Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Superstar Cristiano Ronaldo hat sich in einem eindrucksvollen Instagram-Posting zur Ausbreitung des Coronavirus geäußert. In seinem Appell spricht er sich unter anderem dafür aus, den "Ratschlägen der WHO und der regionalen Behörden" zu folgen. 

13.03.2020

Nun hat es auch Superstar Cristiano Ronaldo erwischt. Nachdem sein Team-Kollege Daniele Rugani von Juventus Turin positiv auf das Coronavirus getestet worden war, muss der Portugiese vorerst in seinem Heimatland in Quarantäne bleiben.

12.03.2020

Cristiano Ronaldo macht sich Sorgen um seine kranke Mutter. Der Fußballer soll nach Madeira geflogen sein, um ihr beizustehen.

03.03.2020

Cristiano Ronaldo trifft weiter nach Belieben. Im Hinspiel des italienischen Pokal-Halbfinals hat der portugiesische Superstar sein Team Juventus Turin gegen den AC Mailand in eine gute Ausgangsposition gebracht.

13.02.2020

Cristiano Ronaldo ist ein Phänomen. Auch mit 35 Jahren denkt der Superstar von Juventus Turin nicht ans Aufhören. Im Gegenteil: der Portugiese kann sich vorstellen, noch viele weitere Jahre auf höchstem Niveau zu spielen.

05.02.2020

Nachdem Cristiano Ronaldo im Sommer bei einem Testspiel in Seoul nicht für Juventus Turin zum Einsatz gekommen ist, reichten Fans eine Klage ein. Nun erhalten sie wohl eine Schadensersatz-Zahlung in Höhe von 282 Euro. 

04.02.2020

Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin mit seinen Saisontoren Nummer 15 und 16 zum Sieg gegen die AC Parma geführt. In der Tabelle der Serie A setzte sich der Rekordmeister an der Spitze von den Verfolgern ab.

19.01.2020

Lionel Messi gegen Cristiano Ronaldo. Über viele Jahre stand dieses Duell im Fokus des Clásicos zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Seit der Saison 2018/2019 gibt es diese Partien nicht mehr. Für Messi ist das spanische Spitzenspiel daher nicht mehr das gleiche.

16.01.2020

Cristiano Ronaldo hat seinen Klub Juventus Turin mit einem Dreierpack zum Kantersieg gegen Cagliari Calcio geschossen. Zlatan Ibrahimovic gelang bei seinem Pflichtspiel-Comeback für den AC Mailand hingegen kein Treffer.

06.01.2020

Juventus Turin hat am Sonntag das Finale der italienischen Supercoppa gegen Lazio Rom verloren. Für Superstar Cristiano Ronaldo war es die erste Final-Niederlage seit 2013. Dementsprechend frustriert war "CR7" nach dem Abpfiff.

23.12.2019

Beim 2:1-Sieg von Juventus Turin gegen Sampdoria Genua in der Serie A war wieder einmal Cristiano Ronaldo der Mann des Spiels. Mit seinem sehenswerten Kopfballtor traf der Portugiese zum Endstand für die Alte Dame und verblüffte Fans wie Experten.

19.12.2019

Flitzer-Alarm auf dem Rasen der BayArena: Kurz vor Ende des Champions-League-Spiels zwischen Bayer Leverkusen und Juventus Turin versuchen vier Fans ein Selfie auf dem Platz mit Superstar Cristiano Ronaldo zu machen. Die Werkself reagierte darauf genervt.

12.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige