Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Superstar Cristiano Ronaldo verpasste seinem Gegenspieler im WM-Vorrundenspiel gegen den Iran einen Schlag, kam aber mit der Gelben Karte davon. Darüber streitet nun die Fußballwelt! Der SPORTBUZZER fragt Euch: War das der Superstar-Bonus oder nicht?

26.06.2018

Was für ein Abend! Spanien und Portugal stehen mehrfach kurz vor dem WM-Aus - weiter kommen sie nach Remis gegen Marokko und den Iran trotzdem beide. Superstar Cristiano Ronaldo steht im Fokus der Medien international, verspielte sein Portugal doch noch den ersten Platz - und muss nun gegen Uruguay ran.

26.06.2018

Cristiano Ronaldo verschießt einen Elfmeter - Iran trifft per Strafstoß kurz vor dem Ende. Portugal erreicht nach einem dramatischen Spiel das Achtelfinale der WM als Gruppenzweiter hinter Spanien.

25.06.2018

Das kommt selten vor: Cristiano Ronaldo hat im letzten WM-Gruppenspiel gegen den Iran seinen fünften WM-Treffer 2018 vom Punkt aus verpasst. Der Weltfußballer scheiterte am iranischen Keeper Alireza Beiranvand per Elfmeter. Das Netz reagiert hämisch.

25.06.2018

Kann man als Schiedsrichter Ronaldo führen? SPORTBUZZER-Kolumnist Babak Rafati erklärt, warum Superstars wie Cristiano Ronaldo anders angepackt werden sollten als andere Spieler.

21.06.2018

Mit seinem vierten Tor der WM hat Cristiano Ronaldo für den ersten Sieg von Europameister Portugal gesorgt. Der fünfmalige Weltfußballer und sein Team stehen nun an der Schwelle zum Achtelfinaleinzug.

20.06.2018

Das schreiben die Medien weltweit zum unfassbaren WM-Spiel zwischen Spanien und Portugal: Die Tore-Show von Cristiano Ronaldo bestimmt die Schlagzeilen. Alle Pressestimmen hier.

16.06.2018

Stimmt ab! Cristiano Ronaldo hat Portugal im Alleingang mit einem Dreierpack zu einem spektakulären 3:3 gegen Spanien geführt. Ob im Verein oder in der Nationalmannschaft. Dieser Mann ist einfach nur unglaublich - oder was meint ihr?

16.06.2018

Was für ein Spiel! Portugal und Spanien lieferten die bisher beste Partie der WM 2018 ab. Superstar Cristiano Ronaldo trug sich drei Mal in die Torschützen-Liste ein. Spanien sah schon wie der sichere Sieger aus.

16.06.2018

Schock im WM-Gruppenspiel zwischen Portugal und Spanien: Kurz vor der Halbzeitpause patzt der sonst so sichere spanische Torwart David de Gea schwer - und ermöglicht den zweiten Turnier-Treffer von Cristiano Ronaldo. Das Netz spottet.

15.06.2018

Laut einem Bericht der Zeitung "El Mundo" hat Cristiano Ronaldo sich mit den spanischen Steuerbehörden geeinigt. Er sei demnach bereit, eine Steuernachzahlung von mehreren Millionen zu leisten und eine Haftstrafe von zwei Jahren auf Bewährung zu akzeptieren.

15.06.2018

Cristiano Ronaldo soll Real Madrid laut spanischen und portugiesischen Zeitungen im Sommer definitiv verlassen - als mögliche Transfer-Ziele wird nun sogar neben Paris St.-Germain und Manchester United auch der FC Bayern genannt.

08.06.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Anzeige