wert könnte bei knapp 340 Millionen Euro liegen.

05.07.2018

Cristiano Ronaldo beherrscht trotz des frühen Ausscheidens bei der WM in Russland weiter die Schlagzeilen. Verlässt der Superstar und Weltfußballer in diesem Sommer Real Madrid? Ein Transfer zu Juventus Turin soll kurz bevor stehen.

05.07.2018

Laut eines spanischen Medienberichts ist der Transfer von Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin fast perfekt. Auch in Italien und Portugal verdichten sich die Gerüchte.

04.07.2018

Viele der bisherigen WM-Tore waren echte Hingucker, optische Schmankerl voller Wucht oder Raffinesse. Toni Kroos, Cristiano Ronaldo, Benjamin Pavard & Co. verwöhnten unsere Augen. Doch welcher Treffer war am schönsten? Das große SPORTBUZZER-Voting!

04.07.2018

Das frühe WM-Ausscheiden von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo könnte auch das Ende einer Ära einleiten. Die möglichen Kronprinzen des Duos stehen bereit - und in deren Entwicklung spielt Thomas Tuchel eine wichtige Rolle.

01.07.2018

Uruguay steht im Viertelfinale der WM in Russland! Die Südamerikaner setzten sich gegen Europameister Portugal und den blassen Superstar Cristiano Ronaldo durch.

01.07.2018

Cristiano Ronaldo hat seinen möglicherweise letzten Einsatz bei einer WM absolviert und ist mit Portugal im Achtelfinale an Uruguay gescheitert. Die internationale Presse ist über das Aus des Weltfußballers traurig.

01.07.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige